Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 849 Wörter - Erstellt von: Thoreta - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 993 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich trippelte jetzt schon seit Sonnenaufgang auf der Stelle herum. Denn da war eine Patrouille mit Diamantenrose, meiner Mutter Schneerose und Tüpfel
Ich trippelte jetzt schon seit Sonnenaufgang auf der Stelle herum. Denn da war eine Patrouille mit Diamantenrose, meiner Mutter Schneerose und Tüpfelstern zum SchattenClan aufgebrochen um ihnen zu verkünden, dass ich nun eine von ihnen war. Der Farntunnel raschelte und die Patrouille trat ein. In ihrer Mitte lief eine weitere Katze. "Bist du bereit, zum SchattenClan zu gehen?" Fragte sie. "Das ist Rehglut", erklärte Diamantenrose mir, " deine neue zweite Anführerin." "ja ich bin bereit" sagte ich, "ich möchte mich nur noch verabschieden." Ich lief zu Himbeerpfote, die seit zwei Tagen Himbeerfluss hieß und volle Heilerin war. "Du schaffst das", flüsterte ich, "Du hast viel Talent!" Nach einander verabschiedeten sich alle von mir. Besonders schwer war es mit Diamantenrose. "lass dir von Schneeherz nichts sagen! Du bist zweite Anführerin!" Flüsterte ich ihr noch zu.
"Komm Frühlingswind, wir müssen los!", knurrte Rehglut. Sie schien sich im fremden Lager nicht wohl zu fühlen. Ich nickte, warf einen letzten Blick auf meine ehemaligen Clangefährten, dann versperrte der Farn mir die Sicht.

Das Lager des SchattenClans war anders als das des WolkenClans. Keine hohen Bäume in deren Kronen die Katzen schliefen, sondern eine Lichtung zwischen Tannen und Kiefern, an den Stämmen der Bäume waren geflochtene Baue befestigt. Eine Kätzin kam auf mich und Rehglut zu. "Du musst Frühlingswind sein!", schnurrte sie. "Ja die bin ich", antwortete ich. Rehglut nickte: " Sternenfluss, du kümmerst dich bitte um sie. Ich werde Kampfstern von ihrer Ankunft berichten." "Natürlich", miaute Sternenfluss, "Komm, ich zeig dir den Heilerbau!" Ich folgte ihr schweigend. Die Begrüßung war besser verlaufen als ich gedacht hätte. Ich hatte mit feindseligen Blicken gerechnet. Diese Katzen brauchen mich! Und ich spioniere sie einfach schamlos aus!
article
1432381611
Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt
Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432381611/Fruehlingswinds-Leben-eine-Katze-erzaehlt
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432381611_1.jpg
2015-05-23
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leopardensprenkel ( von: Leopardensprenkel )
Abgeschickt vor 288 Tagen
wollt ihr in ein aktives WdF RPG dann hier der Link

http:www.testedich.de/quiz43/quiz/1470908369/Die-Auferstehung-des-
Boesen
Nava ( 24942 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Wie geht es denn weiter??
Nava ( 24942 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER¡!!!!!!!!!!!!!!!
ECHT SUPER!!!
Nachtglanz ( 30719 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Echt cool deine Geschichte ich weiß nicht was da noch zu verbessern wäre
Seelenträne ( 74288 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich finde deine geschichten sooooo toll
Thoreta ( 46743 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Nein Sternenhimmel. Ich schreibe nur was mir gerade einfällt... Und Frühlingswinds Vermächtnis ist länger als Frühlingswinds Leben...
Sternenhimmel ( 40220 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Du bist echt die beste!
Suuuper Jessie Fan ( 40220 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Cool, aber leider so kurz.
Honey ( 68324 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
Cool, aber warum so kurz?
Hoffentlich erfahren wir in 'Frühlingswind Vermächtnis' mehr über Lovestorys und Wunder-Heiler-Schüler! Man liest sich!
LG Honey
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenc ( 46743 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenclan vorbei. Anführer Darkblood Heiler Blattsee. Auf baldiges wiedersehen
Nachtsprenkel ( 98717 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
ght es weiter? die Geschichte ist toll!!!!
Thoreta ( 22220 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Danke Blume ☺️
Sommerpfote ( 22220 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Schaut doch mal bei Die Geschichte des MondClan vorbei. Er ist bei den Lieblingsquizzes beim Profil von Rotlicht zu finden
Blume ( 82175 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Ich.....bin...sprachlos!
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Ich hoffe Teil vier hat euch und besonders Sturmregen gefallen. Und wie gesagt, wer noch nach einem Gefährten gefragt hat, bald kommt die ff mit den Lovestorys!
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Ihr habt Clans bei Clash of Clans? Cool! Da werde ich mich demnächst nach umsehen!
Goldschatten ( 48116 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Super!!!Ps:jemand aus dem Abendclan,Rosenclan,Sonnenclan,Efeuclan von Clash of Clans da?
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
Also, ich habe weiter geschrieben. Der nächste Teil sollte bald zu lesen sein.
Da ich manchen Wünschen nach Gefährten nicht nachgehen konnte, wird es ein Spezial geben. Es wird Frühlingswinds Vermächtnis Spezial: Die nie erzählten Lovestorys heißen. Ich muss es aber erst noch schreiben.
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Oh das sollte im nächsten Teil passieren. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren wie...
Und bitte lest doch mal meine ff Schattengeister. Ich würde gerne wissen, wie sie ankommt...
Sturmregen ( 76828 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Ich stimme zu das du echt gut schreiben kannst ohne deine Ffs wärs echt langweilig hier

PS: ich freu mich schon auf den Teil in dem ich mit Wiese zusammen komm