Warrior Cats - Der HimmelsClan (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.651 Wörter - Erstellt von: Tigertatze - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 3.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Tigerstern wachte langsam auf, vor ihm saßen drei Katzen, alle mit dem Rücken zu ihm. Sie unterhielten sich darüber, wer Tigerstern wohl war. Der schwarz getigerte Anführer des neuen HimmelsClans setzte sich schwankend auf und die drei Katzen fuhren herum. Es war ein grauer Kater mit schwarzen Streifen, eine braun-rote melierte Kätzin und eine blaugraue Kätzin. Die braun-rote Kätzin trat vor und sah ihn mit leuchtenden Augen an. >>Du bist endlich wach!<<, meinte sie erleichtert. >>Wer bist du eigentlich und woher hast du die ganzen Wunden?<<, fragte nun der Kater. >>Ich bin Tigerstern, früher hieß ich Tigertatze, als ich noch Krieger des HimmelsClans war.<<, erklärte Tigerstern, >>Aber der HimmelsClan wurde zerstört, ich bin der letzte Überlebende und nun soll ich einen neuen HimmelsClans aufbauen. Wollt ihr vielleicht in den Clan?<< Er sah sie hoffnungsvoll an. Die blaugraue Kätzin wollte daraufhin wissen: >>Was ist ein Clan?<< Tigerstern erklärte ihnen alles über einen Clan. Schließlich stimmten die drei zu und Tigerstern erfuhr, dass die blaugraue Kätzin Smile, die braun-rote Kätzin Blatt und der Kater Cloud heißen. Doch sie brauchten noch Clannamen. Tigerstern verließ die unterirdische Höhle und entschied, dass das der Heilerbau sein sollte. Er kletterte auf einen der Äste des Versammlungsbaums und rief, als die drei am Fuße des Baumes standen: >>Versprecht ihr drei euren Clan zu schützen und das Gesetz der Krieger zu Achten, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich wäre aber gerne Heilerin<<, unterbrach Blatt ihn zögerlich. Tigerstern nickte. >>Dann, Blatt versprichst du das Gesetz der Heiler und ihr das Gesetz der Krieger zu achten, Cloud und Smile?<< >>Wir versprechen es.<< >>Dann gebe ich euch jetzt mit der Kraft des SternenClans eure Namen! Blatt, du wirst ab sofort Blattlicht heißen! Cloud, du wirst Wolkenspringer heißen und Smile, dein Name lautet von nun an Nebelfeder! Blattlicht! Wolkenspringer! Nebelfeder!<<

    2
    Tigerstern öffnete blinzelnd die Augen und trat raus auf die Lichtung. Blattlicht verließ gerade das Lager, wahrscheinlich un Kräuter zu sammeln und Wolkenspringer und Nebelfeder traten gähnend aus dem Kriegerbau, einem Bau zwischen den Wurzeln eines Baumstumpfs. Tigerstern ging zu ihnen und meinte: >>Kommt, wir gehen jagen.<< Sofort waren sie hellwach und folgten ihm aus dem Lager. Tigerstern prüfte die Luft, roch ein Eichhörnchen und machte es auf den Wurzeln eines Baumes aus. Er pirschte sich an und tötete das Eichhörnchen geschickt. Danach kletterte er einen Baum hoch, balancierte einen Ast entlang, auf einen Zaunkönig zu. Der Vogel bemerkte ihn zu spät, er sprang, doch gerade als er den Vogel töten wollte, brachte ihn ein lautes Jaulen aus dem Gleichgewicht. Er fiel vom Baum, landete jedoch weich im Laub des Blattfalls. Sofort folgte er dem Jaulen und sah eine junge Kätzin einem Fuchs gegenüber stehen. Die Kätzin war zu klein um alleine gegen einen Fuchs zu kämpfen, also stürzte sich Tigerstern mit einem Kampfschrei auf den Fuchs. Er landete auf seinem Rücken und der Fuchs ging überrascht zu Boden. Tigerstern drückte ihn zu Boden und bearbeitete seine Flanken mit den Krallen. Doch plötzlich schnellte der Kopf des Fuchses herum und er packte Tigerstern an der Kehle. Er schleuderte Tigerstern von sich, doch dieser war sofort wieder auf den Pfoten und knurrte den Fuchs an. Gerade als er zu einem erneuten Angriff ansetzen wollte, rasten Nebelfeder und Wolkespringer auf den Fuchs zu und rissen ihm die Krallen über den Pelz. Der Fuchs jaulte auf, Tigerstern setzte vor, packte den Fuchs und schleuderte ihn ein Stück über die Lichtung. Dieser stand auf und humpelte über die Grenze davon. Tigerstern sah die Kätzin an, die nun zu ihnen tappte und Tigersterns Kehle musterte, dann miaute sie: >>Das muss mit Spinnenweben versorgt werden.<< Tigerstern sah sie überrascht an. Woher wusste sie das, sie war doch noch so jung... Blattlicht kam auf die Lichtung und sah die Kätzin neugierig an. >>Wer bist du und woher weißt du das? Gut, es ist kein Geheimnis, dass Spinnenweben gegen Blutungen helfen, aber für dein Alter ist das doch ungewöhnlich.<< >>Ich heiße See und ich habe mich schon immer für das Heilen interessiert.<< Blattlichts Augen leuchteten und sie wandte sich an Tigerstern: >>Sie wäre eine Klasse Heilerschülerin!<< Tigerstern nickte und führte die anderen zurück ins Lager. Auf dem Weg wurde See alles erklärt und sie entschied sich Heilerschülerin des HimmelsClans zu werden. Zufrieden sprang Tigerstern auf den Versammlungsbaum und rief: >> See, willst du Heilerschülerin des HimmelsClans werden?<< >>Ja, das will ich!<< >>Dann wirst du ab sofort Seepfote heißen. Blattlicht, lehre sie all dein Wissen über das Heilen!<< >>Das werde ich!<<, versprach Blattlicht. >>Seepfote! Seepfote!<<

