Warrior Cats - Der SturmClan (Teil 5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Sauron 2003 - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 1.604 mal aufgerufen

    1
    Schattenstern raste aus seinem Bau, stellte sich zusammen mit Bernsteinglut ganz nach vorne und rief dann: >>Alle Katzen in Verteidigungsstellung! Verteidigt die Königinen und Jungen!<< Sofort war der ganze Clan kampfbereit und kurz darauf strömten viele fremde Katzen in das Lager. Eine Kätzin stan ganz vorne und schien den ganzen Haufen von Katzen anzuführen. Schattenstern fletschte die Zähne. >>Was wollt ihr?<< >>Wir wollen, dass ihr von unserem Territorium verschwindet!<<, jaulte die Kätzin ganz vorne. >>Euer Territorium?<<, knurrte Schattenstern, >>Das ist das Territorium des SturmClans!<< Die Kätzin stieß einen Kampfschrei aus und stürzte sich auf Schattenstern. Sie war wirklich kräftig und stark, doch Schattenstern würde für seinen Clan kämpfen! Schattenstern trat ihr mit den Hinterbeinen in den Bauch und schleuderte sie so von sich. Er setzte vor, nagelte sie zu Boden und fauchte: >>Dieser Kampf ist unnötig! Verschwindet einfach!<< >>Niemals!<<, jaulte die Kätzin. Um Schattenstern herum tobte ein Riesen Kampf, während er mit der Kätzin kämpfte. Schließlich schaffte Schattenstern es, die Kätzin gegen einen Felsen zu schleudern und sie dann zu verjagen. Nachdem sie weg war flüchteten auch die restlichen Einzelläufer. Keuchend setzte Schattenstern sich auf und rief: >>Die Katzen mit den schwersten Verletzungen sollen zuerst beha...<<, der Anfüherer des SturmClans brach ab, als er eine fremde Katze in einer Ecke des Lagers liegen sah. Sie blutete stark und musste dringend behandelt werden. >>Sonnenschatten, schnell, kümmere dich um den jungen Kater!<< Sofort kam Sonnenschatten herbei geeilt, untersuchte den Kater und befahl Buchenpfote, ihm Spinnenweben zubringen. Schattenstern trat näher. Der Kater war grau-silbern getigert mit weißem Bauch und schwarzen Pfoten. Als Buchenpfote mit Spinnenweben wiederkam und sie Sonnenschatten übergab, der sie dann auf die Wunden des Katers presste, atmete der Kater nur noch schwach. Sie brachten ihn in den Heilerbau, damit Sonnenschatten sich besser Hm ihn kümmern konnte. Während Sonnenschatten also alles tat, um den Kater zu retten, behandelte Buchenpfote so viele Wunden wie möglich.

    2
    Schattenstern lief in den Wald, um den Kopf freizubekommen, als ihm ein fremder und doch bekannter Duft entgegen strömte. Er folgte diesen Geruch und kam zu einer Lichtung mit einem kleinen See. Am Rand des Sees saß eine golden getigerte Kätzin und trank aus dem See. >>Was machst du auf dem Territorium des SturmClans?<< Bei Schattensterns Miauen fuhr die Kätzin herum und Schattenstern starrte sie verblüfft an. Das konnte nicht sein! Das konnte niemals Löwe sein, sie war tot! >>Es...es tut mir leid<<, entschuldigte sich die Kätzin, >>Ich wusste nicht, dass ich das Territorium eines Clans betreten habe. Ich werde es sofort verlassen.<< Die Kätzin drehte sich um, doch Schattenstern hielt sie auf: >>Halt! Warte! Wie ist dein Name?<< >>Ich heiße Löwe<<, antwortete die Kätzin etwas verwirrt. >>Du bist es wirklich<<, flüsterte Schattenstern leise. >>Was meinst du?<<, wollte die Kätzin wissen, doch dann hellte sich ihr Blick auf und sie rief: >>Schatten!<<Sie rannte zu ihm und blieb schnurrend vor ihm stehen. >>Ich heiße jetzt nicht mehr Schatten<<, erwiderte der schwarze Kater, >>Ich bin jetzt Schattenstern.<< >>Schattenstern?<< >>Ja. Löwe, wie wäre es wenn du dem SturmClan betrittst und dann habe ich auch noch eine Frage an dich.<< Löwe nickte. >>Stelle mir nachher die Frage, jetzt erkläre mir erstmal was ein Clan ist<< Schattenstern erzählte es ihr, auch von ihrer Schwester, die Mitglied des SturmClans war, und führte sie währenddessen zum Lager. Doch vor dem Lager hielt er an und stellte seine Frage: >>Tigersturm hat erzählt, du wärst tot, wieso lebst du noch?<< Löwe blinzelte. >>Ich weiß nicht so genau. Da waren ganz viele Katzen als ich eigentlich gestorben bin, und eine hat gesagt, dass meine Zeit noch nicht zu Ende ist. Dann ist alles schwarz geworden und es war, als würde ich mir träumen.<< Schattenstern nickte kurz und lief dann gefolgt von Löwe in das Lager.

