Horrortest – Wie endet deine Kreuzfahrt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Blutmond - Entwickelt am: - 11.293 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Blutmond ist wieder da! Diesmal gehen wir auf Kreuzfahrt, doch die Reise endet anders als erwartet… Da wir in den Fragen und teilweise auch in den Auswertungen des Überlebenstestes vorkommen, nennen wir uns Aima [=Blut] und Luna [=Mond]. ACHTUNG: Mögliche Nebenwirkungen sind Albträume und Angstzustände. Um diese zu vermeiden, empfehlen wir diesen Test erst ab 12 Jahren, obwohl natürlich jeder selbst entscheiden muss, wie mutig er/ sie ist

  • 1/10
    Freu dich, wir schenken dir eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff! Fährst du alleine, mit deiner Familie oder mit Freunden?

Kommentare (27)

autorenew

punkenpfote (51905)
vor 202 Tagen
Als wurs enden so hete ich mir meinen tot nicht for geschteltund ich bin 11 und ich fand das nicht gerade albtraum mesig !
NoritaMagherita (08660)
vor 327 Tagen
Hey Blutmond-Mädels,
Ich wollte euch nur sagen du ganzen megaguten Storys sind einfach nur WOW😊 Bitte macht noch weitere gute Storys😍

Lg NoritaMagherita
Blutmond (15878)
vor 397 Tagen
Danke, danke und danke!
@Fuchsherz: Klar darfst du!
Fuchsherz (60438)
vor 400 Tagen
Es ist soo toll Das beste Quiz ever!!!!!!!!Bei der Auswertung hatte ich richtig Grusel. Ich wollte fragen ob ich auch einen Horrortest erstellen darf. Ich will nicht abgucken aber ich finde die Idee super! 😱😘
sweetmous (80684)
vor 467 Tagen
Eure Geschichten sind klasse! Mir hat am meisten die von Kylie und Syrene gefielen mir gut. Bei beiden kann ich mich einfach in die Mörder hineinversetzen 😂 wieso auch immer (Anmerkung: Als 13- jähriges Mädchen sollte man sich nicht wirklich in Mörder hineinzuversetzen, oder?)
horse girl (48605)
vor 479 Tagen
Liebe Blutmond,
eure Tests sind echt der Hammer, die Fragen und Auswertungen sind vom Inhalt her echt mega und sie sind auch sehr gut geschrieben. Ihr hättet Talent zu Autoren/Autorinnen! :))
Ich hoffe ihr macht bald mal wieder einen Test! *_*
Blutmond (72938)
vor 490 Tagen
@Malouma: Machen wir! Was hältst du so von Freizeitparks... *creepy grinsen*
@Annelie: Danke, danke, aber wir glauben,da bist du eine der Wenigen...
@Dream: Wir geloben Besserung! ;-) Und lassen die Kommentare zumindest in der Auswertung weg... Danke für die ehrliche Kritik!
@Nora-Bling-Ding, jetzt Kiora Malfoy: *verlegen rot werd* Danke!
Malouma (97974)
vor 509 Tagen
Schreibt bitte unbedingt weiter!
Annelie (96501)
vor 608 Tagen
Ich finde eure Tests echt immer wieder gut. Bei diesem haben mir besonders eure Kommentare dazwischen gefallen. 😃
Dream (55432)
vor 636 Tagen
Hey :)
Ich fand am Anfang die Altersbeschränkung ziemlich gut und sinnvoll, außerdem waren die Fragen in einem angenehmen Schreibstil geschrieben, nur die Kommentare von euch waren für mich etwas zu viel und teilweise auch uninteressant.
Zu den Stories am Schluss, ihr hattet gute Ideen und habt diese gut umgesetzt, nur haben mich auch dort eure vielen Anmerkungen gestört. Denn durch das, dass ihr eure Geschichten dadurch ständig unterbrecht wird der Leser andauernd aus dem Geschehen gerissen und das macht nicht nur die Wirkung kaputt, sondern wird auch auf dauer nervig.
Ansonsten ein wirklich gelungenes Quiz :)
Nora-Bling-Ding, jetzt: Kiora Malfoy (03203)
vor 642 Tagen
Ich bin wirklich ein Fan von euch!
Blutmond (27532)
