Springe zu den Kommentaren

Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.071 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 2.818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Simis, Deidaras und Sasoris Mission hat gerade erst angefangen und schon gibt es einige Probleme... Und auf Einmal ist Simi auf sich alleine gestellt.

1
*aus Sasoris Sicht*Ich bin überrascht, als Deidara sich auf seine Matte schlafen legt. Seit wann ist er denn so schlafbedürftig? So kenne ich ihn ja
*aus Sasoris Sicht*
Ich bin überrascht, als Deidara sich auf seine Matte schlafen legt. Seit wann ist er denn so schlafbedürftig? So kenne ich ihn ja gar nicht... Ob es ihm nicht gut geht oder er sauer ist? Ach, wieso zerbreche ich mir darüber überhaupt den Kopf—einerseits braucht es mich doch nicht zu interessieren und andererseits wird mich es Deidara schon noch wissen lassen, falls wirklich etwas sein sollte. „Ich bin auch todmüde... Schlaf gut, Sasori-danna! " meint da Simi gähnend und lässt sich zu Boden plumpsen. Huch, das ging schnell... Naja, ich habe jetzt dafür wenigstens endlich meine Ruhe... Während ich an dem Gesicht der unfertigen Puppe weiterschnitze, wandert mein Blick kurz zu Simi und ein Schmunzeln geht über mein Gesicht. Von wegen Schlafen... Als Marionette benötige ich so etwas Lästiges nicht... Vielleicht sollte ich sie auch diesen Luxus genießen lassen, sie würde sich sicherlich gut in meiner Sammlung machen, oder? Damit würde ich Deidara schöööön ärgern... Das hat dieser Baka nämlich echt verdient! Dauernd dieser fehlende Respekt, sein Zuspätkommen und seine barbarischen Ansichten von Kunst... Eigentlich unerträglich. Eigentlich. Doch wenn ich mir die anderen Akatsukis so ansehe... Wenn ich mit Hidan oder Kisame in einem Team hätte sein müssen, wäre das wohl schlimmer... Ganz zu schweigen von Tobi... Schwermütig fällt mir plötzlich wieder Simis Satz von vorhin ein. "Konoha hat einst mein Heimatdorf zerstört" Auch sie hat also wegen Konoha etwas verloren, genau wie ich. Ein Stechen geht durch mein Herz, als ich an meine Eltern denken muss. Getötet von Sakumo Hatake, Konohas weißem Fangzahn. Wütend drücke ich fest in das weiche Holz—zu fest. Die Klinge gleitet von der Wange ab und fährt in meinen Arm. Ein Glück, dass ich eine Marionette aus Holz bin... Da sieht man mal wieder, was man von diesen dummen Emotionen hat... Doch als ich sehe, wie Deidara und Simi da friedlich auf ihren Matten liegen und im Schlaf sogar lächeln, kann ich die Kälte in meinem Herzen nicht aufrecht erhalten. Auch wenn ich mir geschworen habe, genauso kalt und emotionslos zu werden wie der Mörder meiner Eltern—dieser Anblick lässt ein seltsames Wärmegefühl in mir sich ausbreiten. Was ist das? Freundschaft...? Ohne es zu wollen schleicht sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht; als ich das bemerke, reiße ich mich schnell von diesem Anblick los und arbeite kopfschüttelnd wieder an der Puppe weiter. Was sind da bloß für dämliche Gefühle in mir hochgekommen? Das sind doch nur Träume, verborgene Wünsche, die ich schon seit Jahren verdränge. Wie war ich nur im Ansatz auf die Idee gekommen, dass Simi und Deidara mich mögen könnten? Ich bin doch bloß eine griesgrämige, emotionslose, abweisende Puppe, die nie wieder etwas empfinden würde.
article
1432394759
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Simis, Deidaras und Sasoris Mission hat gerade erst angefangen und schon gibt es einige Probleme... Und auf Einmal ist Simi auf sich alleine gestellt.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432394759/Der-Regen-faerbt-mich-rotNaruto-Fanfiktion-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432394759_1.jpg
2015-05-23
407D
Naruto

Kommentare (26)

autorenew

Akane Sahny Jamato (10243)
vor 487 Tagen
Ich freue mich schon auf den 6. Teil.
Und Yamiyo,
ist nich schlimm,dass du keine Motivation hast, ich kenne das Gefühl :)