    3
    Tigerstern biss in die Amsel, als er fremde Katzen roch. Sofort war auf den Pfoten, der Lagereingang raschelte und eine honigfarbene Kätzin trat heraus, dicht gefolgt von einer sandfarbenen Kätzin mit schwarzen Tigerungen, an deren Schulter eine graue Kätzin lehnte. Die graue Kätzin war sichtlich hochschwanger. Die honigfarbene sah Tigerstern an und lief zu ihm. Ich bin Biene und das ist meine Schwester, Wespe<< Sie deutete auf die sandfarbene Kätzin. >>Und das ist Silberlicht. Sie redet nicht über ihre Vergangenheit, aber sie erwartet Junge und als sie von diesem Clan hier hörte, wollte sie sich ihm unbedingt anschließen.<< Silberlicht gab ein leises Stöhnen von sich und Blattlicht eilte zu ihr. >>Komm, ich bringe dich in die Kinderstube.<< Wespe blickte Blattlicht und Silberlicht kurz nach, dann trat sie neben ihr Schwester und miaute:>>Wir drei können uns doch dem Clan anschließen, oder?<< Tigerstern nickte. >>Ich....<< Weiter kam er nicht, denn eine weiße Kätzin mit grauen Sprenkeln stand nun im Eingang aus Rosenranken und rief: >>Ist das hier der HimmelsClan?<< Tigerstern trat zu ihr. >>Ja, wieso?<< >>Weil mir ein Kater namens Hasenkralle gesagt hat, ich soll mich dem HimmelsClans anschließen.<< Tigerstern zuckte kurz überrascht zusammen, dann nickte er. >>Wie heißt du?<< >>Wolke.<< Tigerstern sprang auf den Versammlungsbaum und rief: >>Alle Katzen die alt genug sind, um Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Versammlungsbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!<< Als alle wieder da waren fuhr er fort: >>Vier Katzen wollen sich dem Clan anschließen! Silberlicht, Wespe, Biene, Wolke, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es!<<, kam es von drei Kätzinnen unter dem Baum und auch von der Kinderstube hörte man ein Krächzen. >>Dann gebe ich euch drei eure Namen! Wespe, du wirst jetzt Wespenflügel heißen, Biene dein Name wird Bienenstich lauten und Wolke, du wirst ab sofort auf den Namen Wolkensprung hören!<< >>Silberlicht! Wespenflügel! Bienenstich! Wolkensprung!<< Bevor sich die Versammlung auflöste rief Tigerstern noch: >>Ich habe noch etwas zu verkünden! Wir brauchen einen Zweiten Anführer.<< Er machte eine Pause, in der die Katzen anfingen zu tuscheln, doch Tigerstern brachte sie mit einer Schwanzgeste zum Schweigen und gibt fort: >>Der Zweite Anführer des HimmelsClans wird Wolkenspringer sein!<< Überrascht trat der Kater vor und der restliche Clan jubelte: >>Wolkenspringer! Wolkenspringer!<< Tigerstern sprang vom Baum, erklärte kurz Wolkenspringer was er machte und verließ das Lager. Er rannte durch den Wald, musste ein wenig Dampf ablassen. Er wusste selbst nicht warum, er wusste nur, dass er jetzt rennen musste.

