Sweet Amoris (Fanfiktion 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: Mischa_kun - Aktualisiert am: 2015-05-25 - Entwickelt am: - 1.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief dann ein. Am nächsten Morgen in der schule: "Was soll das heißen ich habe den Schlüssel gestohlen?" "Wenn nicht du wer dann?" "Keine Ahnung deine idiotische Schwester vielleicht" "Ne meine Schwester nicht idiotisch." Castiel und Nathaniel streiten sich man wieder. "Jungs was ist denn schon wieder passiert?" "NIX." WOW beide mal einer Meinung. Ich beachte die beiden einfach nicht und gehe in den Unterricht. Als ich heim kam saß ein sehr junge frau auf unserer Couch. Was........ Was macht sie hier die schlampe mit der Papa Mama betrogen hat."Was will DIE hier?" "Mischa setzt dich bitte" "Was ist hier los?" "Dein Vater und ich lassen uns scheiden" "WAS WEGEN DER DA" ich zeigte wütend auf die frau "wir.....wir lieben uns Mischa." ich konnte es nicht fassen wegen der lassen sich meine Eltern scheiden. "Du warst doch auch schon einmal verliebt Mischa?" meine das Flittchen "Ja aber nicht in einen verheirateten man mit Kind." "MISCHA" die Worte mussten sie getroffen haben denn ihr kamen die Tränen. ich stand auf und wollte in mein Zimmer da meinte meine Mutter ich solle hierbleiben "Nein ich gehe. Ich habe mich sowieso daran gewöhnt keine Familie zuhaben" und weg war ich packte ein paar Klamotten ein und rannte raus ich starrte auf mein Handy als mir ein kleines lächeln über das Gesicht lief und ich änderte schnell meine Richtung.

article
1432490270
Sweet Amoris (Fanfiktion 2)
Sweet Amoris (Fanfiktion 2)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432490270/Sweet-Amoris-Fanfiktion-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432490270_1.jpg
2015-05-24
408B
Sweet Amoris

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Roxana ( 94771 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Bitteeeeeeee schreibe so bald es geht weiter
Bin auch mittlerweile auch süchtig nach deiner Geschichte
vilu ( 38716 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Hi die Geschichte ist cool bin süchtig danach bii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Iiiiitttttzzz e schreibe weiter am 21,5,16
yayachan12 ( 03298 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Bin süchtig geworden 😍
Swity ( 82528 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?☺
Pfingstrose69 ( 79048 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Bitte weiter schreiben!!!!
lea ( 42119 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
voll gut freu mich auf das nächste