Kleines "Der Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere" Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Slion206 - Entwickelt am: - 2.133 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1/10
    Wer hat Smaug getötet?

Kommentare (6)

autorenew

Anthony DiNozzo (78092)
vor 650 Tagen
Also im Film, mitten in der Schlacht, sagt Azog ja wirklich "und jetzt der große Angriff von meinem letzten Heer!" Oder so etwas ähnliches auf jeden Fall, allerdings rennen dort mitten im Film auch noch andere Tiere (z.B. Wildschweine) als Adler also wäre fie richtige Antwort 1 Elbenheer, 1 Menschenheer (naja, was heißt ein Menschheer? Es ist ja theoretisch nur ein relativ kleines Fischerdorf, 1Orkheer und ein Tierheer. Naja und ich find die Filme ansich irgendwie komisch! Denn sie kämpfen die ganze Zeit mit diesem verflixten Drachen Smaugh und dann sind die Orks irgendwie fehl am Platz. Und zwei Dinge noch:
1. Ich steh irgendwie mehr auf Herr der Ringe, wekl das Aufregendrr is als der Hobbit. Die machen im Hobbit irgendwie die ganze Zeit über nur das SELBE!!!
2. Ist euch aufgefallen das Bilbo irgendwie voll wie 'ns Mischung aus Marry und Pippin aussieht?
Kili forever (57850)
vor 731 Tagen
Der Test ist eigentlich ganz gut, bis auf die Frage, wer die fünf Heere sind. Diese sind nämlich im Film jeweils ein Elbenheer, Zwergenheer, Menschenheer, Orkheer und Adlerheer. Alle Antworten sind also falsch. Es stimmt, das es zwei Teile des Orkheers gibt, aber diese werden als ein großes gezählt.
Lienne (81867)
vor 747 Tagen
@Blitz die Frage war nicht WER Legolas töted, sondern WEN Legolas töted
Forestmaster (03623)
vor 776 Tagen
9 von 10
Hat echt spaß gemacht :)
Blitz (29897)
vor 787 Tagen
Legolas stirbt nicht sonst könnte er nicht in Herr der Ringe mitspielen
19lea99 (84967)
vor 789 Tagen
10 von 10 Super Quiz