Kuroshitsuji - Mach den Test und schaue, ob du ein Fan bist...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Phanter5007 - Entwickelt am: - 1.416 mal aufgerufen

  • 1
    Leicht:

    Welchen Spitznamen bekommt Maylene?
  • 2
    Schwer:

    Zu wessen Zeiten lies Sebastian die Pest los?
  • 3
    Mittel:

    Wie heißt die Firma Ciels?
  • 4
    Leicht:

    Welchem Beruf ging Bard früher nach?
  • 5
    Mittel:

    Wie heißen Ciels Eltern?
  • 6
    Mittel:

    Wie hieß Angelina Durless Mann?
  • 7
    Elizabeth Ethel Cordelia Midford ist eine sehr gute....
  • 8
    Mittel:

    Der wievielte Prinz ist Soma?
  • 9
    Schwer:

    Mit wem ist Meena, die ehemalige Dienerin von Soma, mitgegangen?
  • 10
    Mittel:

    Wie hieß Agni früher?
  • 11
    Leicht:

    Wie ist der bürgerliche Name Alois?

Kommentare (3)

autorenew

Misaki Sanae (52581)
vor 592 Tagen
Schreibweise ist unfair D:<
Wer merkt sich bitte sowas? -.-
Phanter5007 (62877)
vor 789 Tagen
*Hände vor den Mund schlag* Ich habe wohl falsch nach gelesen... Das tut mir leid. Ich lese den Manga auch schon lange und dann wollte ich halte noch Einzelheiten aus dem Internet erfahren. Naja und dann ist alles außer Kontrolle geraten... Im Manga wurde öfters erwähnt das die Firma Funtom heißt und im Internet wurde öfters erwähnt dass die Firma Phantom&Co heißt. Ich glaube dem Internet eigentlich fast nie aber hier war ich jetzt hin und her gerissen. Also nochmal, Sorry
Mana (90484)
vor 792 Tagen
Ciels Firma heißt Funtom aber auch egal du Wannabe -.-