Flucht aus dem Alltag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 313 Wörter - Erstellt von: Majestic - Aktualisiert am: 2015-05-25 - Entwickelt am: - 498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
In Eile packe ich meine wichtigsten Sachen in meinen kleinen schwarzen Koffer. Ich muss leise aber schnell sein. Ich zieh mir schnell meine Schuhe an und schleich mich aus dem Haus... Draußen ist es stockduster, es ist ja auch nachts. Als ich mich von meinem Elternhaus entfernt habe, renne ich los. Irgendwo hin, bis ich nichtmehr könne... Ich renne durch Dörfer, durch Wälder. Mache stundenlang keinen Halt. Wieso ich wegrenne? Ich halt es einfach nichtmehr aus Zuhause... Nicht, weil mich meine Eltern schlecht behandeln oder weil ich von jedem gehasst werden würde... Ich entfliehe einfach meinem Alltag. Jeden Tag mach ich das selbe mit denselben Menschen. Um wenigstens etwas Spannung in mein Leben zu bringen sehe ich mir jeden Abend ein paar Episoden Naruto Shippuuden an, ich find die ganze Story interessant und ein paar süße Kerle gibt's da ja auch... Kurz und knapp; ich weiß schon einige Sachen über diese ganze Narutowelt... Aber zurück zur Realität: Ich brauche Abenteuer, Abwechslung. Vielleicht ist so eine Action wie in Naruto nicht möglich, aber immerhin kann ich so reisen und laufe, irgendwo hin, wo mich niemand kennt. Irgendwann werde ich zurückkehren, vielleicht ich einigen Tagen, oder in einigen Wochen... Auf einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stolpere über einen Ast und falle, ziemlich tief, stoße mich hart mit meinem Kopf an einem Stein. Was ich als letztes noch spüre ist der Schmerz und meine Augen schließen sich, alles wird schwarz...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.