    3

    Bernsteinglut kam Schattenstern entgegen, als er mit Löwe in das Lager getappt kam. Schattenstern nickte Löwe kurz zu und wollte auf den Schneefelsen springen, doch da hallte ein Schrei durch das Lager und Tigersturm rannte auf Löwe zu. >>Ich dachte du wärst tot!<<, meinte sie überglücklich. Schattenstern beobachtete sie kurz, dann sprang er auf den Schneefelsen, rief den Clan zusammen und jaulte: >>Löwe, die Schwester von Tigersturm, will sich uns anschließen. Löwe versprichst du das Gesetz der Krieger zu halten und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< >>Ich verspreche es.<< >>Dann wirst du von nun an, als Andenken an deine Mutter und als Zeichen für deine unerwartete Rückkehr, Löwensturm heißen!<< >>Löwensturm! Löwensturm!<< Schattenstern sprang vom Felsen und lief zu Löwensturm. >>Es ist wirklich schön, dass du wieder da bist<<, hauchte Tigersturm gerade und strich um ihre Schwester. >>Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber ich muss dringend mit dir reden, Tigersturm<<, miaute Schattenstern. Tigersturm nickte und folgte ihrem Anführer in dessen Bau. Drinnen warteten schon Wasserfang und Nebelherz, denen Schattenstern bereits gesagt hatte, dass er mit ihnen reden will. >>Haben wir etwas falsch gemacht?<<, fragte Nebelherz sichtlich nervös. Schattenstern schüttelte den Kopf. >>Nein, ihr seid aus einem anderen Grund hier.<< Er machte eine kurze Pause, dann fuhr er fort: >>Es gibt eine Prophezeiung. Sie lautet: Eine große Macht wird kommen, in der nur ein starker Clan des Sturmes überleben kann. Der Wolf und Löwe müssen sich mit Wasser und Nebel verbünden. Nur die Auserwählten können den Clan vor der großen Bedrohung beschützen. Die drei blieben still doch dann brach Tigersturm das Schweigen: >>Woher wissen wir, dass ich der Tiger bin und nicht Tigersprung?<< Der schwarze Kater schüttelte den Kopf. >>Ich weiß es einfach. Sprecht mit niemandem darüber. Auch nicht mit euren Geschwistern oder Gefährten.<< Er fixierte erst Tigersturm, dann Wasserfang. Die drei Katzen nickten fast gleichzeitig, dann verließen sie den Anführerbau.

