Bloody Lovers Part 2 (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 24.567 mal aufgerufen

Dies ist der zweite Teil von Bloody Lovers auch hier gibt es keine Lovestory am Ende!

  • 1
    1.Hi! Willkommen zum zweiten Teil von Bloody Lovers: D Um dich etwas besser ein schätzen zu können..Wann hast du Geburtstag? (Wenn deiner nicht dabei ist nimm das was deinem am nächsten kommt!)
  • 2
    2.Welcher Spitzname würde dich am besten beschreiben? (Falls der den du eventuell hast nicht dabei ist nimm den der dir gefällt)
  • 3
    3.Welches Spiel spielst du am liebsten?
  • 4
    4.Was für einen Bikini//Badeanzug würdest du dir für diesen Sommer aussuchen?
  • 5
    5.Wähle ein Wort!
  • 6
    6.Was kannst du besonders gut?
  • 7
    7.Wähle ein Lied! (Falls du sie nicht kennst hör sie dir auf youtube an oder wähle das aus was dir am meisten gefällt)
  • 8
    8.Was für eine Art von Essen bevorzugst du?
  • 9
    9.Was für ein Tattoo würdest du dir wo stechen lassen?
  • 10
    10.So das war es auch schon wieder!: D Wer hoffst du denn kommt raus?
article
1432437125
Bloody Lovers Part 2 (Diabolik Lovers)
Bloody Lovers Part 2 (Diabolik Lovers)
Dies ist der zweite Teil von Bloody Lovers auch hier gibt es keine Lovestory am Ende!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432437125/Bloody-Lovers-Part-2-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432437125_1001.jpg
2015-05-24
1071SG
Diabolik

Kommentare (398)

autorenew

YuiTouya (19222)
vor 127 Tagen
@Melody freut mich das du dein Favoriten bekommen hast! =^-^=
Melody (45931)
vor 188 Tagen
Ja ich hab laito i love laito
hab ihn eltsamerweise bei jedem quiz wo er vorkommt zufall? ich klaube wohl kaum *Kawaii*
YuiTouya (73327)
vor 382 Tagen
@Anime vielleicht hast du ja ein gutes Händchen für die kleinen Lüstlinge und kannst ihnen Benehmen bei bringen wenn das denn jemand schafft owo
Anime (23668)
vor 420 Tagen
AHHHHHHHH warum immer ich ich bekomme nur perverse anime typen ich glaube ihr wisst wen ich habe laito
nyu-chan (22132)
vor 467 Tagen
ruka-sie rührte ihren tee leicht um ege sie erneut ein paar schlücke trank und wirkte recht in gedanken versunken-
yuma-er hielt sie weoter so sanft und beschützend im arm strich ihr ab und an sanft den arm hinab-

mizka w-wofür?-musterte ihn leicht verlegen und verwirrt wusste nicht warum er sich bedankte-
zuko nunja...sie warem ja auch laut genug-seuftzrw und legte sanft einen arm um ihre schulter-
YuiTouya (51787)
vor 471 Tagen
Karlheinz:*er funkelte ihn immer genervter werdend an* Kou:*er bekam seinen Blick nicht mit und machte weiter* Yumi:*sie schloß die Augen und blieb so an ihn gekuschelt sitzen*

Kaito:*er lächelte* Ich danke dir! Mayu: Du..hast es gehört? *sie sah traurig zu Boden*
nyu-chan (93878)
vor 474 Tagen
ruka-sie trank in langsamen schlücken genüsslixh ihren noch heissen tee und schloss leicht die augen das geklimper ignorierte sie gekonnt-
yuma-er hielt sie weiter fest im arm und schien erstmal auch wenig anstallten zu machen sich wieder von ihr zu lösen-

mizka-sie nahm es dankwnd an und reichte ihm ebenfalks eines seine klamotten hatte sie am becken rand auf einer liege bereitgelegt- danke meister!
zuko na was wohl? ich hab mir sorgen gemacht! so wie die da drin schon wieder über dich geredet haben...wer weiss was passieren kann wenn du so..,so aufgewühlt bist?! ich...will nicht das dir was passiert!
YuiTouya (91704)
vor 475 Tagen
Karlheinz:*er nickte lächeln und setzte sich mit ebenfalls einer Tasse zu den beiden an den Tisch aber so langsam ging Kou ihm mit dem geklimper auf sie Nerven* Kou:*er spielte gedankenverloren mit dem Löffel herum* Yumi:*sie kuschelte sich schüchtern an ihn*

