Hogwarts Lovestory beetween the time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Ruby Jean Weasley - Entwickelt am: - 30.929 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Zur Auswahl stehen drei Jungen aus verschiedenen Zeiten in der magischen Welt von Harry Potter: Sirius Black, Charlie Weasley und Scorpius Malfoy. Die drei Lovestorys spielen natürlich in Hogwarts! Teste dich und lass dich von einer langen und romantischen Lovestory überraschen!

  • 1
    1. Willkommen zu meinem dritten Test! Wie heißt du?
  • 2
    2. In welcher Zeit lebst du?
  • 3
    3. In welchem Haus bist du?
  • 4
    4. Wie sieht es mit deinem Blutstatus aus?
  • 5
    5. Wie siehst du aus?
  • 6
    6. Was sind deine Hobbys?
  • 7
    7. Was sind deine Stärken / deine Schwächen?
  • 8
    8. Wer sind deine Freunde?
  • 9
    9. Und wen kannst du nicht so gut leiden?
  • 10
    10. Was hältst du von Quidditch?
  • 11
    So, wie lernst du IHN denn kennen?
  • 12
    Wie sollte er aussehen?
  • 13
    Was sollten seine Interessen sein? Wie ist er vom Charakter?
  • 14
    Was steht eurer Beziehung am Anfang im Weg?
  • 15
    Wähle nun zuletzt ein Wort, das in deiner Lovestory eine Rolle spielen soll!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Sirius dunkelbraune Haare hat. Ausserdem würde ich Harry und Draco nicht als Freunde bezeichnen, sondern eher, dass sie seit ihrem letzten Schuljahr keine Feinde mehr sind. Percy heiratet nicht Penelope Clearwater, sondern eine Frau mit dem Vornamen Audrey. Also hat die Quizerstellerin recht.
Mir haben die verschiedenen Auswertungen recht gut gefallen. Also, ich finde, es hat eigentlich bei allen drei Storys verschiedene Konflikte gegeben: bei Charlie und Jean, als Jean von Charlies Freundinnen heruntergemacht wird; bei Sirius und Juliet, als Sirius den Macho spielt und Juliet ankündigt, ihre Quidditchmannschaft bestünde aus lauter Nullen; bei Scorpius und Joana, als Joana von einem von Scorpius' Freunden beleidigt wird. Aber es stimmt: die Konflikte könnten noch grösser sein und es wäre auch noch spannender, wenn man nicht gleich erfährt, wer der Lover ist :) Im Grossen und Ganzen fand ich die Storys jedoch süss und einfach super
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Also, Ravenclaw :
Andromeda war in Hufflepuff
Und Percy heiratet irgendeine Audrey
Sonst alles richtig
Ravenklaw ( 92331 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Also
1.Sirius hat schwarze Haare
2. Skorpius hat graue Augen
3.Andromeda ist in Ravenklaw
4.Am Ende sind Harry und Draco sowas wie Freunde
5. Percy heiratet später Penelope Clyrwater( hoffentlich habe ich es richtig geschrieben )
6.Draco ist mit Astoria Greengras verheiratet die ebenso wie er aus einer Reinblütigen Familie kommt
Ravenklaw ( 93393 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
1. Sirius hat schwarze Haare
2. Skorpius hat Sturmgraue Augen
Sonst war alles perfekt du hattest super Ideen!
Weiter so

LG deine Ravenklaw
Sophie Malfoy ( 55498 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Die mit Scorpius ist toll! Ich habe nach Fanfictions von ihm gesucht habe aber leider keine gefunden
LG Sophie Malfoy
Ruby Jean Weasley ( 68775 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Hallo :)
Ich dachte mir, ich antworte einfach mal ein bisschen auf eure Kommentare, da ich mich immer total über Lob und auch über Verbesserungsvorschläge freue.

@Jill Black: Vielen lieben Dank, das ist echt nett von dir und ermutigt mich mega!! :)

@MiaMaria: Danke trotzdem. Mir fällt es noch recht schwer, längere Fanfictions zu schreiben, daher fasse ich mich meistens relativ kurz mit circa 6 Wordseiten. Ich arbeite aber daran. ;)

@Sunshine: Danke danke danke :) Gerne, ich liebe Charlie auch.
Jill Black ( 43976 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Hi cooles Quiz, ich hatte die Geschichte mit Sirius, ich fahr voll auf den Typ ab!:-) Wirklich gut habe keine Verbesserungsvorschläge!
HEGDL Jill
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Scorpius. Ich finde sie gut, nur ein bisschen klischeehaft. Denk dir doch mal was ganz neues aus (ich weiss, dass ist schwierig, aber wenn alles gleich schreiben ist es langweilig). Viel Spaß!
Blackie ( 68775 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Hi, im Allgemeinen fand ich deine Storys gut. Ich will mich noch ein bisschen zu der Geschichte mit Sirius äußern:

Erstens hast du einen wirklich ausgesprochen schönen Schreibstil. Wirklich.

