Kathi in Hogwarts Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Kathi wach auf!", wecken mich die Zwillinge und ich frage verärgert: "Wie spät ist es? Wir müssen doch noch in die Winkelgasse!&quo
    "Kathi wach auf!", wecken mich die Zwillinge und ich frage verärgert: "Wie spät ist es? Wir müssen doch noch in die Winkelgasse!" "Es ist 3 Uhr morgens. Und in der Winkelgasse waren wir doch gestern schon.", antwortet George. "Oh ja stimmt! Und warum weckt ihr mich dann jetzt schon?" "Wir konnten nicht schlafen, du hast die ganze Zeit im Schlaf geredet. Aber am meisten war da Malfoy's Name zu hören. Nach dem was gestern in der Winkelgasse geschehen ist musstest du ganz schön an ihn denken was?", kommt von Fred der erwidert: "Daher wissen wir auch ganz genau was du geträumt hast" "Oh Gott wie peinlich! Ich kann mich erinnern dass ich da mit euch am See war, ihr habt über Draco geredet. Dann machte ich mich auf die Suche nach ihm, weiter weiß ich nicht mehr." "Dann hast du ihn weinend gesehen und hast gesagt dass du ihn liebst." "Seit ihr euch da sicher?" Beide nicken lachend. "Ach jetzt kommt's mir wieder in den Sinn! Was hab ich denn da gelabert? Glaubt ja nicht dass da was ist, ich warne euch!" "Naja, man weiß ja nie. Also wir finden ihr wärt ein tolles Paar." "Seit doch still und lasst mich pennen! Und wehe jemand anders erfährt davon!" Mit den Worten drehe ich mich von ihnen um und schlafe weiter.

    2
    Wie peinlich war das denn! Ein Tipp für euch: Wenn ihr mit jemand das Zimmer teilt, klebt euch bevor ihr schläft einfach den Mund zu oder sagt im Traum nichts, ihr wisst ja was sonst passieren kann. Und jetzt fällt mir gerade ein, ihr wisst ja noch als ich geschrieben habe was andere über mich denken, sowas schreibe ich nicht mehr, aber genau das habe ich auch noch geträumt! Und außerdem: Malfoy und nett? Snape und kein Nachsitzen? Malfoy und alleine? Ich und beste in Zaubertränke? Was für eine Welt das wohl wäre... Wäre ja noch cool wenn Snape wegen guten Tränken mein Nachsitzen weglässt... Was, erst 7 Uhr morgens? Gute Nacht Leute.

article
1432572895
Kathi in Hogwarts Teil 5
Kathi in Hogwarts Teil 5
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432572895/Kathi-in-Hogwarts-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432572895_1.jpg
2015-05-25
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.