Akane Sahny Jamato
Ps: Ich feier diese FanFiktion :) ;)
Yamiyo (79264)
vor 517 Tagen
Entschuldigung an alle Leser, die auf weitere Teile warten: Leider wird diese FF fürs Erste pausieren, weil ich keine Motivation habe, sie abzutippen und in die neue Perspektive zu setzen....Gomen nasai!
The_Killer_Neko (94372)
vor 625 Tagen
Schreib du bitte weiter///???
Yamiyo (44299)
vor 643 Tagen
Okay wird gemacht^^ Das Problem an dieser FF ist, dass ich sie vor 2 Jahren oder so geschrieben habe per Hand und jetzt einen ganz anderen Schreibstil habe. Noch dazu ist diese FF die einzige, die ich momentan im Präsens schreibe, was ungewohnt ist...Aber abbrechen möchte ich sie auch nicht....der nächste Teil wird in den nächsten Tagen erscheinen. Versprochen.
naruto girl (44912)
vor 643 Tagen
Ich bin dein größer fan.Bitte bitte schreib
weitere FF
naruto girl (44912)
vor 644 Tagen
Ps: Das mit unglaublich talentierte Schreiberin war ernst gemeint :B
naruto girl (44912)
vor 644 Tagen
Ich möchte ja nicht unfreundlich sein aber ich habe diese Geschichte schon zum 5 mal gelesen und warte darauf das diese unglaublich talentierte schreiberin weiter schreibt.
ai 007 (35161)
vor 681 Tagen
Ich freu mich schon auf die letzten teile
Yamiyo (27532)
vor 684 Tagen
@ sarada
Da kommen noch ein paar Teile, die ich leider noch nicht geschafft habe, abzutippen. Aber jetzt werde ich mich wieder um die FF mehr kümmern, schließlich kann ich sie ja nicht unfertig lassen^^ (Um ehrlich zu sein, ist sie ja schon längst fertig, nur eben mit Tinte geschrieben. Außerdem ist die Originalfassung im Präteritum dritte Person) Ich beeile mich!^^
@ ai
Freut mich, dass es dir so gut gefällt!^^ Mein Ziel beim Schreiben ist es, dass ich die Leser entweder zum Weinen oder Lachen bringen-ich finde, dafür sind Geschichten da. Sie sollen einem Spaß machen und gleichzeitig zum Nachdenken bringen.
sarada😍 (35161)
vor 685 Tagen
Ehm wo ist das letze teil?
ICH WILL DAS LETZTE TEIL SOFORT HABEN
ai 007 (35161)
vor 685 Tagen
JAAAAAAAAA
SASUKE UND SAKURA WÜRDEN ES BÜSSEN MUAHQHAHAHA XD
Die Geschichte ist total coll
Es raubt einem alle seine Gefühle
Man weiss nicht was man machen muss
Weinen
Lachen
Oder was
Total cool bin ein fan von dir😍
Juri (63559)
vor 723 Tagen
Klasse Story! Bin gespannt, wie es weiter geht^^ Mach weiter so :)
LG Juri :D
Melana (01592)
vor 734 Tagen
Super Geschichte.
Ich hab mich totgelacht bei der Rückblende.
Yamiyo (26575)
vor 746 Tagen
@ hiyata
wenn du dich wunderst, weil ich keine e-mail schreibe: die begründung ist einfach: Mein E-mail-programmm hat eine gewisse Abneigung gegen mich und sendet e-mails in der Regel nicht oder lückenhaft. Zu gerne wüsste ich, wieso....
Yamiyo (26575)
vor 746 Tagen
@ Hiyata (Tora)
hier ist der Link zu meinem nächsten Teil. Viel Spaß damit und danke, dass du meine FF liest.
Lg
Yamiyo
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436117925/Der-Regen-faerbt-mich-rotNaruto-Fanfiktion-Teil-4
@ vermouth
Danke, mal sehen, was meine Deutschlehrerin davon hält... XD
@ azumj
Gern geschehen, du musst nur aufpassen, dass du nichts danebenstehen hast und auch halbwegs triffst...(Meine Wand ist jetzt gespickt mit Pfeilspitzen =_=)
Hiyita (Tora) (76823)
vor 750 Tagen
*semanur_2001live.de@hotmail.de

Mein Fehler. Tut mir Leid.
Hiyita (Tora) (76823)
vor 750 Tagen
Ich liebe deinen Talent was das Schreiben angeht. Diese FanFiktion ist so fesselnd geschrieben.. Ich habe wirklich gedacht, dass ICH SELBER in dieser FanFiktion war.. Oh, mann.. Ich nahm plötzlich ein Gefühl wahr. Trauer. An der Szene, als Sasori unter dem Felsen lag. Es berührte mich zutiefst. Mach weiter so. Ich liebe diese FanFiktion ^^ Schick mir eine e-mail, wenn der nächste Teil draußen ist.
Meine e-mail Adresse:

semanur_2001live.de@hormail.de

Ic h freue mich schon, in den nächsten Tag, meine e-mails zu checken c;

Liebe Grüße ♥

Hiyita ♥
azumj (65356)
vor 787 Tagen
Beste Geschichte ever.😍
Ich kann dich sehr gut verstehen,war auch traurig und wütend als Deidara und Sasori gestorben sind,aber das mit dem bild an die wand hängen und mit feilen drauf werfen merk ich mir;)
Mach weiter so
Vermouth (54402)
vor 792 Tagen
Du musst SchriftstellerIn werden!!! 😍
Yamiyo (41084)
vor 797 Tagen
@nanami
Tut mir wirklich, wirklich leid! Ich hab bloß gerade total viel Stress mit meinen Büchern und der Schule... Da musste diese FF ein wenig auf der Strecke bleiben, aber keine Sorge, ich werde jetzt wieder weiterschreiben. 😨