Springe zu den Kommentaren

Chroniken der Unterwelt. Die erste Begegnung aus Magnus Sicht Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: Isabelle - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 1.340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    „Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen um dich zu machen.“ Sagte Magnus sachlich. Oder er versuchte sachlich zu sein, in Wirklichkeit war er sehr verstört wegen des Gespräches über Alec. Wusste Isabelle wirklich so genau Bescheid? Waren seine Kommentare vielleicht etwas zu aufschlussreich gewesen? Er wusste es nicht. Und jetzt war es ja schließlich auch zu spät. Er schaute Isabelle nachdenklich an. Sie war echt eine Schönheit. Ihre langen schwarzen Haare schmiegten sich um ihr hartes Gesicht. Ihre langen Wimpern federten über ihren pechschwarzen Augen und verliehen ihr etwas Himmlisches. Dieser Simon hatte wirklich Glück. Magnus hatte gesehen wie Isabelle Simon manchmal aus dem Augenwinkel betrachtet hatte. Es würde vermutlich noch sehr lange dauern, bis sie jemanden an sich heran ließ, das kannte er von Maryse. Isabelle räusperte sich. „kannst du bitte aufhören mich so anzustarren, das ist gruselig.“
    Magnus grinste sie an und kniff die Augen zusammen. „Angst?“
    Isabelle zuckte nicht mal mit der Wimper, „davon träumst du wohl.“
    „Nun ich muss zugeben, deine Erscheinung ist einen Traum wert.“ Magnus beobachtete ihre Reaktion genau. Es bereitete ihm Vergnügen, andere Leute peinlich berührt zu sehen, vor allem, wenn es sich um eine gewisse Isabelle Lightwood handelte.
    Sie schien ihre Überraschung zu verstecken, Magnus hatte es hier mit einer ihm fast ebenbürtigen Gegnerin zu tun. Isabelle schaute ablenkend zu Seite. Aber wie schon gesagt eben nur fast ebenbürtig.
    Magnus lächelte. Isabelle gab sich geschlagen. Plump ließ sie sich auf die Couch fallen.
    Magnus fragte sich was sie hier wohl noch wollte.
    „Schätzchen, ich glaube es ist für dich Zeit zu gehen.“
    Isabelle schaute in abschätzig an. „Du schmeißt mich raus?“
    Magnus schüttelte den Kopf, „so würde ich das nun nicht bezeichnen… Ich bitte dich eher freundlich zu gehen, da ich in dieser Nacht noch etwas vorhabe.“
    Isabelle hob fragend den Kopf, „Was denn?“
    „Nun ich denke nicht das dich das etwas angeht.“ Magnus musste abweisend werden, sonst würde er sie nicht loswerden. Und das was er vorhatte, würde Isabelles Mutter und den anderen Schattenjägern gar nicht gefallen, deshalb durfte sie nichts davon erfahren.

Kommentare (18)

autorenew

Jule (59601)
vor 97 Tagen
Du schreibst echt Gut, Isabelle;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterschreibst. Bitte, bitte schreib weiter!
Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 170 Tagen
SCHREIB WEITER BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Isabelle (18893)
vor 939 Tagen
So. Hier ist der Vorgeschmack als Beweis, dass ich die Geschichte nicht aufgegeben habe.
Isabelle (18893)
vor 939 Tagen
Ich habe jetzt gleich etwas weiter geschrieben und es wird vermutlich bald veröffentlicht, es ist allerdings sehr wenig. Dafür geht's bald weiter, ich wollte euch nur einen Vorgeschmack geben.
Isabelle (18893)
vor 939 Tagen
@Celia Whitestorm @PiaRawenclaw und alle anderen. Es tut mir so leid. Ich hatte lange keine Pc mehr und habe jetzt erst wieder einen. Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben! Versprochen.
Celia Whitestorm (20802)
vor 967 Tagen
😭
Schreib weiter
😭
PiaRawenclaw (50961)
vor 1028 Tagen
Schreib verdammt nochmal weiter wir warten.
Celia Whitestorm (88985)
vor 1035 Tagen
Bald? Ich warte schon ewig. Wenn du nicht mehr schreibst, wäre es nett wenn du das dann auch mal erwähnst.
Lg Celia Whitestorm
Isabelle (04186)
vor 1089 Tagen
Anna Hess:
Danke für deinen Kommentar:D bald kommt der nächste Teil raus.
Anna Hess (09117)
vor 1092 Tagen
Hey, Isabelle :)
Wieder einmal ein Lob an dich. Du schreibst echt gut und mit der Zeit wirst du bestimmt immer besser, da bin ich mir sicher! Na klar finden sich hier und da ein paar Fehler, aber hey: Es muss Platz nach oben bleiben, damit man sich verbessern kann. Also weiter so und ich freue mich mehr von dir zu lesen!
LG Anna ^^
Isabelle (58812)
vor 1119 Tagen
@Celia Whitestorm: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Teilen, die Gedankengänge von Magnus ebenso hinzukriegen wie hier. Schön dass es dir gefällt.
Lg Isabelle
Celia Whitestorm (03228)
vor 1120 Tagen
Ich bin es wieder und hab deinen 2.Teil auch gleich gelesen. Einfach super. Du bekommst die Gedanken und die Art von Magnus einfach perfekt hin. Das ist bestimmt schwer. Ich selber schreibe auch ab und zu Fanfiktions und weiß daher auch wie schwer das ist. Respekt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Isabelle (33380)
vor 1122 Tagen
So. Der zweite Teil ist draußen.
Isabelle(Kimdana) (21291)
vor 1136 Tagen
Ja ich habe die Chroniken des Magnus Bane angefangen zu lesen.
Kimdana (78216)
vor 1138 Tagen
@Anna Hess: danke für dein Lob:)) Ja ich weiß... Hier und da mache ich ein paar Rechtschreibfehler... Ich versuche mich zu bessern. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass man sich nicht immer ans Buch halten sollte. Sonst wäre es doch einfach nur Kopie. Also nochmal danke für deinen lieben Kommentar.
@Celia Whitestorm: Ich war mit tatsächlich nicht mehr sicher, welche Farbe Simon als Ratte hatte... Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust nachzugucken. Das nächste mal mache ich es:)) Und ja..,. Es kommt eine Fortsetzung.
Danke für den Netten Kommentar.
Anna Hess (23952)
vor 1138 Tagen
Ich mag die Geschichte! Zwar sind hier und da ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, aber a) unterlaufen auch mir solche Fehler und b) deine Idee ist klasse und du hast einen angenehmen Satzbau. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Und zum Thema ans Buch halten: Da ich selber eine Fanfiktion über Chroniken der Unterwelt schreibe weiß ich, wie schwer es ist sich ans Buch zu halten, vor allem wenn es eine Weile her ist, dass man es gelesen hat. Ich selbst habe es aufgegeben. Außerdem wäre es doch langweilig wenn alles so passieren würde wie wir es schon kennen ...
Celia Whitestorm (95992)
vor 1138 Tagen
Ich finde das du diese Fanfiktion einfach super hinbekommen hast. Du hast auch versucht die Sätze von den Charakteren aus dem Buch zu übernehmen, dennoch gab es von der Handlung her ein paar Abweichungen und ich persönlich fände es schön, wenn du dich am Buch halten würdest. Ich bin mir nicht sicher, aber war Simon als Ratte nicht braun anstatt grau? Ich wollte dann auch noch fragen, ob du die Chroniken von Magnus Bane gelesen hast. Ansonsten fand ich es einfach super. Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen.
Kimdana-048 (06253)
vor 1141 Tagen
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt wir ihr das findet, und was ich besser machen kann:)