Uchiha Lovestory: Das Leben von Kari Uchiha (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.286 Wörter - Erstellt von: KariUchiha - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 1.518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Karis Sicht:

Ich bin gerade auf dem Weg zum Krankenhaus, ich mache mir Sorgen um Kakashi den er hatte einen Kampf und wurde sehr schwer wiegend verletzt.
Außerdem möchte ich wissen wer so stark ist und ihn besiegen konnte.
So laufe ich in das Krankenhaus rein und frage die Empfangsdame im welchen Krankenzimmer sich denn Kakashi aufhalte.
„Hatake Kakashi befindet sich im Krankenzimmer Nummer C19.“
„Vielen Dank.“
Bedanke ich mich mit einem süßen Uchiha lächeln und suche das Zimmer C19.
So da ist es endlich, dass Zimmer Nummer C19.
Höfflich klopfe ich an und warte bis eine schwache stimme sagt das ich eintreten darf.
Als ich eintrete sehe ich einen verschlafenen Kakashi.
Man ist Kakashi süß wenn er so verschlafen ist.
Bei diesem Gedanken werde ich sofort rot.
„Hallo Kakashi ich hoffe dir geht es ein wenig besser.“
Ich läge ihm einen schönen Lilien Blumenstrauß auf seinen Nachttisch.
„Naja es ist schon ein wenig besser aber ich bin immer noch sehr geschwächt, Kari ich muss unbedingt mit dir reden es geht um Akatsuki und Itachi.“
„Was ist mit Itachi?“
„Du weißt doch dass ich einen Kampf hatte.“
„Ja und weiter?“
„Also mein Gegner war Itachi, er hat mir auch gesagt das sein Ziel sei Naruto einzufangen, also nähme ich an das er jetzt auf der Suche nach Naruto ist.“
„Itachi war in Konoha? Wieso konntest du mir das nicht früher sagen ich habe so viele Fragen an ihn!“
Genau in diesem Moment kam Sasuke rein.
Oh nein, dieser Blick, ich kenne ihn das ist der Ich-Töte-Itachi-Blick.
Verdammt!
„Sasuke, bitte hör mich an…“
„Kari da gibt es nicht zu reden ich werde ihn finden und ihn zur Rechenschaft ziehen, dafür was er uns angetan hat!“
Und schon ist er verschwunden und ich stehe einfach nur wie erstarrt da und weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.