Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.071 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 2.577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Simis, Deidaras und Sasoris Mission hat gerade erst angefangen und schon gibt es einige Probleme... Und auf Einmal ist Simi auf sich alleine gestellt.

1
*aus Sasoris Sicht*Ich bin überrascht, als Deidara sich auf seine Matte schlafen legt. Seit wann ist er denn so schlafbedürftig? So kenne ich ihn ja
*aus Sasoris Sicht*
Ich bin überrascht, als Deidara sich auf seine Matte schlafen legt. Seit wann ist er denn so schlafbedürftig? So kenne ich ihn ja gar nicht... Ob es ihm nicht gut geht oder er sauer ist? Ach, wieso zerbreche ich mir darüber überhaupt den Kopf—einerseits braucht es mich doch nicht zu interessieren und andererseits wird mich es Deidara schon noch wissen lassen, falls wirklich etwas sein sollte. „Ich bin auch todmüde... Schlaf gut, Sasori-danna! " meint da Simi gähnend und lässt sich zu Boden plumpsen. Huch, das ging schnell... Naja, ich habe jetzt dafür wenigstens endlich meine Ruhe... Während ich an dem Gesicht der unfertigen Puppe weiterschnitze, wandert mein Blick kurz zu Simi und ein Schmunzeln geht über mein Gesicht. Von wegen Schlafen... Als Marionette benötige ich so etwas Lästiges nicht... Vielleicht sollte ich sie auch diesen Luxus genießen lassen, sie würde sich sicherlich gut in meiner Sammlung machen, oder? Damit würde ich Deidara schöööön ärgern... Das hat dieser Baka nämlich echt verdient! Dauernd dieser fehlende Respekt, sein Zuspätkommen und seine barbarischen Ansichten von Kunst... Eigentlich unerträglich. Eigentlich. Doch wenn ich mir die anderen Akatsukis so ansehe... Wenn ich mit Hidan oder Kisame in einem Team hätte sein müssen, wäre das wohl schlimmer... Ganz zu schweigen von Tobi... Schwermütig fällt mir plötzlich wieder Simis Satz von vorhin ein. "Konoha hat einst mein Heimatdorf zerstört" Auch sie hat also wegen Konoha etwas verloren, genau wie ich. Ein Stechen geht durch mein Herz, als ich an meine Eltern denken muss. Getötet von Sakumo Hatake, Konohas weißem Fangzahn. Wütend drücke ich fest in das weiche Holz—zu fest. Die Klinge gleitet von der Wange ab und fährt in meinen Arm. Ein Glück, dass ich eine Marionette aus Holz bin... Da sieht man mal wieder, was man von diesen dummen Emotionen hat... Doch als ich sehe, wie Deidara und Simi da friedlich auf ihren Matten liegen und im Schlaf sogar lächeln, kann ich die Kälte in meinem Herzen nicht aufrecht erhalten. Auch wenn ich mir geschworen habe, genauso kalt und emotionslos zu werden wie der Mörder meiner Eltern—dieser Anblick lässt ein seltsames Wärmegefühl in mir sich ausbreiten. Was ist das? Freundschaft...? Ohne es zu wollen schleicht sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht; als ich das bemerke, reiße ich mich schnell von diesem Anblick los und arbeite kopfschüttelnd wieder an der Puppe weiter. Was sind da bloß für dämliche Gefühle in mir hochgekommen? Das sind doch nur Träume, verborgene Wünsche, die ich schon seit Jahren verdränge. Wie war ich nur im Ansatz auf die Idee gekommen, dass Simi und Deidara mich mögen könnten? Ich bin doch bloß eine griesgrämige, emotionslose, abweisende Puppe, die nie wieder etwas empfinden würde.
article
1432394759
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Simis, Deidaras und Sasoris Mission hat gerade erst angefangen und schon gibt es einige Probleme... Und auf Einmal ist Simi auf sich alleine gestellt.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432394759/Der-Regen-faerbt-mich-rotNaruto-Fanfiktion-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432394759_1.jpg
2015-05-23
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.