Springe zu den Kommentaren

Black Butler: Ciel in Love...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: Phanter5007 - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 1.565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Oh nein! denke ich. Ich werde niemals mit Grell auf den Ball gehen. Ich bin so viel jünger! Der schmachtet echt jeden an... Ich frage mich, ob Alois mich einladen würde. Ich versuche nämlich schon seit längerem Ciel eifersüchtig zu machen. Wieso? Ich habe mich verliebt. Das Problem ist nur Elisabeth! Die steht mir voll in der Bahn... Also schlendere ich zu Alois und ich habe Glück, er treibt sich vor seiner Villa herum. Als er mich sieht, rennt er sofort zu mir.,, Yoko! Erweist du mir die Ehre dich zum Ball zu begleiten? " Geschafft! Denke ich erleichtert.,, Aber natürlich!" Rufe ich sofort und renne weg.

    Am Abend des Balls

    Als ich Ciel verkündet hatte das ich nun mit Alois zum Ball gehe, ist er fast aus allen Wolken gefallen. Genau das wollte ich erreichen. Natürlich geht Ciel mit Lizzy. Ich könnte kotzen bei diesem Weib! Sie ist so anhänglich... Als ich ausgestiegen bin, werde ich gleich vom überpünktlichen Alois empfangen. Ich grinse übers ganze Gesicht und winke Ciel zu. Als ich den Ballsaal betrete, bekomme ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu. Ich bin an einiges gewöhnt aber das... Sofort werde ich zum Tanzen aufgefordert. Plötzlich, mitten im Tanz, küsst Alois mich. Das war so aber nicht geplant! Da sehe ich Ciel, der zu uns rüber schaut. Als ich das sehe, erwidere ich den Kuss. Ciel wird knallrot und läuft ohne ein weiteres Wort aus dem Saal. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Aber halt! Was wenn Ciel mir jetzt aus dem Weg geht? Was, wenn er mich nicht beachtet? Ich entschuldige mich und renne Ciel hinterher. Wo ist er denn bloß? Plötzlich werde ich gegen etwas geschubst. Ein paar Männer stehen vor mir.,, Was macht denn so ein hübsches Ding hier draußen? Und noch dazu ganz alleine?" Ich Presse meine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen.,, Ah du willst wohl nicht reden? " er dreht sich um.,, Los Jungs. Nehmt sie mit!"

Kommentare (3)

autorenew

Bahar (78821)
vor 413 Tagen
Es würde mich freuen wenn du endlich
weiter schreiben würdest
lili (52009)
vor 427 Tagen
Mach bitte so weiter ist sehr spannend
Sendy (19986)
vor 484 Tagen
Eine gute Geschichte ich würde sie gerne weiter
lesen