2. Du hast einen umfangreichen Wortschatz und macht das Lesen interessant.

3. Leider ist die Story sehr kurz. Du könntest bestimmt noch viel rausholen, wenn du die Geschichte länger machst.

4. Der wichtigste Punkt: KONFLIKTE! Jede Geschichte braucht sie. Wenn es dir etwas übertrieben vorkommt, ist es meist genau richtig. Konflikte machen die Story länger und dadurch bleibt die Spannung erhalten, die mir bei dir ein bisschen fehlte. Liebe auf den ersten Blick ist zwar schön,aber nicht sonderlich spannend. Spannung ist das Brot und Wasser jeder Geschichte.

5. Charaktere. Die Protagonisten tendierten zu Mary Sues, bzw Gary Sues. Sie hatten einen sehr einfach gestrickten Charakter. Gerade bei Sirius hättest du dich mehr informieren
Ally ( 27609 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sirius. Hab die mit Charlie zwar noch nicht gelesen - was ich jetzt tun werde -, aber sie ist bestimmt genauso gut wie die von den Rumtreibern und der New Generation. Die Länge der Storys fand ich ganz gut, deinen Schreibstil mag ich auch sehr gerne.

Aber: Wenn Scorpius nach seinem Vater kommt, dann müsste er doch graue Augen haben :D habe mir Scorpius zwar noch nie so richtig angeguckt, aber Draco hat auf jeden Fall graue Augen. Nur so by the way.

Ganz liebe Grüße, Ally.
Moonflower ( 47877 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
Hi wirklich tolles Quiz und die Geschichten sind auch alle sehr gut
Mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen( meine war die mit Charlie)
Ich kann mich echt nicht entscheiden welche mir am besten gefallen hat
Lg Moonflower :)
Nikki ( 57682 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Ich glaube, es hätte mir besser gefallen wenn die Geschichte im Präsens gesscchrieben worden währen...
luna Lover ( 85427 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Hey, cooler Test. Also ich finde die Auswertung mit Scorpius am besten(die hatte ich auch😉). Die Idee mit den Nachnahmen der vorherigen ist ziemlich cool und dass die alle nach ihren Eltern kamen(mehr oder weniger) war auch gut. Nur was mich ein bisschen stört ist, dass Draco Malfoy am Ende wenn er Erwachsen ist, garnicht mehr rassistsch ist und er sich mit Harry vertragen hat.Darauf hättest du achten können😊 ansonsten ist alles in Ordnung😁 Lg luna Lover😘
Patma ( 66055 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Echt cooler Test classe Auswertung ,ich hatte Sirius ;););););););)
Ruby Jean Weasley ( 08908 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Heyho! :)
Ich freue mich, dass ihr meinen Test macht und er euch auch gefällt. :)
Danke für eure lieben Kommentare.

Ich wollte nur noch einmal das mit den Nachnamen klären.
Also, aus Charlies Schulzeit beispielsweise sind ja nicht so viele Personen bekannt, deshalb habe ich einfach ein paar erfunden und nur die Nachnamen bekannter HP-Charaktere verwendet. Aber man kann sich ja denken, dass Sarah Parkinson die Tochter von Pansy Parkinson ist und somit genau wie ihre Mutter etwas gemein ist.
Und dass Olivia Spinnet möglicherweise Alicias ältere Schwester ist, ist ebenfalls logisch, genau wie dass Rosalie Vane mit Romilda Vane verwandt ist. ;)

LG, Ruby Jean Weasley
Hermine ( 28961 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Du hast in den Fragen oft Namen von Personen genannt, deren Charakter man nicht kennt.

Sonst guter Test!☺
❤GommeHD❤ ( 56175 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Voll cool. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du auf die Nachnamen der ohnehin bekannten Charaktere zurückgegriffen hast, sondern eigentlich ziemlich gut. Nur leider hast du dabei sehr gewöhnliche Vornamen kombiniert, was sich in dieser Dimension anders verhält. Aber mach trotzdem weiter so (:

LG
Ippon ( 25579 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Ich finde deine Storys recht gut und die Länge ist ja zum Glück Geschmackssache. Was ich persönlich nicht so mag, ist aber ebenfalls Geschmackssache, ist, dass man schon nach den ersten paar Sätzen weiß, wer es von den drei Jungs ist, die du in deiner Beschreibung genannt hattest. Ist nicht so mein Ding, aber ok!

Mach auf jeden Fall weiter! :)
Kathrin ( 37874 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Ich hab alle drei Storys gelesen und sie sind unglaublich süß und gut geschrieben!!! Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz, aber ich finde es sehr gut wenn Storys ein eher offenes Ende haben.
kiki ( 69037 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Die Ideen waren wirklich toll und auch gut umgesetzt. Für meinen Geschmack etwas sehr kurz aber das ist Geschmacks Sache.

Was mich etwas irritiert hat ist das du vielen die Namen von anderen Figuren gegeben hast. Vielleicht beim nächsten mal einfach andere Nachnamen nehmen ?

Schreib bitte weiter :)