    4
    Schattenstern betrat den Heilerbau und lief zu dem Jungen Kater. Er beugte sich über ihn und fragte leise, an Sonnenschatten gewandt: >>Er ist immer noch nicht aufgewacht?<< Der SturmClan Anführer sah aus dem Augenwinkel, wie Sonnenschatten den Kopf schüttelte. Schattenstern seufzte und verließ den Bau wieder. Draußen auf der Lichtung hatten sich fast alle Katzen um irgendetwas, was Schattenstern nicht erkennen konnte versammelt. Tigersprung fragte gerade: Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?<< Also lief Schattenstern zu den anderen, drängte sich durch die Katzenmenge und stand vor einen hellgrau - weiß gefleckten Kater mit dunkelbraunen, breiten Streifen und vereinzelten blaugrauen Tigerungen zusammen mit einem silbern getigertem Kater. >>Geht weg! Verschwindet!<<, knurrte Bernsteinglut, doch Schattenstern brachte sie mit einer Geste zum Schweigen. >>Also, wer seid ihr zwei?<< >> Ich heiße Mond<<, antwortete der silbern getigerte, >>Und das ist Star.<< >>Und was wollt ihr hier?<< >>Wir haben vom SturmClan gehört und wollen uns ihn anschließen.<< Schattenstern nickte und grummelte leise: >>Im Moment können wir jeden Krieger gebrauchen.<< Dann sprang er auf den Schneefelsen und jaulte: >>Katzen des SturmClans, Star und Mond wollen sich uns anschließen. Star, Mond, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es<<, miaute beide mit fester Stimme. >>Dann heißt ihr ab sofort Starenfrost und Mondschein!<< >>Starenfrost! Mondschein!<< >>Ich habe noch etwas zu verkünden! Mondjunges ist alt genug um Schülerin zu werden, genauso wie Löwen, Fuchs und Eisjunges! Tretet vor!<< Die hier Jungen liefen aufgeregtes vorne. >>Ihr drei werdet bis zum Tag eurer Krieger Zeremonie Löwenpfote, Fuchspfote, Eispfote und Mondpfote heißen. Löwenpfote, dein Mentor wird Goldwind. Fuchspfote, deine Mentorin wird Vogelkralle. Eispfote, deine Mentorin wird Vogelblüte und Mondpfote, deine Mentorin wird Hellschein.<< >>Löwenpfote! Fuchspfote! Eispfote! Mondpfote!<<

    5
    Schattenstern trottete neben Löwensturm durch den Wald. Er wollte gerade etwas sagen, da roch er fremde Katzen. Er folgte dem Geruch und sah hinter der Grenze standen mehrere Katzen. Ein Kater, der weiß mit schwarzen Tigerungen war, eine Kätzin, die grau getigert war mit schwarzen Pfoten und braunem Bauch und noch zwei weitere Kätzinnen, die eine jüngere Kätzin, war grau-blau mit schwarzen Flecken und die andere Kätzin war golden getigert. Sie warteten geduldig an der Grenze und als sie Schattenstern und Löwensturm bemerkten stand der Kater auf, neigte respektvoll den Kopf vor Schattenstern und meinte: >>Wir wollen uns dem SturmClan anschließen. Ich heiße Schneetiger, das ist meine Gefährtin, Tau<< Er deutete mit dem Schwanz auf die grau getigerte Kätzin mit dem braunen Bauch, die offensichtlich hochschwanger war. Dann fuhr er fort: >>Die golden getigerte ist Löwe und die andere heißt Frost.<< Schattenstern nickte und miaute: >>Kommt mit.<< Er wollte gerade gehen, als ein Miauen ihn herumfahren ließ. Und dort stand er, der Kater, den er neulich im SturmClan Territorium erwischt hatte. Schattensterns Pelz sträubte sich und er fragte den Kater knurrend: >>Wer bist du und was hast du letztens auf unserem Territorium gemacht?<< Der Kater blieb gelassen und hinter ihm trat auch die kleinere Kätzin von damals hervor. Der Kater antwortete: >>Mein Name ist Donner und das ist meine Schwester, Adler. Wir waren letztens dort um auszukundschaften. Macht euch auf was gefasst.<< Damit drehte er sich um und stolzierte davon. Adler zeigte ihnen noch einmal kurz die Zähne, dann folgte sie ihrem Bruder. Ohne ein weiteres Wort führte Schattenstern seine Patrouille durch das Unterholz zum Lager. Dort sprang er auf den Schneefelsen, rief den Clan zusammen und jaulte: >>Vier Katzen wollen sich und anschließen! Schneetiger, Tau, Löwe, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Wir versprechen es.<< >>Dann erhaltet ihr jetzt eure Kriegernamen! Schneetiger, du wirst ab sofort Schneetigertatze heißen, Tau dich wird man Tautropfen nennen und Löwe dein Name wird Löwenschweif sein! Und Frost, du bist noch nicht alt genug um Krieger zu werden, aber bis dahin werde ich dich trainieren und du wirst Frostpfote heißen!<< >>Schneetigertatze! Tautropfen! Löwenschweif! Frostpfote!<< Sonnenschatten trat vor. >>Schattenstern, wir waren ja letzte Nacht beim Mondteich und Buchenpfote hat ihren Namen erhalten. Sie heißt jetzt Buchenlicht!<< >>Buchenlicht! Buchenlicht!<< Schattenstern sprang vom Felsen und sah zufrieden, wie seine Clangefährten sich die Zunge gaben und unterhielten, doch seine Pfoten krabbelten unbehaglich und plötzlich wurde alles schwarz um ihn herum und er brach zusammen...

