DAS Quiz zu Lichterpfotes Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lichterpfote - Entwickelt am: - 965 mal aufgerufen

Du hast meine FF gelesen? (Teil 1&2)
Beantworte die Fragen und prüfe, ob
du bereit bist, beizutreten?

  • 1
    Es gibt zwei Clans.
  • 2
    Lichterpfotes Schwester heißt
    Winzigjunges.
  • 3
    Lichterpfote lernt auf der großen
    Versammlung Herzpfote kennen.
  • 4
    Lichterpfotes Mentor heißt
    Feuerkralle.
  • 5
    Lichterpfote ist eine Kätzin.
  • 6
    Beide Clan Anführer fangen mit
    W an.
  • 7
    Es gibt eine Kriegerin, die
    Apfelsprung heißt.
  • 8
    Die Geschichte handelt von Katzen.
  • 9
    Lichterpfote geht im ersten Teil
    auf die große Versammlung.
  • 10
    Du hast das Quiz gemacht weil
    du meine FF gelesen hast.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ahornfeder ( 68.31 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Ich bin ja nicht hier dabei gewesen aber ich
finde dass Morgenglanz: Du musst dich nicht ritzen !
Ich hatte mal eine Freundin die das gemacht hat und dann brauchte sie einfach jemanden bei dem sie sich ausheulen konnte.
Ich finde : sei stolz auf dich und das was du machst ! Mobbing ,ja das kenn ich auch aber Morgenglanz du bist wie du bist und ich kann nur nochmal sagen : Sei STOLZ auf DICH ! Lebe Dein Leben und freue dich ! Versuche mit den Freunden die du hast die Mobber auszublenden !
Liebe dein Leben ,Lache dein Leben, Lebe dein Leben !
LG Ahornfeder
Morgenglanz ( 2.252 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
*seufz* ja... Ich versuch die einstellung los zu werden... Und viel glück mit blue...
Echte freunde können sich streiten und sich hinterher vertragen...
Verletzt sein gehört zum leben und zum streit dazu...
Und das blue verletzt iat zeigt dass ihr freunde seid und ihr euch was bedeutet.... < 3
> _< ihr schafft das...
Und ich auch. Ich helfe euch, mir, komme zu dir und rede mit meinen freunden.
Alles wird wieder...denke ich... ...
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Tut mir leid, ich muss jetzt schlafen....

Hoffentlich sehen wir uns bald. Cuu!
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Morgi, es ist nicht deine Schuld.
Blue und ich werden das privat klären.

Gib dir nicht für alles die Schuld, bitte.
Morgenglanz ( 2.252 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Tut mir lwid ich wollte nicht dass ihr euch zofft... Das ist irgendwo meine schuld....
Das ist auch noch so ein punkt: ich gebe mir für alles die schuld. Daher find ich es auch fast nicht schlimm wenn meiner stiefmutter mal die hand ausrutscht... Ausgerutscht IST (vergangenheit!) war ja mei.e eigene schuld...
Ich will nocht dass ihr wegen mir stress habt... Blue, wolki hat mir das nicjt erzählt weil ich wichtiger bin oder so sondern weil aie mir helfen wollte und zeigen dass ich nicht alleine bin...
Nehm es nicht zu schwer. Es tut mir leid. =(
...
Blue ( 2.210 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Aber entschuldigung dass ich hier gestört habe.

Morgi: tut mir leid.
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Bitte. Gern geschehen, Morgi.. :)
Blue ( 2.210 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
....du sagtest mit mir wätest du endlos glücklich...warum erzählst du mir sowas nicht. mir. Deinem Freund. Dann aber ..Morgenglanz. ein màdchen das du kaum kennst. Ich erfahre das zum ersten Mal. Außer das mit den Deppresionen. Ob ich empfindlich bin? Vielleicht. Es tut halt weh. Es enttäuscht. Bin ich dir zu stressig? Entschuldigung dass ich meine Bad Voy - Maske abgelegt habe..und mein verdammtes Herz wefen dir weich und verletzlich geworden ist.
Morgenglanz ( )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Scheis.se.....
Danke.... Ich bin kurz vorm heulen...
Ich glaube du ahnst nicht wie sehr das hilft, denn obwohl du mich nicht kennst sagst du sachem zu mir, die netter sind als so manche sachen die meine stiefmutter zu mir schon gesagt hat... Auch wenn meine beiden besten freunde davon wissen, wissen sie nicht dass das so viel mit ihr zu tun hat....
Es ist so mega lieb dass du für mich da bist.... Andere ziehen hier auf den seiten über mich her...
Nicht dass du denkst ich erzähle so was jedem... Ich habe das einmal erwähnt und einen krieg angezettelt.
Ich brauch manchmal auch momente in denen ich das amderen erzählen kann, die für mich da sind. Ich helfe allen, laste mir probleme all meiner freunde auf und denke nicht an meine eigenen und dann hauen sie mich um...
Ich glaube nicht, dass ich mich umbringen werde... Ich war schon so ofz stolz "yeah seit 1 monat nicht mehr verstümmelt!" aber es wird eh nichts... Und zwar nicht weil ic
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Ja, hast du auch.
Ich habe dich nicht angelogen.
Aber ich bin nicht immer glücklich. Manchmal drifte ich auch ab, weißt du?
Ich möchte nicht, dass es wieder weiter kommt bis zu dem Punkt, an dem wir uns gegenseitig hassen. Bitte.

