Harry Potter Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Ginny_W. - Entwickelt am: - 15.813 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer wird dein Herz in der Harry Potter Welt erobern– finde es heraus!

  • 1
    Hi, ich bin Ginny_W. und wer bist du?
  • 2
    Schöner Name!
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Schön!
    Entschuldigung der Nachfrage, aber wie sieht es mit deinem Blut aus?
  • 4
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 5
    Wer sind deine Freunde?
  • 6
    Mit wem bist du verwandt?
  • 7
    Was ist an dir besonders?
  • 8
    In welchem Haus bist du?
  • 9
    In welcher Zeit spielt deine Geschichte?
  • 10
    In jeder Geschichte gibt es eine Stelle an der ein Kleid getragen wird.
    Wie soll deins aussehen?
  • 11
    Wähle ein Wort!

    (Es tut mir Leid, wenn ich in den Auswertungen mich nicht immer an die Bücher gehalten haben)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anonymous ( 3.114 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Ich fand die Geschichten auch gut, jedoch muss ich darauf hinweisen, dass es Mrs. Weasley ist, nicht Miss. Da sie verheiratet ist mit Mr. Weasley wird sie folglich Mrs. genannt.

Tüddelüü
Harry Potter Best Friends ( 3.135 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Ich hatte George und fand die Story zwar einfach und
Auch ein bisschen langweilig aber ansonsten war ich
Happy und fand es eigentlich ganz gut👍
Violetta Malfoy ( 9.167 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Ich finde bei Emma ist es glische Haft und bei den anderen geschichten auch
Ida_mll ( 1.136 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Ja das weiß ich. :)
Für mich definitiv auch.
Ginny_W. ( 9.228 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
@Ida_mll, danke für dein Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!!!
An der Sachen mit den Gefühlen habe ich gearbeitet und ich glaube das weißt du, oder?! ;-)
Taylor und Liam werden immer etwas besonderes für mich sein!
Herzlichste Grüße Ginny_W.
Ida_mll ( 1.136 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Hey,
Ich liebe deine Geschichten. Diese Ideen der Wahnsinn. Ich finde auch das du einwenig mehr Gefühle hättest rein bringen können. Aber ich glaube das hast du jz schon zu oft gehört oder? Bei einigen Stellen hatte ich Tränen in den Augen.
vorallem bei Taylor und Liam. Du weißt warum? :)
Honeyball ( 69.43 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Ich fand die Heychichzen auch gut, nur könntest du das nächste mal Muggelstämmig anstatt Schlammblut schreiben? Das klingt so abwertend.
;-)
Lg
Honeyball
Ginny_W. ( 3.209 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
@hanna weasley
Danke
hanna weasley ( 4.123 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Richtig cooles Quiz und echt schöne Geschichte♡♥
Ginny_W. ( 3.209 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
@Ruby Jean Weasley
Ich bedanke mich für dein Lob! Dein Kommentar war bis jetzt das schönste, was ich bekommen habe!
Liebe Grüße Ginny_W.
Ruby Jean Weasley ( 7.126 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Charlie. ;)
Der Test hat mir ganz gut gefallen, aber bei der Geschichte hättest du vielleicht mehr Gedanken und Gefühle von Genevie einbringen können. Aber schön dass du mit Sichtwechseln geschrieben hast!!! :)
Schreib auf jeden Fall weiter und lass dich von Kritik nicht entmutigen, schließlich kann man aus Fehlern lernen.
Bei meinem ersten Test gab es auch ziemlich viel Kritik, aber man kann ja die Verbesserungsvorschläge annehmen. ;)
Ich freue mich trotzdem schon auf weitere Tests und Storys von dir. :D
Ganz liebe Grüße, Ruby
Ginny_W. ( 3.209 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
@Paola
Danke für deinen Kommentar, werde mich daran halten
Paola ( 7.151 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Kann den anderen zustimmen, mir haben ehrlich gesagt auch die Gefühle gefehlt! Du hast nur beschrieben, was passiert, so als wäre der Leser eine außenstehende Person und nicht die Hauptperson selbst. Wenn du das nächste Mal mehr Gefühle, körperliche Empfindungen, Gedanken und Sinneseindrücke einbauen würdest, wäre es wirklich toll! Aber für den ersten Versuch war dieser Test auf keinen Fall schlecht, okay? Aber ohne Kritik kann man ja nicht besser werden, ne? :) Also bitte schreib weiter, nimm dir einfach nur mehr Zeit und mach dir ein paar mehr Gedanken, dann wirst du bestimmt richtig tolle Texte zustande bekommen!
Ginny_W. ( 3.209 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
@Princess Rose
Danke für dein netten Kommentar! Wenn ich demnächst etwas Neues schreibe, werde ich mehr Gedanken einfügen.
Princess Rose ( 62.55 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Hi,
Ich fand die Geschichten hatten eine schöne länge, allerdings muss ich kiki in manchen punkten zustimmen. Vielleicht kannst du nächstes mal am Anfang entweder eine Einleitung oder zumindest einleitende Gedanken formulieren, damit man die Person etwas besser kennen lernt.Die Gedanken könntest du auch manchmal zwischen den Dialogen einbauen, damit es spannender wird. Aber an sonsten finde ich war dies ein schöner Versuch und mach bitte weiter, auch wenn manche Kritik (z.B kikis((hätte anders formuliert werden können,aber ich teile die Meinung das du sehr ehrlich warst))) etwas deprimieren ist.
LG Rose
Ginny_W. ( 3.209 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Ich möchte mich bei DarkDragon und Hey für die bedanken. @DarkDragon danke für die Hinweise, ich habe die Fehler direkt verbessert.
Hey ( 87.85 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Also ich fand es eigentlich ganz gut, nur hätten die Geschichten etwas ausführlicher geschrieben sein können. Und ein paar Rechtschreibfehler waren auch drin. Also wenn das noch besser wird, dann sind deine Geschichten traumhaft! :)
Lg
DarkDragon ( )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Ich fand deine Geschichte eigentlich ganz gut. Es war mehr eine Nacherzählung als etwas Erlebtes, aber das muss ja auch mal sein. Im Endeffekt war es schon ganz gut und du hast tolle Ideen. Leider hast du einige Fehler eingebaut, die auch nichts damit zu tun haben, dass du dich nicht ganz genau an den echten Verlauf der Geschichte hälst. Zum Beispiel solltest du in Zukunft lieber "muggelstämmig" statt "Schlammblut" schreiben, da Letzteres als Schimpfwort bekannt ist. Ferner hast du auch "Blutsverräter" als eigene Abstammungsart definiert. Das ist falsch, da es nichts anderes bedeutet, als dass eine reinblütige Familie muggelfreundliche Neigungen besitzt (wird also auch als Schimpfwort verwendet). Außerdem hast du vergessen, zu erwähnen, dass Genevieves Mutter auch eine Hexe ist. Du hast geschrieben, ihr Vater ist ein Muggel und ihre Mutter eine Veela, hast als Blutstatus aber Halbblut angegeben. Folglich muss ihre Mutter Veela und Hexe gleichz
kiki ( 37.59 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Das war grausam! Als hättest du keine Zeit und wolltest nur schnell fertig werden ? Und wo sind dir Emotionen hin ???? Sorry ich weiß harte Kritik aber wenigstens bin ich ehrlich!