    4
    Der HimmelsClan Hierarchie:
    Anführer: Tigerstern - schwarz-grau getigerter Kater mit einer weißen Wolke auf der Brust und blauen Augen
    Zweiter Anführer: Wolkenspringer - grauer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    Heiler: Blattlicht - braun-rot melierte Kätzin mit weißem Bauch und braunen Augen; Mentorin von Seepfote

    Krieger:
    Wolkensprung - weiße Kätzin mit dunkelgrauen Sprenkeln und einem blauen und einem braunen Auge
    Nebelfeder - blaugraue Kätzin mit grünen Augen
    Wespenflügel - sandfarbene Kätzin mit schwarzen Tigerungen und Grünen Augen mit blauer Umrandung
    Bienenstich - honigfarbene Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und Pfoten und blauen Augen mit grüner Umrandung

    Schüler:
    Seepfote - graue Kätzin mit schwarzem Schwanz, das Fell wird zum Gesicht hin immer heller, Gewicht ist weiß und dunkelblaue Augen

    Königinnen:
    Silberlicht - hellgraue Kätzin mit blassen dunkelgrauen Streifen an der Flanke, dunkelgrauer Schwanzspitze und grüne Augen mit türkisen Sprenkeln

    Älteste:
    -

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adlerstern ( 75919 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Hey, ich bin Adlerstern die Anführerin des SandClans. Bei uns sind noch Schülerplätze zu vergeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Es lohnt sich!
LG;-)
Fjjhgejhgrjhrgjhsdgjhdg ( 59753 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Hi wen ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal bei "die vier Clans" von "IMarleen" (mit dem Nickname findet ihrs schneller) vorbei es sind noch viele Plätze frei unteranderen 2.Andührer und Heiler
Tigersprung ( 40969 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
(Oh je, du arme, da muss die Motivation ja sofort auf null sinken)
Tigerstern ( 11396 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
(Ja, ich auch. Ich kann halt momentan weder richtig in kommen noch weiterschreiben und ich hab auch echt keine Lust weiterzuschreiben, da ich richtig viel geschrieben hatte, jeder der sich angemeldet hatte war dann schon in der Geschichte und jetzt ist es gelöscht. Keine Ahnung warum, Testedich hat es gelöscht und das war richtig viel, also hab ich nicht wirklich Lust weiterzuschreiben und das war in so ziemlich der einzigen freien Zeit die ich im Moment habe, also hab ich die wohl umsonst verbraucht.... -.-) iMarleen, du kannst natürlich gerne beitreten.
Wespenfluegel & Bienenstich ( 17459 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
(ich find es richtig schade, dass hier nur so wenig geschrieben wird :/)
Eissturm ( 92889 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Ich glaub schon dass du beitreten darfst iMarleen
iMarleen ( 11189 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Hi ich würde gerne beitreten

Name: Tigerblüte (als Streunerin Tiger (englisch))
Aussehen: schwarzgrau getigert mit Orangen Schwanz
Augen: Himmelblau
Alter: 7-8 Monde
Position: Kriegerin
Körperbau: klein, schlank und flink
Innerliches Wesen: treu, liebenswürdig und freundlich
Sonst: kann sehr gut kämpfen
Den Rest kannst du dir aussuchen :)
LG Marleen/ Tigerblüte
Kroetenauge ( 63131 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
*beäugt die neuen Katzen misstrauisch* Was wollen die denn alle hier? Jungchen! Verzieht euch alle gefälligst wieder! *schnaubt* Und dabei war es hier doch so schön leise! Ach Jungchen... *Murmel * na ja, so ist die Jugend von heute ja leider* Ich habe eine Zecke hinterm Ohr, am Bauch und am Schwanz, kann mir die einer von euch Jungchen wegmachen? Außerdem habe ich Flöhe und mein Moos muss wieder gewechselt werden! Macht mal zackig! *wieder laut*
Wespenfluegel & Bienenstich ( 86370 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
W: *tappe zu Tigerstern und begrüße ihn schnurrend*
Tigerstern&Nachtschweif ( 61826 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
T:du kannst gerne beitreten, aber ich habe schon eine Gefährtin und Zweiter Anführer ist Wolkenspringer.
Lucia ( 04388 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Dann lebte ich nur noch als Streunerin
Wie ich gefunden werden möchte: Das ich auf einer Lichtung liege und habe vorher gegen einen Dachs gekämpft aber der hat fast meine rechte Vorderpfote abgerissen und eine Patrouille findet mich dan und mein Knochen steht herraus aber meine Pfote verheilt dan ganz und ich kann wieder normal laufen

Und bitte darf ich die Beste Kämpferin sein und darf ich eventuell 2 Anführerin sein?

Ich hoffe ich darf beitreten;D
Lucia ( 68775 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Darf ich noch beitreten?

