The Maze runner-Die Auserwählten im Labyrinth-Das Geheimnis der Lichter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 465 Wörter - Erstellt von: Layela ♡ - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 1.410 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Wach auf.", sagt ihr eine düstere Stimme, die aus ihrem Kopf kommt. Nass und halb ertrunken versucht sie zu Atmen. Angst, Panik, Neugier und Sehnsucht überfüllt sie. Sehnsucht nach der Stimme. Die Sehnsucht sie zu kennen. Aber nichts. Alles ist weg. Sie erinnert sich an gar nichts. Das einzige dass sie weiß ist ihr Name: Layela. Die komplette Dunkelheit macht das Ganze noch viel schlimmer. Aber Layela weiß das weder Angst noch Panik ihr helfen wird . Deswegen reißt sie sich zusammen und ertastet die Gegend. Sie wurde in ein Käfig gesteckt. Während ihrer Erkundung hatte sie eine Decke gefunden. Nachdem sie mit der Decke zu einer Ecke auf allen Vieren kriech versteckt sie sich unter der Decke. Stunden vergingen und es passierte nichts. Sie ist am Ende ihrer Geduld. Doch bevor sie aufstehen und rumkreischen kann bewegt sich das Käfig rasend schnell nach oben. Layela entscheidet sich unter der Decker zu bleiben und sich mit ihren 1000000 von Fragen zu beschäftigen. Mit einem kräftigen Ruck bleibt es stehen und Layela hört wie sie eine dicke Tür öffnet. Gerade als sie aufstehen wollte hört sie Stimmen die irgendwie seltsam klingen. Ihre Gedanken werden von einem lautem > Bom< unterbrochen. Wahrscheinlich ist ein Junge rein gesprungen. Er redet:,, Hey holt Alby sofort! ", er sagt es mit einer überraschenden Stimme.,, Du bist nicht unser beklonkter Anführer, Newt.", sagt eine Stimme von oben.,, Fresse Ben. Bring Alby-",, Was ist los Newt? Sag es ruhig laut, jeder soll es hören. ", das ist wohl ihr Anführer.,, Em Alby hier ist nieman-", bevor Newt zu Ende spricht muss Layela niesen.,, Schit musste ich niesen.?", fragt sie sich sarkastisch.,, Was ist los? ",, Alby ich glaube unser Neuer versteckt sich." Sie weiß zwar nicht wieso aber irgendwie vertraut sie Newt. Doch sie darf sich nicht als naiv ausgeben. Sie steht auf und entgegnet ihm leicht genervt:,, Nicht Neuer sondern Neue!", in der Sekunde als er sie sieht stolpert er zurück.,, Alby es ist ein Mädchen! ", das versteht sie nicht. Wieso ist er so entsetzt das sie ein Mädchen ist? Von oben kommt auch die gleiche Reaktion. Doch Newt kriegt sich wieder und sagt:,, Hab keine Angst w-wir werden dir alles erklären aber erst kommen wir mal hier raus."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Grace2412 ( 71964 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Bitte schreib weiter.
Der Anfang der Story ist lustig und cool
und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
LG Grace2412
BlueSky ( 58250 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
@Layel
Ich habe heute auch geschrieben - ich hab 4 Stunden die vorgeschriebenen Teile abgetippt. Ich glaube, du meinst das Ausfüllen von E-Mailadresse, Name usw.
Layel ( 24346 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Golden eye du hast recht. Aber wie? Ich kann nich weil ich habe nur 10 Minuten für ein Formular und wenn ich nicht fertig geworden bin wird es gelöscht. Wenn du oder jemand weiterhelfen könnte währe ich dankbar
Golden eye ( 68942 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Schöner Anfang. Mal schauen was Layela noch so alles erleben wird. Du könntest immer mehrere Kapitel sammeln und dann alle auf einmal veröffentlichen. Ich finde es besser wenn das Kapitel schon vorbei ist wenn man gerade erst in die Geschichte einsteigt. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
CeCePc ( 87767 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Zuerst ist es ja immer stockdunkel und als dan das licht anging
War sie ja schon unter der decke... hättest aber beschreiben können
Was sie sieht als sie aufsteht... gute geschichte freue mich auf den negsten teil
Gummibärchen 2.0 ( 97299 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Ist eigentlich recht gut aber wieso sieht sie nichts ?
Layela ( 74928 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Und Leute ich hatte keine Zeit und konnte nur ein Kapitel machen und ich glaube das wird fast immer so sein aber dafür wird es schneller sein. Kommentare und Empfehlungen währen echt nett.