    6
    Die Hierarchie des SturmClans

    Anführer: Schattenstern-schwarzer Kater mit blauen Augen; Mentor von Frostpfote
    Zweiter Anführer: Bernsteinglut-sandfarbene Kätzin mit dunkleren Schatten, braunen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Lichtpfote
    Heiler: Sonnenschatten-dunkelroter Kater mit helleren Streifen und blauen Augen; Mentor von Buchenlicht

    Krieger:
    Tigersprung-schwarzer Kater mit dunkelbraunen Streifen und braunen Augen; Mentor von Regenpfote
    Regenfall-grau-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Farbenschweif-weiße Kätzin mit schwarzen, roten, braunen und gelben Tupfen und grünen Augen; Mentorin von Wolkenpfote
    Vogelblüte-braun-rote Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Eispfote
    Brombeerpelz-rot-braun getigerter Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen; Mentor von Tatzenpfote
    Dornenflug-graue Kätzin mit schwarzen Schattierungen und komplett schwarzen Augen; Mentorin von Pfützenpfote
    Nebelherz-grau getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Beinen, linken Wangenknochen und weißem (herzförmigem) Fleck auf der Brust und blauen Augen mit grünen Sprenkeln und Umrandung
    Wasserfang-grau-weißer Kater mit blauen Augen
    Vogelkralle-grau-weiß gescheckte Kätzin; Mentorin von Fuchspfote
    Goldwind-komplett goldener Kater mit blauen Augen; Mentor von Löwenpfote
    Hellschein-weiße Kätzin mit großen und kleinen goldenen Sprenkeln und bernsteinfarbenen und blauen Augen; Mentorin von Mondpfote
    Perlenfluss-weiße Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und blauen Augen
    Schwarzdornpelz-am Kopf zerzaustes Fell, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Tigersturm-hübsche Tigerkätzin
    Silberschweif-silbern getigerte Kätzin mit hellblauen Augen, die einen dunkleren Schimmer haben
    Löwensturm-hübsche, golden getigerte Kätzin mit grünen Augen mit etwas helleren Sprenkeln
    Starenfrost--hellgrau weiß gefleckter Kater mit dunkelbraunen, breiten Streifen und vereinzelten blau-grauen Tigerungen und blauen Augen
    Mondschein-silbern getigerter Kater mit blauen Augen
    Schneetigertatze-weißer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    Löwenschweif-golden getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Sonnenschein-gold-cremefarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Schüler:
    Buchenlicht-hellbraun getigerte Kätzin mit braunen Augen
    Lichtpfote-weiße Kätzin mit grünen Augen
    Wolkenpfote-braun-roter Kater mit blauen Augen
    Regenpfote-braun-rote Kätzin mit blauen Augen
    Pfützenpfote-dunkelgraue Kätzin mit grauen Augen
    Tatzenpfote-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Fuchspfote - dunkelroter Kater mit brauner Nase, Pfoten und Bauch; bernsteinfarbene Augen
    Eispfote - kleine, silberfarbene Kätzin mit dunkleren Schattierungen und dunkelblauen Augen
    Löwenpfote-gold-hellbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Mondpfote-helle Kätzin