Kaito:*er nickte und stieg mit ihr aus dem Wasser reichte ihr dann ein Handtuch* Mayu:*sie sah völlig irritiert zu ihm auf im selben Moment aber auch wieder weg und zu Boden* Zuko..was machst du hier?
nyu-chan (72320)
vor 477 Tagen
ruka-sie blickte ihn an und lächelte dann etwas- dankeschön!
yuma-er blieb weiter so mit ihr sitzen und wiegte sie auch ganz leicht hin und her-

mizka o-oh..s-stimmt ja-etwas schüchtern und unwillig löste sie sich von ihm- i-ihr habt recht meister!
zuko-er zog sie befor sie in den nächsten menschen rannte beiseite- he he vorsicht! wenn du dich schon raus schleichst dann bitte unauffällig und ohne menschen umzurenn!
YuiTouya (03186)
vor 477 Tagen
Karlheinz:*er stellte ihr den fertigen Tee hin* Kou:*er spielte immer noch mit dem Löffel herum* Yumi:*sie verharrte so bei ihm und schloß sogar die Augen denn bei ihm fühlte sie sich sicher und geborgen*

Kaito:*er verharrte so mit ihr* Wir sollten so langsam mal wieder aus dem Wasser gehen sonst lösen wir uns noch auf! *er grinste schief* Mayu:*sie lief ehr ziellos umher bemerkte teilweise nicht mal das sie fast ihr entgegen kommende Menschen umrannte*
nyu-chan (72320)
vor 477 Tagen
ruka-sie sahß still am tisch immernoch ab und an zu ihrer schwester hinauskuckend-
yuma-er behielt sie beschützend und besitzergreifend im arm und strich ihr sanft über den rücken-

mizka-sie genoss sein tun seine nähe und einfach alles an ihm wenn es nach ihr ginge könnte sie stunden lang so dort stehn-
zuko-er sah vom fenster aus das sie ging und beschloss ihr dann doch zu folgen was er dann auch tat-
YuiTouya (90070)
vor 478 Tagen
Karlheinz:*er nickte und bereitete einen Tee für sie zu* Kou:*er spielte nachdenklich mit dem Löffel* Yumi:*sie nickte vergrub aber dennoch Schutz suchend ihr Gesicht an seinem Oberkörper*

Kaito:*e lehnte seinen Kopf auf ihren und genoss die Nähe einfach nur in vollen Zügen* Mayu:*sie stand vor der Tür und konnte sehr gut hören was die Reinblüter über sie sagten.sie senkte den Kopf sodass ihre rosafarbenen Haare ins Gesicht fielen und es verdeckten..nirgendwo wurde sie als Mischling akzeptiert werden..sie lief über's Mondwohnheim Gelände und verließ dann schließlich ganz das Gelände der Schule.sie wusste zwar das es verboten war aber sie wollte einfach nur noch weg*
nyu-chan (88726)
vor 478 Tagen
ruka e-ehm tee bitte?-lächelte dankebd aber auch unsicher ob er das denn da hatte obwohl wenn er es ihr anbot dann vileicht ja schon-
yuma-er hielt sie dennoch immer noch sanft in seinem armen und strich ihr mittlerweile durchs haar- besser?

