Deine ganz besondere Hogwartsgeschichte ( Jahr 1 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Ruby - Entwickelt am: - 4.223 mal aufgerufen

  • 1/15
    Hallo erstmal!

    Damit wir anfangen können, müsste ich zunächst einmal wissen, wo du wohnst:

Kommentare (9)

autorenew

LinaEBK (30154)
vor 81 Tagen
Armina Potter!!!!! :D :D :D :D
Also, ich fänds cool wenn du einfach fragst welche Figur wir im letzten Test waren, weil es blöd wär wenn ich plötzlich jmd anderes bin....
Ach ja: Mach bitte dass alle Storys kommen immerhin kenn ich die Figuren schon u. will wissen was aus ihnen wird...
PS. vllt verhederst du die Geschichten, also die Figuren kennen sich gegenseitig
Shia (31975)
vor 469 Tagen
Egal Fortsetzung bitte
Ruby (20938)
vor 706 Tagen
Ich wollte mal wissen, ob ihr es besser findet, wenn alle drei Geschichten in der Auswertung gelesen werden können, oder nur eine.
Ändere demnach dann auch die Auswertung.
Ruby (22241)
vor 759 Tagen
Hi,
ich versuche, so oft wie möglich weiter zu schreiben, habe aber nicht immer Zeit dazu.
@lily: Das soll es auch sein, damit man sich seine Geschichte aussuchen kann. Der Lover und die Geschichte stehen ja noch nicht fest.
Im zweiten Teil werde ich mich aber trotzdem bemühen, das ganze ein bisschen undurchschaubarer zu gestalten, was aber noch dauern kann.
GLG
Ruby00
Tulpenblatt (43325)
vor 772 Tagen
Wie jetzt?
geschichte kommt bald???
Michelle (46957)
vor 773 Tagen
Echt guter test weiter so
Jasmin (19445)
vor 784 Tagen
Hey,
Ich hoffe auch das du schnell weitermachst und ich Wünsche dir viel Spaß dabei. :-).
lily amilia potter (31017)
vor 791 Tagen
Hi. Ich hoffe du schreibst schnell weiter :D
Das Quiz war nicht schlecht, aber sehr offensichtlich..
Deine Lily ^^
Ruby (91662)
vor 793 Tagen
Hi,
gleich einmal vorneweg ein großes sorry, dass die Auswertung noch nicht fertig ist...
Ich habe vor, drei lange Geschichten mit vielleicht auch schon einer Lovestory zu schreiben, was häppchenweise passieren wird, da ich nicht so viel Zeit habe
Dieser Test soll der Erste von sieben sein, gemäß den sieben Schuljahren
Ich bitte euch also um ein klein wenig Geduld und freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge
LG
Ruby