    Königinnen:
    Silberblüte-blau-graue Kätzin mit grünen Augen, Mutter von Tau-; Weiden- und Fischjunges
    Tautropfen-grau getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und braunem Bauch; erwartet Junge von Schneetigertatze

    Älteste:
    -

    Katzen außerhalb des SturmClans:
    Donner-dunkelbraun-golden getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Adler-hübsche, hellbraune Kätzin mit gold-braunen Streifen, die in der Sonne wunderschön golden leuchten und blauen Augen

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz ( von: Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Schade, dass der Clan ausgestorben ist......
Mohnschatten ( 89823 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Darf ich auch mitmachen?

Name: Mohnschatten
Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Monde
Aussehen: schildplatt mit weißer Blesse, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und grauen Augen
Charakter: frech, arrogant, selbstverliebt, unhöflich, aggressiv
Statur: klein, schlank, mit dünnem, langen Schweif
Stärken: kämpfen, klettern, rennen, jagen, anschleichen
Schwäche: Für Mohnschatten gibt es keine Freunde nur Gefolgsleute
Löwensturm ( 69194 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
*sehe lächelnd die kleinen an*
Loewensturm ( 57610 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
*spüre einen Tritt im Bauch und breche bewusstlos zusammen*
Loewensturm ( 15935 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
Ja es sollte demnächst passieren... *verlegen*
Schattenstern ( 60778 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
*schnurrt* das ist wunderbar! *schmiegt sich an sie* und weißt du wann es soweit sein wird?
Loewensturm ( 15935 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
*sehe verlegen zu Boden*
Loewensturm ( 47498 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
*lächle* Ich bekomme Junge
Loewensturm ( 55404 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
*schnurrt auch und leckt Schattenstern über den Kopf*
Schattenstern ( 21118 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
*schnurrt auch und geht zu Löwensturm*
Loewensturm ( 17469 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
*schnurre* Wenn man von mir spricht
Schattenstern&Wolfspfote ( 13049 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
S:(Löwensturm. Hab's bisher nur noch nicht in die Geschichte eingebaut, da ich momentan nicht weiter schreiben kann, weil Testedich bei mir spinnt...)
Sturm ( 74730 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
*senke den Kopf* Danke Schattenstern (wer ist deine Gefährtin? O.o)
Schattenstern&Wolfspfote ( 13049 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
S:Du kannst dich gerne anschließen, Sturm!
W:werde ich bald Krieger?
S:ja, bald
W:*freut sich*
Sturm ( 74730 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Name: Sturm (später anders)
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Kätzin
Statur: schlank, geschmeidig aber auch kräftig
Charakter: nett, selbstlos, mutig aber auch stur
Rang: Einzelläuferin, dann Kriegerin
Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
Schwächen: klettern,
Gefährte (Wunschgefährte): ?
Junge: ?
Sturm ( 74730 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Ich möchte mich gerne dem SturmClan anschließen!
Schattenstern ( 18238 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
*sieht Sturm an* ja, wieso?
(@Liliensee hier passiert im Moment sowieso nicht sehr viel...)
Sturm ( 74730 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
*vom Baum spring* Hallo? Ist das hier der SturmClan?
Liliensee ( 89418 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Über was redet ihr? Ich bin hier selten on.... sorry ;) aber ich habe halt net so viel Zeit. Aber naja. Kann man nichts machen * beginnt sich zu lecken und schaut mir lilane Augen den Mond an*
Schattenstern ( 40016 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Du kannst gerne beitreten, Wolfkralle, aber ich habe schon eine Gefährtin genauso wie Schneetigertatze und Mondschein glaube ich auch (bin mir bei Mondschein aber nicht sicher)