Der HimmelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 950 Wörter - Erstellt von: Eisstern & Rosenschweif - Aktualisiert am: 2015-06-09 - Entwickelt am: - 8.343 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie bei so fielen anderen Clans! Steckbrief in die Kommentare und ihr werdet aufgenommen.
So sollte der Steckbrief aussehen:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rang:
Aussehen:
Vergangenheit:

Außerdem solltet ihr schreiben, wie ihr gefunden werden wollt.

    1

    Eis ging über eine Weite Ebene. Neben ihr ging ihr Begleiter, Rose. In der letzten Nacht hatten sie beide denselben verwirrenden Traum gehabt. Sie hatten auf einer Lichtung gestanden, auf deren Mitte ein großer, alter Baum stand. Dann war plötzlich eine Katze mir goldenem Fell aufgetaucht und hatte gesagt: "Ihr seid auserwählt in dem Wald, in dem ihr lebt einen neuen Clan zu gründen, den Himmelclan. Umso mehr Katzen in euren Clan kommen umso besser ist es. Seit nächste Nach um Mond hoch am Baum der Zeit um eure neuen Namen und eure Aufgabe zu erhalten. Jetzt waren sie also da. Am Baum der Zeit. Eine Stimme in ihren Köpfen sagte ihnen, dass sie sich hinlegen und schlafen sollten, während sie den Stamm des Baumes berührten. Zögernd legten sie sich hin und schlossen die Augen. "Willkommen, wir sind der Sternenclan", begrüßten sie eine Vielzahl von stimmen. "Ihr seid dafür auserwählt einen Clan im Wald zu gründen. Ihr sollt der Himmelclan sein. Jetzt zu euren neuen Namen. Eis ab heute wirst du Eisstern heißen, du sollst der Anführer des Himmelclans sein. Du wirst deine jetzt neun Leben erhalten." Eine Katze nach der anderen trat vor um Eisstern ein Leben zu geben. Nach dem sie alle neun Leben erhalten hatte kauerte sie am Boden. Vor ihren Augen war Alles schwarz und sie rang mühsam nach Atem. Das war das schönste aber gleichzeitig auch das schrecklichste, das sie je erlebt hatte. Jetzt ging die goldene Katze zu Rose. "Du wirst ab heute Rosenschweif heißen und zweiter Anführen des Himmelclans sein. Wenn ihr auf wacht werdet ihr an dem Ort sein, an dem euer Lager sein soll, dort solltet ihr euch ausruhen. " Die Katze verschwand und Eisstern und Rosenschweif erwachten. Als sie sich umsahen, bemerkten sie, dass sie sich auf einer Lichtung befanden. Da sie sich gut ausgeruht fühlten beschlossen sie nach neuen Katzen für ihren Clan zu suchen.

    2
    Gerade als sie das Lager verlassen wollten stürmte eine kleine grau getigerte Kätzin auf Eisstern und Rosenschweif zu. "Wer bist du?", wollte Eisstern wissen. "Ich bin Layla.", antwortete die Kätzin.,"Wisst ihr, wo ich einen Clan finden kann?" Rosenschweif antwortete: " Wie sind ein Clan, der Himmelclan." "Wirklich?", fragte Layla etwas schüchtern. "Ja.", antwortete Eisstern.,"Der Sternenclan hat uns aufgetragen, einen Clan zu gründen. "Ich würde auch gerne in einem Clan leben, dürfte ich mich euch anschließen?", bat die junge Kätzin. "Natürlich.", antwortete Eisstern. ", Wir können jede Katze gebrauchen, die sich uns anschließen möchte. Ich bin übrigens Eisstern und das ist Rosenschweif. " "Vielen Dank", bedankte Layla sich. Zusammen verließen sie das Lager um noch mehr Katzen für den Himmelclan zu suchen. Sie, waren noch nicht weit gegangen, als sie kreischende Katzen sahen, die sich gegen einen Dachs verteidigten. Schnell rannten Eisstern und Rosenschweif zu ihnen. Layla blieb in einigen Abstand stehen und sah sich das geschehen aus sicherer Entfernung an. Da bemerkte sie eine weitere Katze, die sich, während die beiden anderen Katzen zusammen mit Eisstern und Rosenschweif kämpften in einem Gebüsch versteckte. "Wer bist du?", wollte Layla wissen. "Ich bin Wolf und wer bist du?", antwortete die fremde Katze. "Ich bin Layla und das da drüben.", sie nickte in die Richtung von Eisstern und Rosenschweif. "Sind Eisstern und Rosenschweif. Wer sind eigentlich die beiden anderen Katzen? " "Das sind Meereskralle und Teichblüte.", antwortete Wolf. Danach saßen sie eine Weile schweigend nebeneinander und beobachteten, wie die anderen Katzen kämpften. Dann endlich gelang es den vier Katzen den Dachs zu vertreiben. Meereskralle und Teichblüte liefen zu Wolf. Meereskralle erzählte: "Wolf kennt sich gut mit Kräutern aus. Er könnte unsere Wunden behandeln." Die Katzen gingen mit ihren Wunden zu Wolf und er behandelte sie. "Wollt ihr in unseren Clan, den Himmelclan?", wollte Eisstern wissen. "Wir können zusätzliche Pfoten gebrauchen." "Ja, wir würden wirklich gerne in einem Clan leben und könnte Wolf vielleicht Heiler sein?" "Natürlich.", antwortete Rosenschweif.,"wir brauchen noch einen Heiler uns Wolf hat ja gerade bewiesen, dass er wirklich begabt ist." Die Katzen liefen zurück ins Lager. "Wolf, dein Bau könnte da drüben in dem holen Baum sein. Hole dir doch schon mal Moos für dein Nest. Der Kriegerbau wird dort drüben unter dem Großen Stein sein. Teichblüte, Meereskralle holt euch auch Moos für eure Nester. Layla, der Schülerbau ist dort in dem alten Dachsbau hol dir jetzt auch Moos und danach hilfst du Wolf dabei Kräuter zu sammeln. Die neuen Namen bekommt ihr später."

