Top 15 meiner Lieblingsbücher ♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Luce.lunare - Entwickelt am: - 1.881 mal aufgerufen

Leseratten & Bücherwürmer,
ich hoffe, ich kann euch mit meiner Buchliste inspirieren!:) Insbesondere Fantasyromane sind hier stark vertreten, da ich sie einfach liebe <3

  • Platz 15
    P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
    P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
    Ein gefühlvoller Roman, der zu Tränen rührt und zum Lachen bewegt:
    Gerry Kennedy stirbt an einem Gehirntumor und hinterlässt seine trauernde Witwe Holly. Um ihr wieder ins normale Leben zurückzuhelfen, hinterlässt er ihr zwölf Briefe mit Aufgaben, die sie bewältigen muss.
  • Platz 14
    Crossfire von Sylvia Day
    Crossfire von Sylvia Day
    Besser als Shades of Grey, obwohl meiner Meinung nach, sehr stark von E. L. James' Vorgänger-Erotikroman abgekupfert wurde:
    Uniabsolventin trifft auf ihren Junior-Chef und beide fühlen sich sofort erotisch voneinander angezogen. Bald entwickelt sich aus sexueller Leidenschaft wahre Verliebtheit und nun gilt es herauszufinden, ob diese Bestand haben wird...
  • Platz 13
    Harry Potter von J. K. Rowling
    Harry Potter von J. K. Rowling
    Bereits heute ein Klassiker unter den Kinder- und Jugendromanen:
    Der junge Harry Potter findet heraus, dass er ein Zauberer ist und besucht von da an Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Sieben spannende Abenteuer muss er bewältigen, um seinen ärgsten Widersacher - Lord Voldemort - Paroli zu bieten.
  • Platz 12
    Winterkartoffelknödel von Rita Falk
    Winterkartoffelknödel von Rita Falk
    Krimi gepaart mit bairischen Humor - ein Roman für jung und alt:
    Franz Eberhofer ist der Polizist in dem kleinen verschlafenen Dorf Niederkaltenkirchen. Eines Tages sterben drei Einwohner und Franz wittert einen waschechten Dreifachmord.
  • Platz 11
    Dämonen-Reihe von Tanja Heitmann
    (Morgenrot, Wintermond, Nachtglanz & Traumsplitter)
    Dämonen-Reihe von Tanja Heitmann (Morgenrot, Wintermond, Nachtglanz & Traumsplitter)
    Moderner Mystery aus Deutscher Feder:
    Die junge Studentin Lea trifft auf den coolen und mysteriösen Adam. Sie ahnt nicht, dass er von einem Dämonen besessen ist und sie auf die dunkle Seite ziehen muss. Doch er kämpft gegen diese Dunkelheit in sich an, denn er ist bedingungslos in Lea verliebt.
  • Platz 10
    Edelstein-Trilogie - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
    Edelstein-Trilogie - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
    Fantasy aus der Feder einer meiner Lieblingsautorinnen - Kerstin Gier:
    Die Außenseiterin Gwendolyn findet heraus, dass sie durch die Zeit reisen kann. Mit Gideon de Villiers an ihrer Seite soll sie Blut aller Zeitreisenden sammeln, um es in eine als "Chronographen" bezeichnete Apparatur einzulassen. Doch Gwen und Gideon geraten ständig aneinander. Allerdings kommen sie sich von Abenteuer zu Abenteuer trotzdem immer näher...
  • Platz 9
    The Twilight Saga von Stephenie Meyer
    The Twilight Saga von Stephenie Meyer
    Wer kennt sie nicht, die Geschichte um die Dreiecksbeziehung von Vampir Edward, Werwolf Jake und der menschlichen Bella? Der wohl bekannteste Urban-Fantasy-Roman unserer Zeit, der die Herzen vieler Mädchen höher schlagen lässt.
    Bella Swan, 17 Jahre jung, verliebt sich in den unnahbaren und kühlen Edward Cullen. Bald findet sie heraus, dass er alles andere als menschlich ist. Doch beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander, obwohl diese Beziehung nicht gerade vernünftig ist. So gerät Bella ständig ins Visier von feindlichen Vampiren...
  • Platz 8
    Sternschanze von Ildikó von Kürthy
    Sternschanze von Ildikó von Kürthy
    Ironie und Sarkasmus, die zum Schmunzeln motivieren:
    Nicki ist 43 Jahre alt und betrügt ihren Ehemann. Ihre Affäre fliegt in einem sehr unpassenden Moment auf und so sieht sich die Protagonistin gezwungen, aus der verhassten Penthouse-Wohnung auszuziehen und einen Neuanfang zu wagen.