vor 691 Tagen
@Ray drieger
Bei Gelegenheit probieren wir es an dir aus und fragen dich dabei nochmal, ob du das einfallslos findest. Wenn du ein paar bessere Mordvorschläge hast, nenne sie–wenn du das kannst.
@nora bling-dong
Das freut uns sehr^^ Wir haben die Tests in der Schule gemeinsam auf einen Block gekritzelt, dabei gab uns die Umgebung sehr schöne Anregungen *diabolisch grins*
@Tria
Wir arbeiten gerade an unserem nächsten Test und der wird wieder die Option "Überleben" haben, keine Sorge^^
@Kuraiko
Vielen Dank!^^ Dein Vorschlag ist echt gut und sehr inspirierend; das bauen wir, wenn möglich, gerne ein.
Ray drieger (45585)
vor 693 Tagen
Ernsthaft Was sollte Jetzt daran Gruselig sein
Die vier Mörde waren einfallslos Erlich jetzt
Nora-Bling-Ding (21237)
vor 706 Tagen
Ich habe schon 3 Tests von Blutmond gemacht..,einmal: "Ein ganz normaler Schultag...oder doch nicht?" und "Überlebst du in unserem Horrorwald?" und den hier! Bei allen war ich tot! Aber diese Tests sind immer so realistisch!
Tria (26015)
vor 730 Tagen
Ich fand den Test wie alle von Blutmond super wobei ich es auch gut gefunden hätte , wenn es auch bei diesem Test eine Auswertung ohne Mord gegeben hätte...
Alles in allem - ziemlich brutal aber kreativ! iD
Kuraiko (34914)
vor 733 Tagen
Ich finde den Test (wie auch alle anderen von euch)
perfekt!Er hat echt zum Nachdenken angeregt,zum Beispiel was für egoistische Wesen Menschen eigentlich sind und das man nie vorsichtig genug sein kann(wobei als Wurst zu enden ist eher unwahrscheinlich).Ich hatte die Geschichte von Jil und muss zugeben,dass mein Charakter perfekt getroffen ist und,dass ich genauso handeln würde.
Außerdem wollte ich fragen,könntet ihr mal einen Test/eine Auswertung machen in der die Familie vorkommt und einen ermordet/ermordet wird?
Nur so als Vorschlag,falls euch die Ideen ausgehen.
LG Kuraiko
Blutmond (68077)
vor 738 Tagen
@Creepyfan: Dann werden wir unss das nächste Mal mehr anstrengen!
@PupsPanda: Danke!
@nyu-chan: Das nächste Mal wird es wieder so was wie ein Happy end geben.Diabolik lover kennen wir übrigens nicht...
@Alice: Serienkiller haben einfach nur Spaß am töten...
@Fantaghiro: Danke und die Reiseziele haben wir teilweise wohl vergessen. Wer wissen will, wo seine Reise hinging, kann gerne fragen!
@Tigeria: Nein, diesmal gab es keine Überlebenschance.
@Crazy killer Unicorn: Wenn du lieber tötest, dann sieh dein Ergebnis als deine Hinrichtung an. Immerhin wurdest du ja geköpft, bevor du gegessen würdest...
Crazy killer Unicorn (07436)
vor 739 Tagen
Schade.
Als Wurst zu enden ist wirklich die langweiligste Art zu sterben.
Es liegt nicht an dir. Ich töte hallt lieber als zu sterben :3
Tigeria (79079)
vor 753 Tagen
Durch euren anderen Test neugierig geworden, hab ich hier auch mitgemacht. Vorher hab ich noch überlebt, aber was dieser Jan-Typ mit mir gemacht hat, war nicht lustig! Hatte man überhaupt ne Chance zu überleben?
Fantaghiro (39250)
vor 764 Tagen
Alsooo:
1. Der test ist (wie hier schon erwähnt wurde xD) wirklich sehr sehr gut und ich finde es auch cool, dass man wirklich das ende nicht erraten konnte.
2. Ich finde es voll cool, dass ihr beide in der einen auswertung dabei wart xD
3. Was mich ein wenig gestört hat, ist, dass man nur bei 2 auswertungen das ziel der reise erfahren hat. Oder stand da auch irgendwas von norwegen, das ich überlesen habe^^?
4. Macht auf jeden fall weiter so!