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigpfote ( 90.77 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Können Mondpfote und ich Wurfgefährten sein?
Mondpelz ( 90.77 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Wenn es geht könnte ich auch Schülerin sein? Also…
Name:Mondpfote
Alter: 7 Monde

Ansonsten alles wie vorher
Honigpfote ( 90.77 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Kann ich Heiler-Schülerin sein?
Name: Honigpfote/glanz
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heiler-Schülerin
Aussehen: Goldent mit weißem Bauch und blauen Augen
Mondpelz ( 90.77 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Hi ich bin Mondpelz ich würde sehr gern mitmachen!
Name: Mondpelz
Alter: 13 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: braun-orange gesprenkelt mit weißen Bauch und grünen Augen
Eisstern ( 6.209 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Wenn du noch mitmachen willst gerne.
Blutpfote ( 2.158 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Hallo ich bin Blutpfote und ich wollte mal fragen ob ich hier mitmachen darf.
Name: Blutpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Schüler
Aussehen: Schwarze Kätzin mit blutroten Pfoten und grünen Augen
Segelpfote ( 3.206 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Sorry aber ich trete aus hier ist einfach nichts Los!:-(
Eisstern ( 0.242 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Verschwinde! *faucht*
Flammentau ( 7.233 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
HAHA! DENKT IHR ECHT DASS ICH BEI EUCH LOSERN MITMACHE? HAHA!!!!!!!!!
Rosenschweif ( 16.36 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Gut
Eisstern ( 6.139 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
@Flammentau: wir sind nicht der PerfektClan und wollen KEINE Mary sues oder Gary sues, wenn du also mitmachen willst darfst du NICHT perfekt sein, so suche dir EIN PAAR stärken aus, habe auch SCHWÄCHEN und habe KEINEN Perfekten Charakter.

@ Rosenschweif: du darfst wiederkommen aber du wirst zum Schüler, als Strafe

@ Segelpfote solange meine Schülerin nicht on kommt werde ich dich zusammen mit RosenPFOTE Trainieren
Segelpfote ( .84.9 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Wer wird eigentlich mein Mentor sein?
Segelpfote ( .84.9 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Ist jemand da???? :-)?
Rosenschweif ( 16.36 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
*kommt aus den wald* Hi! ich weiß ihr seid alle sauer auf mich das kann ich verstehen, Eisstern und ich haben uns schon vor lagerer zeit mit einander ausgesprochen und... naja wir beide haben schon zimlich oft streit und mit dem Clan hat es über haupt nichts zu tun gehabt und wenn ihr mich wieder wollt dann bin ich eine einfache Kriegerin wenn nicht dann werde ich wirklich für immmer verschwinden.Traumpfot ich habe was vergessen zu sagen bevor ich verschwand ich wollte dich zu mein anchfolger machen ,ich wusste das Eisstern und ich uns mal wieder streiten und ich wusste das sie mich verbannt weil mir der Clan sehr wichtig ist ganz besonders du Traum pfote ich habe Eissstern in der Schule damit generft das du mein Schüler wirst naja ich warte im Wald beim See wo Feuer....... gestorben ist.*lief wieder zum ausgang*
Flammentau ( 80.83 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Name: flammentau
Alter: ka
Aussehen: wunderschöne, attraktive süße hübsche edle Arabastute mit schwarzen fell
Statur: hübsch, schön attraktiv süß edel superschlank
Gefährte: wenn micj armes kleines armseligrs, wunderschönes ding jemand haben will
Stärken: natürlich alled
Schwächen : niemals nix! Charakter ist total gut. Bin icj dabei?
Segelpfote ( 05.51 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Wiso ist den nichts los als ich meinen steki geschrieben habe war auch niemand da;( ;-( :#(
Segelpfote ( 05.51 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Yippi ,juhu:) :)
:-) hallo hallo ich freue mich
Eisstern ( 4.166 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Segelpfote, du darfst mitmachen.
Spatzenpfote ( 7.248 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
"Ich wurde warten,bis der Feind zum Angriff über geht,und dann weiche ich aus und falle ihn an"
Silbermond ( 23.15 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ach. Ich bin zwar nicht Anführer aber es ist ja eh niemand on. Also du kannst ja schon schreiben)