Bin ich verwöhnt?

Erstellt von: MaliEule

Wolltest du schon mal wissen, ob du eher voll verhätschelt oder eher ziemlich arm dran bist? Oder eher normal? Hier geht es auch darum, wie viel Geld deine Familie hat.

  • 1
    Wo wohnst du, also in welchem Häusertyp?
  • 2
    Hast du ein eigenes Zimmer?
  • 3
    Hast du einen einigen Fernseher / Laptop oder irgendwelche Spielekonsolen?
  • 4
    Hast du ein Handy?
  • 5
    Wann kriegst du neue Schuhe?
  • 6
    Kriegst du Taschengeld? Wenn ja, wie viel?
  • 7
    Ähm, diese Frage hätte eigentlich schon am Anfang kommen müssen, aber ... Glaubst du überhaupt, dass du verwöhnt bist?
  • 8
    Wie viele Autos hat deine Familie?
  • 9
    Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
  • 10
    Was erwartest du von deinem Ergebnis?

Kommentare (7)

autorenew

Normalo Girl (54940)
vor 22 Tagen
Zugegeben haben meine Eltern schon etwas mehr Geld aber sind keine Millionäre.Ich möchte auch nicht damit angeben.Ich hab ein IPhone 7 und bin sehr glücklich.Wenn ich ein halbes Jahr spare kann es schonmal genug für Michael Kors oder Gucci.
Girl (47918)
vor 91 Tagen
Boha diese kleinen Kinder hier ey -.- Wir leben wirklich sehr gut und ich beckomme viel Taschengeld!Und meine Eltern sind nicht MILLIONÄRE ! Ich beckomme auch alles was ich will (meistens wenn meine Noten gut sind) Und ich habe auch keine Geschwister! Oh und ja noch mal an die kleinen Kinder da draußen: Wenn eure Eltern Millionäre wären, wärt ihr behrühmt und bekannt Und ihr würdet viele Teure Marken kennen z.b. Louis Vuitton, Gucci, Prada, Padora Rose, Chanell etc. Also hört mit dem euren Lügen auf! 😡 CIAOU! 💅🏻
Celilie (25602)
vor 116 Tagen
Ja, meine Eltern sind Millionäre♥️ Schönen Tag euch noch 💁🏼‍♀️
Welches Handy habt ihr? Ich IPhoneX💕
LOLICORN😋💜 (48511)
vor 244 Tagen
Ja...ich weiß das meine Eltern millionäre sind, aber ich geb nicht an oder so :)
Ich bin auch nicht verwöhnt, ich lebe so wie in einer ganz normalen Familie und ich hab auch nen kleinen Bruder (der ist 4)😁
Und zickig und so bin ich auch nicht...ich bin nett, lustig und fantasievoll sagen meine Eltern und Freundinnen. Das find ich cool😍
...
Aber wir haben eine in der Klasse, die sagt die ganze Zeit ihr ist schlecht und so und wird dann vom Unterricht befreit...(so ungefähr 2mal in der Woche)😣 Und ich fahr z.B.s immer mit dem Fahrrad in die Schule (das sind nur 1/halb Km!!!) und sie wird immer mit dem Auto gebracht obwohl sie 3 Straßen weiter wohnt...die ist aber auch voll verwöhnt😬😐🌸Sorry Carla aber manchmal finden dich auch die Mädchen doof...aber ich ärger sie nicht ich frag sie nur manchmal ob es ihr in der Familie gut geht oder ob es ihr schlecht geht❤😄😐

Seid also lieber nett und hilfsbereit als doof und zickig!😊💖
...
Lg💜(ich bin 11)
Be ( von: Be)
vor 273 Tagen
Meine Eltern sind keine Millionäre , nur weil ich alles bekomme was ich will , sind wir keine Millionäre ! 😮😠
Kessi (01718)
vor 359 Tagen
Normal gut.
Ich fand die Fragen so lala, weil manche nicht wirklich mit dem Thema zu Tu haben.
2345678901 (35575)
vor 360 Tagen
Egal wie viel Geld man hat!!! Hauptsache man ist nett und hilfsbereit ... es ist nämlich völlig egal

Wie viel Geld man hat. Ist zumindest meine Meinung. Was sagt ihr? Hatte übrigens

Durchschnitt aus stimmt auch.