Bist du ein/e gute/r Schriftsteller/in?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Marinaliina - Entwickelt am: - 3.979 mal aufgerufen - 46 Personen gefällt es

Dieser Test soll lediglich dazu dienen, dich zu verbessern, oder die Tipps als Hilfe zur Verfügung zu stellen.

  • 1/21
    Hallo! Schön dass du zu diesem Test gefunden hast. Los gehts!

    Wie viele Wörter hat bei dir ein Kapitel? (nur ungefähr, beziehungsweise im Durchschnitt)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cress ( 34458 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich Ratgeber schreiben soll, aber mir machen richtige Geschichten viel mehr Spaß.
Ulrike ( 25314 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Naja, der Test an sich war echt gut, aber das Ergebnis hat nicht gestimmt. Aber hast dir viel Mühe gegeben.
Lolo ( 00113 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Guter Test, hab mich angesprochen gefühlt. Aber was hat die Lieblingszahl oder ein Land mit dem Schriftstellersein zu tun? Wird da irgendwie persönliches in einen Schreibstil interpretiert? :o