  • Platz 7
    Tagebuch der Apokalypse von J. L. Bourne
    Tagebuch der Apokalypse von J. L. Bourne
    Drei interessante Bände in einer Welt nach der Apokalypse:
    Horden von Zombies überfallen ganze Landstriche und diverse Protagonisten versuchen diesem Wahnsinn zu entfliehen und zu überleben.
  • Platz 6
    Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini
    Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini
    Griechische Mythologie trifft auf Gegenwart:
    Die bildschöne Helen Hamilton findet heraus, dass sie eine Nachfahrin der griechischen Götter ist und lässt sich von den Delos, einer Familie die ebenfalls das gleiche Schicksal ereilt hat, trainieren. Dabei verliebt sie sich in deren Sohn Lucas. Eine Liebe die nicht sein darf? Lest selbst, wie die Geschichte ausgeht!
  • Platz 5
    Obsidian von Jennifer L. Armentrout
    Obsidian von Jennifer L. Armentrout
    Wer von Werwölfen, Vampiren und Zauberern die Nase voll hat, trifft hier auf ganz andere Wesen:
    Die junge Katy zieht mit ihrer Mutter von Florida nach West Virginia. Dort findet sie Anschluss bei ihrer Nachbarin Dee, deren Bruder allerdings gar nicht darüber begeistert ist. Das Geschwisterpaar versucht etwas zu verbergen. Doch was mag das wohl sein?
    Schon bald entwickelt sich zwischen Katy und Dees Bruder Daemon eine Art Hassliebe.
  • Platz 4
    The Violet Eden Chapters von Jessica Shirvington
    The Violet Eden Chapters von Jessica Shirvington
    Urban Fantasy auf höchstem Niveau:
    Die junge Violet Eden wächst bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt gestorben ist.
    Heimlich ist sie in ihren besten Freund Lincoln verliebt, der zugleich ihr Trainingspartner ist. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel ist, der gefallene Engel jagen soll.
  • Platz 3
    The Selection series von Kiera Cass
    The Selection series von Kiera Cass
    Romantische Dystopie aus der fernen Zukunft:
    Der Thronfolger von Illeá, Prinz Maxon, soll bei einem Casting eine Frau finden. Daran nimmt die schöne America Singer teil, frisch von ihrer ersten großen Liebe getrennt und schafft es sogar unter die Elite. Mit der Zeit verliebt sie sich sogar in Maxon, ist sich allerdings nicht sicher, ob ihr Herz nicht auch noch für ihren Verflossenen, Aspen, schlägt. Außerdem fühlt sie sich in der Rolle der Thronfolgerin alles andere als pudelwohl... Doch für wen wird sie sich entscheiden?
  • Platz 2
    Der Vampir, der sich nicht traut von Kerrelyn Sparks
    Der Vampir, der sich nicht traut von Kerrelyn Sparks
    Erotik trifft auf romantischen Fantasy:
    Connor ist bereits 499 Jahre alt und seit einer Ewigkeit lässt er keine Liebe mehr in seinem Leben zu. Bis er eines Tages auf den Todesengel Marielle trifft und sich sofort zu der Schönheit hingezogen fühlt.
  • Platz 1
    Fallen Series von Lauren Kate
    (Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen und Engelslicht)
    Fallen Series von Lauren Kate(Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen und Engelslicht)
    Unbedingt vormerken, denn im Herbst dieses Jahres kommt der Film zu den Romanen in die Kinos:
    Protagonistin Luce wird in eine Schule für Schwererziehbare geschickt, da sie beschuldigt wird, ihren Freund getötet zu haben. Dort trifft sie auf den Schönling Daniel, der anfangs nichts von ihr wissen will und sie ständig abweist. Doch bald findet sie sein Geheimnis heraus und muss von nun an um ihr Leben bangen, denn jedes Mal wenn sie und er sich zu nahe kommen, muss sie sterben.
    Können sie den Fluch brechen?
article
1432645946
Top 15 meiner Lieblingsbücher ♥
Top 15 meiner Lieblingsbücher ♥
Leseratten & Bücherwürmer,ich hoffe, ich kann euch mit meiner Buchliste inspirieren!:) Insbesondere Fantasyromane sind hier stark vertreten, da ich sie einfach liebe <3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432645946/Top-15-meiner-Lieblingsbuecher
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432645946_1.jpg
2015-05-26
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Looora ( 14474 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Hey, schöne Bücher.....muss ich mir merken, auch wenn ich ein paar schon gelesen habe ^^