Stronger than a Tiger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Leben ist leider kein Ponyhof. Ich muss es wissen. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit - Mein Leben. Ich habe nichts dazu erfunden. Es ist das, was sich in den letzten 10 Jahren auf dieser Welt abgespielt hat. In Österreich. Das einzige was ich verändere sind Namen und Orte. Die Handlungen sind wahr. Sie sind geschehen.

    1
    Einführung


    Im ersten Teil meiner Geschichte möchte ich keinen Ausschnitt meines Lebens beschreiben. Es ist nur eine kleine Einführung in mein Leben. Eine kleine Hilfestellung für die spätere Geschichte sozusagen. Ihr könnt mir glauben, dass alles, was ich hier schreibe passiert ist oder ihr glaubt es nicht. Mir egal. Ich weiß es schließlich.

    Mein Name ist Bella (in der Geschichte Kate) und ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter war nicht einmal 18 als sie schwanger wurde. Mein Vater und sie waren niemals verheiratet, aufgrund des jungen Alters. Als ich 4 Jahre war haben sie sich getrennt. Anfangs lief es relativ gut, doch dann lernte mein Vater diese Frau kennen. Sie veränderte einfach alles...

    Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch. Immer cool drauf und für jeden Spaß zu haben. Das war nicht immer so. Ich war lange Zeit sehr schüchtern. Doch mit jeder 'Wunde' die mir mein Vater zugefügt hat, wurde ich stärker.

    Ich will hier nicht behaupten, dass meine Geschichte die schlimmste von allen ist. Tausende Kinder haben ihre Eltern verloren, wurden von ihnen vergewaltigt oder geschlagen. Viele haben andere schlimme Dinge erlebt. Diese Geschichte hilft mir, einfach einmal anonym darüber zu sprechen und das Vergangene besser zu verarbeiten.

    Bitte, falls jemand ein Kommentar hinterlässt, macht euch nicht darüber lustig. Das ist es nämlich nicht, wirklich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella ( 03685 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
@Blue Angel
Naja, ich war damals 4 Jahre alt. Ich kannte noch nicht so richtig böses und war ziemlich naiv. Doch irgendwie bin ich meinem Dad auch dankbar. Durch ihn bin ich jetzt so selbstbewusst und stark geworden,ä

@Louna
Es freut mich, wenn es dich so inspiriert, meine Geschichte zu lesen :) Ds war auch mein Ziel und ich möchte ausdrücken, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.

Danke ich zwei für die Kommentare, hat mich sehr gefreut ;)
Louna ( 16971 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Ich finds super dass du deine Geschichte Stronger than a tiger genannt hast. Das ruft dazu auf, stark zu sein und ist keine "oh ich bin so arm les meine Lebensgeschichte und habe Mitleid mit mir" geschichte. schrrib weiter, ist spannend. Du inspirierst deine Leser (auf jeden fall mich!) sehr! :)
Blue Angel ( 87982 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Oh Gott!
Du Arme!
Ich habs gelesen!
Das is gemein!
Das würde ich mir nich gefallen lassen!
Schreib wieter is gut!
LG Blue Angel