Harry Potter Test (nur für Nerds!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mia13! - Entwickelt am: - 3.034 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich in der magischen Welt aus? Hast du das Zeug zum Supernerd
Vor jeder Frage werde ich kurz schreiben, ob die Infos aus den Büchern oder Filmen kommen!

  • 1/10
    (Allgemeinwissen ;) )

    Dumbledore hatte:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hermine ( 09865 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Gutes Quiz!
Nur, man schreibt "Rawenclaw" mit v und "Whinky" ohne h!
Elleth ( 72400 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
DieLeibesbeziehung zwischen Grindelwald und Dumbledore wird stellenweiße nur angedeutet, und diese Stellen wurden von diversen Fans so interpretiert.
Bestätigt Rowling das nie!

Und Winky schreibt man ohne h. Und wie Hey schon sagte, Ravenclaw mit v.
Thestral ( 02689 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
War es bei Frage 9 nicht so, dass Hermine B.Elfe.R gegründet hat, als sie erfuhr, dass die ganze Arbeit in Hogwarts von Hauselfen gemacht wird? Das hat mich nämlich die 10/10 gekostet, weil ich auf "Name wird nicht genannt" gegangen bin...

LG
Hey ( 72464 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Eigentlich gutes Quiz, nur eine Sache: Man schreibt es Ravenclaw, mit V
Raven bedeutet Rabe ;)