Ein Leben in Konoha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 823 Wörter - Erstellt von: Manga Bunny - Aktualisiert am: 2015-05-25 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 7: Die erste Mission mit Team 7

    1
    Hallo erst einmal, ich wollte mich entschuldigen, dass so lange nichts mehr kam. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel für die Schule zu tun und werde, da bald die Zeugnisse anstehen, mich für die letzten Arbeiten noch einmal anstrengen, damit ich die letzten Vieren noch ausradieren kann (hoffentlich ^^').
    Ich hatte auch darüber nachdenken müssen, ob die FF im Laufe der Geschichte nicht doch zu sinnlos wird, da ich schon wieder ein ganzes Stück mehr über Naruto weiß und sich auch mein Schreibstil geändert hat.
    Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden die FF aufzugeben, da ich schon ca. 30 oder mehr Kapitel vor geschrieben habe. Meistens halte ich mich da an ein A4 Blatt, Vorder- und Rückseite. Den Text versuche ich so gut es geht umzuformulieren. Ich hoffe es stört nicht weiter und ihr habt genug Geduld auf die nächsten Kapitel zu warten. Bis dann, Manga Bunny.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -

    Der Kampf war zu Ende, ich hatte gewonnen und durfte mir nun die Rückmeldung meines Lehrers anhören. "Also, du in der Tat nicht schlecht gekämpft, dass ein Ge-Nin schon Nin-Jutsus beherrscht, sieht man nicht alle Tage. Bisher habe ich das erst bei Sasuke gesehen. Dennoch macht es mir den Eindruck, als hättest du ohne die Hilfe deines vertrauten Geistes gegen Naruto verloren, was sehr enttäuschend ist, zumal Naruto, so Leid es mir auch tut, kein ernst zu nehmender Gegner ist.
    Du darfst mit uns auf Mission gehen, jedoch wird dieser Kampf bei Chance wiederholt und denk nicht, dass du dann noch den gleichen Gegner hast.", teilte er mir mit "Für heute ist das Training beendet. Ich möchte, dass ihr morgen pünktlich um acht am Kageturm auf mich wartet, das gilt auch für dich Naruto, hast du mich verstanden?" Er warf dem Blonden einen warnenden Blick zu "Bis dahin wird Tsunade mir eine angemessene Mission erteilt haben."
    "Toll, endlich eine Mission!", rief Naruto erfreut und sprang in die Luft. Er schien sich wirklich zu freuen, hatten sie denn so lange keine Mission mehr gehabt, oder war das seine Erste? Sakura und Sasuke taten dies jedenfalls mit einem Augenverdrehen ab, während ich mich verabschiedete und langsam zum Haus lief, in dem ich für die Zeit in Konoha leben durfte. Ich ließ mich erschöpft aufs Bett fallen, erschöpft vom Training, geschafft vom Kampf gegen Naruto.
    Diese Nacht träumte ich nicht gut, immer wieder wälzte ich mich in meinem Bett hin und her. Vor meinen Augen sah ich, wie mein Bruder Leute aus meinem Dorf tötete, vom Mizukage zum Nuke-Nin und aus dem Dorf verbannt wurde. Wie er das Dorf verlassen und ich ihn zurück halten wollte. Er ignorierte meine Versuche ihn zur Vernunft zu bringen und warf mich achtlos in den Dreck, als wäre ich ihm nichts Wert, ich seine einzige Schwester war ihm nicht mehr wert. Dafür gab es keinen Zweifel.
    Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich atmete stoßweise. Wieso musste jetzt diese Erinnerung hochkommen?
    Ich schaute auf den Wecker neben meinem Bett und...war hellwach. 7:45 Uhr
    Ich musste los und sprang hastig aus dem Bett. Hastig zog ich mich aus und wusch mich, wickelte mir sorgfältig neue Bandagen um Hände und Füße, zog mein Stirnband fest und befestigte meine Katana daran. Die Kunaitasche, die ich von Kakashi bekommen hatte, band ich mit einer Halterung um meinen linken Oberschenkel, knapp über meine Stulpen.
    Ich nahm mein Armband und band es mir um den Arm. Jetzt eilte ich zurück ins Bad und schaute entsetzt in den Spiegel. Die Haare standen mir zu Bergen und da ich nicht wie Kakashi erscheinen wollte, wühlte ich nun in einer Schublade herum. Wo war die Bürste? Ärgerlich schloss ich die Schublade wieder und seufzte frustriert. Wieso musste mir so etwas immer passiert wenn ich es eilig hatte?
    Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mit meiner Hand die Knoten aus den Haaren zu bekommen, ehe ich in meiner Bewegung inne hielt. Beinahe hätte ich die Giftdolche vergessen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manga Bunny ( 82182 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
AliceChantal ( 33250 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Wann gehts weiter????? :0000

PS.: Von mir auskönnten die Kapitel ruhig länger sein xD
Manga Bunny ( 00625 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Hallo, habe Kapitel 6 gestern geschrieben. Kann sein das es bald online ist.

Bis bald Manga Bunny ^^
ayame ( 10510 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Schreib bitte weiter
Manga Bunny ( 27098 )
Abgeschickt vor 800 Tagen
Kapitel 5 ist fertig^^
AliceChantal ( 66614 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Bitte bitte schreib weiter, ich liebe deine FF *-*

LG
AliceChantal ^-^
Manga Bunny ( 71668 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Hallo, ich möchte, dass ihr wisst, das ich versuche schnell wie möglich das nächste Kapitel raus zu bringen.
LG Manga Bunny >~
Lucy ( 99177 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Schreibst du bitte mal weiter?!!?!?
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Bitte schreibe weiter die Geschichte ist richtig gut angefangen cool war ja das Itachis Stimme wütent war weil er ja normalerweise so ruhig ist. Einfach der Hammer! 💞
Matatabi14 ( 97740 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Ich findes es gut, hoffe du schreibst schnell weiter :)
Hirumi^^ ( 77435 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
der anfang ist gut, mal sehen wie es weiter geht :))
Symphonies ( 85312 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Bitte mach weiter, ich finde es richtig gut.