Bist du aromantisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: EinSchatten - Entwickelt am: - 20.162 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Aromantisch? Noch nie gehört?
Als aromantisch gelten Menschen, die kein natürliches Bedürfnis haben mit anderen gleich-, aber auch and gegengeschlechtlichen Individuen eine romantische Beziehung zu initiieren. Simpel gesagt: Aromantische Menschen sind nicht in der Lage, romantische Liebe zu empfinden. ( Was aber nicht bedeutet, sie wären gefühlskalt. An andersartigen Beziehung sind die meisten Aromantischen schon interessiert.)

In diesem Test wollen wir herausfinden, ob du vielleicht aromantisch bist.

  • 1/15
    Hallo, willkommen bei diesem Test!

    Dann lasst uns doch gleich mal loslegen, nicht?



    Warst du denn schon mal verliebt?

Kommentare (4)

autorenew

Hello(Blue) ( von: Light Secret)
vor 208 Tagen
Ich Ich bin ein Mädchen mit Mittelding mit Dendenz zur Aromantik.
Aki (58857)
vor 432 Tagen
Bin eindeutig aromantisch, hab mir aber lange von anderen einreden lassen, dass man sich verlieben muss, um normal zu sein. Hab dann jedes stärkere freundschaftliche Gefühl als Liebe gedeutet, weil ich dachte das müsste so... Hat ne Weile gedauert, bis ich merkte, das Liebesbeziehungen für mich nicht wichtig sind, dass das einfach nicht meine Welt ist.

Freu mich gerade total, dass es dazu auch einen Test gibt, weil so wenige Leute überhaupt wissen, dass es so etwas gibt. Find ich gut, dass da trotzdem jemand dran gedacht hat! :)
Wie dreht man die 8 um 90°?? (94732)
vor 601 Tagen
Jaaaa....... mir wird oft gesagt, dass ich kalt bin... Wäre wirklich schön, mal was anderes als Ekel, Langeweile, oder Verständnislosigkeit zu empfinden, aber Menschen sind einfach keine schönen Kreaturen. Was mach ich jetzt
... (07800)
vor 720 Tagen
Habe aromatisch gelesen :D