An dem Tag, an dem ich das getan habe, hatte ich heftigen Streit mit meiner Mutter. Ich war wütend sie, und AIF mich selbst. Ich wusste nicht, was ich tat.

Zum Glück war es nur oberflächlich.
Blue ( 2.210 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Das hast du also. Schön zu hören dass du mich angelogen hast. Ich dachte ich hätte dich aus deinen Deppressionen geholt. Nicht allzulange her? Du bist echt so...verlogen..
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Pass auf Morgi.

Du bist toll, so wie du bist. Hasse dich nicht selbst. Ich hab dich so lieb, wie du bist. Du hast einen super Charakter. Du bist immer so humorvoll, und wenn es mir schlecht geht zögere ich nicht es dir zu erzählen, da ich weiß, dass es bei dir sicher ist. Und du spendest mir Trost. Einfach dadurch, dass du da bist.
Du bist nicht allein.
Aber bitte...gehe nicht weiter diesen Weg.
Auch wenn es schwer ist, schlage eine andere Richtung ein.

"Werden Steine zu Mauern, dann heb' ich halt ab..."

Morgi, du bist ein wundervoller Mensch.
Und immer wenn du das Bedürfnis hast zu reden, sag es mir.
Ich bin für dich da.
Immer.
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Das...tut mir leid....
Omg, Morgi....
Ich bin schlecht im trösten. Tut mir leid...ich tue mein bestes...
Weißt du, ich habe mal versucht mich umzubringen. Ja, das weiß auch fast niemand. Ich verstehe deine Lage. Geritzt han ich mich auch. Aber nur einmal, nicht allzu lange her.
Ich weiß nicht, es mag verrückt klingen, aber diese Lieder haben mir geholfen aus meiner Depression rauszukommen. Es hat mir gezeigt, dass ich nicht die einizige bin...
Ich weiß, jeder denkt anders darüber...
Und ich weiß nicht genau was ich sagen soll, ich brauche Zeit um in mich zu gehen und meinen Seelentexten freien Lauf zu geben. Warte bitte einen Moment..
Morgenglanz ( 2.252 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Es war der text. Ich weiss nicht ob du es jemals mitbekommen hast aber ich verletze mich selbwr. Nicht wirklich ritzen sondern.....eher haut aufkratzen... Ich habe insgesamt ca. 25 narben, teils zu sehn teils nicht. Ich hasse mich selbst und dann singt sie "self hate" und so und da ging ea nicht mehr. Dazu noch die kommis.... Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hasse mich selber, bestrafe mich für taten, tue mir weh, bereue es, hasse mich wieder.... Es ist ein teufelskreis. Ich weiss wie meine eltern darüber denken, deshaalb sage ich ihnen auch nichts... Doch manchmal gejt es nicht mehr und ich fage mich warum ich lebe und warum alles so scheiase ist und dass ich nichz mehr will.....
So jz isses raus....
Blue ( 2.210 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Was WAR denn? O.o

..*merke das mich alle böse anstarren* okay okay ich geh ja schon..hehe..he. *verlegen grins und mit einem ●PLOPP● wieder verschwind*
Wolkenfang ( 27.34 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Was war denn...?
Morgenglanz ( 2.252 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Bin da...
Hab mich auch wieder beruhigt auch wenn mein herz noch buppert wie verrückt...
Rosenschweif ( 01.34 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Hallo, ich bin Rosenschweif, die zweite Anführerin des Himmelclans. Wer Lust darauf hat unserem clan bei zu treten ist herzlich eingeladen. Wir sind auf der Seite: der Himmelclan hier auf teste dich (wir brauchen noch einen heiler).