Name: zuerst Lucia dan Rotlicht oder schweif oder auge
Rang: sehr, sehr junge Krigerin
Geschlecht: Kätzin
Alter: 9 Monde
Aussehen: dunkle schildpattfarbene Kätzin mit einem auffäligen, reinrotem, sehr buschigen, sehr langer und sehr hübscher Schweif mit sehr schöne Gelb-orange große Augen mit einem reinrotem rand
Statur: Kleine sehr hübsche,s ehr, schlanke (fast mager)langbeinige Kätzin mit sehr schmale Schultern (aber sehr viele Muskeln) und einen sehr langen und buschigen schweif
Stärken: loyal, treu, kann sehr lange strecken laufen, bin so schnell wie der Blitz und sehr wendig und sehr flink, kann sehr gut Jagen und möchte gerne die beste Kämpferin sein und ich kann auch ein bisschen Schwimmen
Schwächen: bin sehr ungeduldig und heilen geht so
Charakter: mutig, freundlich, liebevoll, mitfühlend, treu, loyal, frech, spöttisch, gemein, ruhig
Zu Fremden oder Hass Freunden bin ich: Spöttisc
Wespenfluegel & Bienenstich ( 19130 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
W: *wache in der Kinderstube auf. Setze mich vorsichtig auf und fange an mein Fell zu putzen*
Eissturm ( 20712 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Also ich bin frei Jungs ;) Wenn ihr wollt könnt ihr am Anfang verliebt sein und dann Gefährten :)
Eissturm ( 20712 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Name: Bella (Später Eissturm)
Alter: 14 Monde
Geschlecht: W.
Rang: junge Kriegerin
Aussehen: hübsche,schneeweiße Kätzin,buschigem Schwanz und wunderschönen dunkelblauen Augen
Statur: schlank,klein und hübsch
Charakter: sehr frech,freundlich,humorvoll,liebevoll,stu r und loyal
Stärken: Beste Jägerin,sehr schnell,wendig,geschickt und schwimmen
Schwächen: heilen und meine Sturheit :-)
Gefährte: Gerne ;)
Junge: Gerne :)
Vergangenheit: War ein Hauskätzchen das Leben [BEEP]e mich aber an und ich wurde zur Streunerin
Wie ich gefunden werden will: von einem Fuchs angegriffen und dann vom Fuchs stark verletzt
Lilienblatt ( 84538 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Name: Lilienblatt
Geschlecht: Kätzin
Alter: 16 Monde
Clan: HimmelsClan
Rang: Kriegerin
Vater: Eichenherz
Mutter: Blaustern
Geschwister: Nebelfuß & Steinfell
Gefährte: //
Junge: //
Charakter: eigensinnig, stur, selbstbewusst, charakterstark, liebevoll, loyal, ehrgeizig
Aussehen: schöne, zierlich gebaute Kätzin mit sehr hellem, grauem Fell mit dunkelgrauer Brust und dunkelgrauem Bauch, leichte, blaugraue Streifenzieren ihr Gesicht und ihre Schultern.
Augen: sehr intensives, kristallklares Hellblau mit leichtem Violettschimmer.
Tigerstern ( 64045 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Ihr könnt beide mitmachen. Ihr müsst aber noch Steckbriefe schicken. Und Fire, ich finde den Namen Falkenflügel.
Lilienblatt ( 13080 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Hallo! Darf...ich mitmachen? ;)
Fire ( 68775 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Hallo. Ich bin ein Kater und neu hier. Ich wollte fragen ob ichhier mitschreiben darf..welcher Name klingt am besten?
Wolfsherz
Brombeerschweif
Tupfenblatt
Tigerflamme
Rehfleck
Lilienblüt e
Frostkralle
Dämmerwolke/fell
Kristallglan z
Wintersturm
Amselfell
Silberflamme
Flammen herz
Meisenflügel
Dachskralle
Leopardenpelz
Wolkeflug
Honigpelz
Löwenglut
Minzfeder
Sand feuer
Tannenschweif
Bienenflügel
Fuchssprun g
Eiswolke
Rosenblüte
Blumenfall
Wurzellicht
Hummelstreif
Taubenflügel
Kirschblatt
Maulw urfkralle
Samenblume
Bernsteinfell/kralle/ herz
Tauregen
Schneebrise/flügel/
Apfelpelz
Krähenfrost
Rattennarbe
Olivennase
Eulenkra lle
Kiefernherz
Ameisenpelz
Sonnenflamme
Dis telfell
Schnurrhaarnasw
Kieselfuß
Rotkehlch enflügel
Käferbein
Blüt
Nachtschweif ( 03477 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Hallo, jemand on?