mizka-kuschelte sich an ihn und schloss geniesend die augen-
zuko-er kuckte aido mehr als wütend an- DAS IST ALLES DEINE SCHULD!-er hatte teddy bei dem kronleuchterfall erschrocken losgelassen dodas dieser nun irgendwo unter diesem lag wütend ging zuko auf sein zimmer und schmiss die türe lautstarkt zu-
YuiTouya (18075)
vor 479 Tagen
Karlheinz:*er wand sich ihr zu* Kaffee, Tee oder lieber Saft? *er sah sie fragend an* Kou:*er musterte Karlheinz und dachte sich nur ´´Was für ein Schleimer´´* Yumi:*sie hatte sich inzwischen schon wieder beruhigt*
YuiTouya (18075)
vor 479 Tagen
Kaito:*er legte sanft seine Arme um sie herum* Aidou: GIB IHN WIEDER HER!!!!!!!!!!!! *er stieß ihn unsanft weg sodass er Mayu um stieß was er aber nicht wirklich mit bekam in seinem Tobsuchtsanfall* Mayu:*sie richtete sich wieder auf jedoch hatte sie nun endgültig genug von den Streithähnen.sie war so wütend das sich ihre Augen von gold-gelb zu blutrot färbten da sie die Fähigkeit besaß Dinge oder Personen mit einer
YuiTouya (18075)
vor 479 Tagen
Handbewegung oder gar einem Blick explodieren zu lassen war es nie sonderlich gut sie zu reizen..auf einmal ertönte ein lautes klirrend gefolgt von einem knirschen als dann lautstark der riesen Kronleuchter von der Decke flog und genau zwischen die beiden in seine Einzelteile zerflog* JETZT IST SCHLUSS DAMIT! *ihre Stimme hallte im ganzen Haus wieder jeder der vorher noch getuschelt hat war still und starrte sie entsetzt, belustigt oder verstört an* Ihr benehmt euch wie kleine verzogenen Gören..nicht zum aushalten!
YuiTouya (18075)
vor 479 Tagen
*sie funkelte beide stink sauer an wand sich dann herum und ging knallte hinter sich die Tür laut zu sodass der Kronleuchter abermals klirrte und einige Birnen kaputt gingen danach ging das Getuschel wieder los denn Mayu war mit ihren Fähigkeiten nicht sonderlich beliebt bei den Reinrassigen da es in deren Ansicht eine Fähigkeit war die nicht in ihre Hände gehören sollte*
nyu-chan (70447)
vor 480 Tagen
ruka-sie beobachtete die beidem jedoch nicht zu lang und setzte sivh an den tisch-
yuma-er verharrte so noch eine ganze weile stumm mit ihr sie einfach nur im arm haltend-

mizka-sie kuschelte sich an ohn heran und genoss still seine nähe wenn auch recht schüchtern-
zuko-er knurrte und hatte in einem satz seinem teddy in seinen arm und funkelte ihn an-
YuiTouya (11527)
vor 481 Tagen
Karlheinz:*er nickte* Kou:*er schwieg wand den Blick schließlich ab* Yumi:*sie verharrte so in seinen Armen*

Kaito:*er lächelte* Aidou:*er biss ihm in die Hand und nutze den Moment um von ihm zurück zu weichen* Bist du TOTAL ÜBERGESCHNAPPT wo kannst du es wagen meine Zunge mit deinen dreckigen Händen anzufassen! *er wischte sich mehrmals unser den Mund machte ein angewidertes Gesicht* Und dein Blut schmeckt scheußlich..igitt..wie kann man das nur trinken wollen Pfui! Mayu:*sie schwieg*
nyu-chan (06876)
vor 482 Tagen
ruka-sie wandte den blick aus dem fenster von wo man die beidem recht gut sehn kpnnte und ein leixhtes lächeln bildete sich auf ihrer wange- das..stimmt auch wieder
yuma-er legte nun beide arme um doe kleinere herum und steich ihr weitern hin behutsam durchs haar-alles wird wieder gut!

mizka-sie strahlte ihn gerade zu an und lehnte sich leicnt an ihn - danke!
zuko -er ignorierte sie immer noch rasend vor wut packtw er aidos zunge ehe er auch nur was tun konnte und zog wütend und fest daran dabei knurrte er auser sich-