Bücherliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Liz - Entwickelt am: - 1.187 mal aufgerufen

Ich möchte euch meine Lieblingsbücher näherbringen, deswegen habe ich eine Liste erstellt

  • Platz 6
    Die Erben der Nacht
    Die Erben der Nacht ist eine wunderbare Vampir Geschichte, es geht um sechs Vampir Clans. Eigentlich sind sie vermeidet, doch sie müssen sich zusammen schliessen sonst überleben sie nicht. Sie gründen eine Akademie und jedes Jähr wird irgendwo anders abgehalten. Es beginnt in Rom bei den Nosferas
  • Platz 5
    Herr der Ringe
    Sicher kennen alle Herr der Ringe. Es ist sehr schwierig zum lesen, aber dennoch interessant.
  • Platz 4
    Der Hobbit
    Auch ein tolles Buch, aber eigentlich musste es 13 Zwerge und ein Hobbit heissen.
  • Platz 3
    Warriorcats
    Viele, viele Bücher, man braucht lange für die Bücher
  • Platz 2
    City of Bones
    City of Glass
    City of Ashes
    City of fallen Angels
    City of losten Souls
    Schöne Buchreihe über die Welt der Schattenjäger
  • Platz 1
    Selection
    Schöne Buchreihe über die Zukunft von Amerika. Die Hauptperson heisst lustigerweise America.

Kommentare (4)

autorenew

Adlerflügel ( von: Adlerflügel2004)
vor 156 Tagen
Für Warrior Cats braucht man nicht lange😂❤Ich lese sie seit 2 Jahren und habe Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6 Teil 1, von den Special Adventures: Feuerstern Mission, Blausterns Prophezeiung, Das Schicksal des Wolken Clans, Gelbzahns Geheimnis, Streifensterms Bestimmung und Die Welt der Clans😂❤😊 Sind 2 Jahre für das Alles zu viel🤔
Ginnyweasley (77275)
vor 879 Tagen
Ich bin Larinas`'s Meinung :(
Aber die Bücher in deiner Liste sind alle sehr schön!
Larina (12681)
vor 882 Tagen
Hallo.
Ich finde die Liste nicht so toll, da könnte man richtig was daraus machen, aber nein, mehr als der Titel und eine ungenaue Inhaltsangabe steht da nicht.
Schade. Hätte so toll werden können... Gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe.
Ist nicht böse gemeint, bloß ein wenig konstruktive Kritik.
LG, Larina
Nemo (62161)
vor 883 Tagen
Sehr wenig. Eigentlich nur Titel und Inhalt und nicht, warum sie dir gefallen.
Nemo