The 34th Hunger Games: Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2015-05-25 - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Katarina ist 14 und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater in Distrikt 7. An dem Tag, vor 14Jahren als sie geboren wurde, passierte das schrecklichste, das Einer Familie in Panem passieren kann. Kim, Katarinas große Schwester, wurde am Tag der Ernte Gezogen und am Tag von Katarinas Geburt von einem Kariero getötet. Heute, 14 Jahre danach ist wieder Ernte und das Glück ist nicht mit Katarinas Familie.

    1
    Das Trommeln an meiner Zimmer Tür rüttelt mich wach. Mit einem Blick auf die Uhr erkenne ich, dass ich in 15 Minuten meine erste Unterrichts Stunde habe. Die Uniform ist leicht und bequem, sie fühlt sich wie eine zweite Haut an. Sie ist Schwarz weiß gestreift und hat einen kleinen sich selbst schließenden Reißverschluss am Rücken. >>Ich bin schon fertig!<<, sage ich, als ich aus meinem Zimmer trete. >>Gib mir den Schlüssel!<< Sagt Ivana, die ziemlich entnervt und gestresst aussieht. Bevor ich ihr den Schlüssel für mein Zimmer aushändigen kann nimmt Steve mich am Arm und zieht mich hinter sich her in den Aufzug. >>Was soll...<< Doch aussprechen darf ich nicht, da er mir ins Wort fällt. >>Wir haben jetzt Training! Wir dürfen nicht zu spät kommen!<< Als ich merke, dass er mich immer noch am Arm hält reiße ich mich los. >>Is ok…!<< Sage ich und starre aus dem Fenster. Im Trainingscenter angekommen laufe ich geradewegs auf den Axtwurfstand zu und beginne zu trainieren. Ich trainiere zuerst meine Haltung, dann meinen Wurf arm, bevor ich mich an die Zielscheibe Wage. Kurz vor meinem ersten Wurf höre ich eine Stimme hinter mir. >>Was waren das für komische Bewegungen vorhin?<< Fragt der Tribut aus eins. >>Ich hab mich aufgewärmt!<< Sage ich trocken und werfe meine Axt, welche genau in der Mitte der Zielscheibe stecken bleibt. >>Nicht schlecht!<< Sagt er. Als ich mich umdrehe sehe ihm hinterher. Ich übe noch weiter, bis es Abend wird. Völlig kaputt lege ich mich in mein Bett, auch wenn ich hungrig bin überwiegt die Erschöpfung. Die nächsten Tage lerne ich, welche Pflanzen essbar sind, wie man Seile macht, welche Heilpflanzen für welche Verwundung geeignet sind und wie ich auch mit Wurfmessern umgehe, was meiner Meinung nach ein wenig schwieriger ist, als ich gedacht habe. Am Morgen des ersten Tag der Spiele, wache ich schon früh auf… zu früh. Es ist drei Uhr und ich seufze… Brain why?... Noch einmal versuche ich zu schlafen, was ich schließlich auch schaffe. >> Katarina… Wach auf!<< Gefühlt habe ich nur 15 Minuten geschlafen, doch tatsächlich waren es fünf. >>Katarina!<< Steve steht vor mir und hält meinen Arm. >>Wir müssen gehen! Steh auf!<< Sagt er. Ich rapple mich auf und wir gehen zusammen zum Hovercraft. Der Mikrochip, der uns eingepflanzt wird leuchtet unter meiner Haut. Die Stunden, in denen wir nun unterwegs sind versuche ich zu schlafen. Ich bin müde… als ich erwache sind wir gerade im Landeanflug. Alles geht ganz schnell… mir wird der Arena-anzug angezogen, dann stehe ich schon in der Röhre, die mich in die Arena Bringt.


    So... ich hoffe der 7te Teil meiner Fanfiktion gefällt euch!... Auch wenn er ein wenig kurz ist... Sorry:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katalina ( 27680 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
Wann kommt endlich der 7. Teil raus ???
Louisa-Girl ( 61804 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Bitte bring den Siebten teil raus !!!!!!!!
Ich b
Bella-Madeleine ( 61804 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Wann kommt entlich der 7.Teil raus????
Ich will ihn lesen
Bitte mach weiter !!!!!
Ashley ( 85928 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Echt schöne Geschichten...mach weiter so
I Love The Hunger Games ( 80188 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
hi Leute! Sorry, dass der siebte teil so lange auf sich warten lässt aber ich habe im Moment leider keine Ideen! schreibt mir doch ein paar eurer einfälle in die kommentare!? wäre echt lieb und würde mir sehr helfen! danke!
Batman ( 68217 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Wann kommt endlich der siebte teil raus? :)
Curlie ( 50086 )
Abgeschickt vor 1041 Tagen
Wann kommt Teil 6 raus?
I Love The Hunger Games ( 96259 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Klar teil 5 habe ich schon fertig muss nurnoch angenommen werden!
christina stadlmair ( 61988 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
schreibst du noch mehr?
super story
I Love The Hunger Games ( 64755 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Teil 4 ist draußen! :)) Hoffe euch gefällt er!
Kätzchen ( 11753 )
Abgeschickt vor 1059 Tagen
Fortsetzung wäre toll