Krähenfeders Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 520 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hügeljunges und Krähenjunges spielen hinter dem Ginster."Krähenjunges? Wollen wir auf Erkundungstour gehen?", fragte Hügeljunges in der Hoffnung, Krähenjunges würde Ja sagen."A-aber was ist, wenn uns Morgenstreif erwischt?", fragte Krähenjunges ängstlich."Komm!"
    Krähenjunges und Hügeljunges liefen die Schlucht entlang."Hügeljunges, hörst du das? Da ruft eine Katze un Hilfe.", schrie Krähenjunges gegen den Lärm an."Aber du kannst doch gar nicht schwimmen!", rief Hügeljunges ängstlich.
    Aber Krähenjunges sprang.

    2
    Er landete sauber auf einem Fels.Kaum war er gesprungen, folgte ihm Hügeljunges."Da ein schwarzer Pelz schwimmt auf dem Wasser.Krähenjunges stürzte sich ins Wasser.
    Die Katze war schon fast nicht mehr zu sehen.
    Sie waren nahe am Ufer des FlussClan-territoriums mit einer Welle von Kraft zog Krähenjunges die Katze näher ans Ufer."Hügeljunges, hilf mir!", kreischte Krähenjunges

    3
    Hügeljunges sprang ins Wasser und schwamm mit kräftigen Pfotenzügen zu ihn hin."puh, das ist schwer.", keuchte sie.Ihr roter Pelz glänzte in der Sonne.Mit letzter Kraft zogen sie die Katze ans Ufer.
    Sie hustete, spuckte Wasser aus und kam zu sich.
    "Hal-lo, mein Name ist Wiesenpfote.Ich komme aus dem DonnerClan.", sagte er.
    "Mein Name ist Hügeljunges und das ist mein Bruder Krähenjunges. Wir kommen aus dem WindClan.
    "Ah, Aschenfuß's Junge stimmt's?", fragte er.
    "Jap, das sind wir.", sagte Krähenjunges stolz.
    "Sollten Junge nicht brav bei ihrer Mutter bleiben!", fragte Wieselpfote streng.
    "Jaa, dann sag uns mal was du im FlussClan-territorium zu suchen hast?", fragte Hügeljunges frech. "Wurde in eine Falle gelockt.", stotterte Wieselpfote verlegen.

    4
    "Vorsicht, eine FlussClanpatroullie.", zischte Krähenjunges plötzlich. "verstecken wir uns hinterm Schilf!", Hügeljunges, Krähenjunges und Wieselpfote verschwanden hinterm Schilf. "Puh, danke Krähenjunges und Hügeljunges

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.