Springe zu den Kommentaren

Das Feuermädchen Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: LeilaDuaht - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 957 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Aber wohin jetzt? In Richtung Lothlorien kannst du vergessen. Elrond wird zum Goldenen- und zum Düsterwald Biten schicken. Diese Richtung ist schon mal ausgeschlossen. Ins Auenland wäre schon eine bessere Alternative, aber da sind überall Waldläufer an den Grenzen. Mal sehen. Vor erst reitest du in Richtung Auenland, zu dem Herrn Bilbo Beutlin. Du denkst noch eine ganze Weile nach, bis dich eine tiefe Stimme aus den Gedanken reißt: „Guten Morgen Leila. So früh schon unterwegs?" „Danke, gleichfalls, Olorin. Ja, allerdings.", antwortest du und blickst in die Eisblauen Augen des Zauberers. Er scheint mit dem Karren in die gleiche Richtung unterwegs zu sein wie du. „Hat Elrond doch eingesehen, dass du nicht eingesperrt sein willst?", fragte er dich und betrachtet mehr oder weniger belustigt deine Klamotten. „Nein. Daran muss er wohl noch arbeiten. Naja. Ich bin geflohen. Also es wäre wirklich nett wenn du meinen Namen nicht allzu laut herausposaunen würdest. Weder du noch ich wissen wie viel Elben hier noch sind!", meinst du trocken. Er lacht. Du und deine Unruhe, ihr bringt im immer wieder zum Lachen.

Kommentare (6)

autorenew

Miakis Warinja (55582)
vor 632 Tagen
Ganz gut, aber es wäre besser nicht ganz so kurtze Kapitel zu schreiben. :-)
Wolf der Elemente (43477)
vor 674 Tagen
Schreib BITTE weiter!
LeilaDuaht (50261)
vor 791 Tagen
Danke für die Kommis. Aber wenn och euch das jetzt sagen würde, verrate ich schon etwas von der Story
Morgoth25 (68775)
vor 795 Tagen
Ich finde deine Grundstory nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass diese Fortsetzung von Herr der Ringe sich nicht wirklich an die eigentliche Geschichte von Tolkien hält. Das ist an sich eigentlich auch nichts schlimmes, aber es beißt sich irgendwie bei mir im Kopf mit der letzten Szene aus ,, Die Rückkehr des Königs``, wo Elrond, Galadriel, Gandalf und Co. nach Valinor segeln und nie mehr wieder in irdischer Gestalt zurück kehren werden und dass Elrond bei dir im vierten Zeitalter noch in Mittelerde blieb, ist für mich leider ein kleiner Kritikpunkt. Nimm das aber bitte nicht persönlich, da jeder andere Ideen zu Tolkiens Welt hat, der eine Herr der Ringe FF schreibt :D

Desweiteren muss ich Laerlin Recht geben und dich ebenfalls noch einmal fragen, woher Leila die dunkelblonden Haare hat. Es könnte natürlich sein, dass sich das Gen Galadriels mit den blonden Haaren durchgesetzt hätte, da Galadriel ja Leilas Urgroßmutter wäre. :D

Desweiteren has
Gil-Gaer (74785)
vor 796 Tagen
Garnicht schlecht,vielleicht etwas wenig.Es ist schon interessant und ich will wissen,warum sie das Feuer beherrschen kann.Schreib schnell weiter.
Laerlin (98361)
vor 796 Tagen
Ich mag deine Geschichte! Es gibt leider nicht so viele Hdr ff die in der "nächsten Generation" stattfinden. Das einzig komische ist... Woher hat Leila die dunkelblonden Haare?!