Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.295 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 2.586 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die FF spielt in der Welt von Yugioh Arc V; die Hauptpersonen sind mein OC Kyoko, Yuto, Shun (besser bekannt im Deutschen als Shay) und Yugo.

1
*vor 5 Jahren, Xyz-Dimension* „Was wollt ihr von mir! Lass mich in Ruhe!" kreischte ich verschreckt und wich entsetzt vor den finsteren Typen v
*vor 5 Jahren, Xyz-Dimension*
„Was wollt ihr von mir! Lass mich in Ruhe!" kreischte ich verschreckt und wich entsetzt vor den finsteren Typen vor mir zurück. Ihre Duelldisks, die wie Schwerter aussahen, machten mir schreckliche Angst, besonders, weil ich selber kaum meine Duelldisk halten konnte. Wäre doch jetzt mein Bruder da, er könnte mir sicher helfen! Aber er war nicht hier und so war ich diesen Fremden hilflos ausgeliefert. Wer waren sie nur und was machten sie hier? Um mich herum bemerkte ich Qualm und entfernt hörte ich panische Schreie. Todesschreie... Was war hier nur los? „Och schaut doch, Jungs, die Kleine hat Angst... Wie süß! Wollen wir ihr mal eine Kostprobe unseres genialen Könnens liefern?" fragte der Eine mit der linken Duelldisk scheinheilig. „Ich glaube, als Karte sieht sie sicher noch hübscher aus, als sie es jetzt tut!" grölte ein Anderer hämisch lachend, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich eine Karte? „K...Karte?" stotterte ich ängstlich und presste mich schutzsuchend fester an die unbarmherzige Steinmauer hinter mir. „Ach, das weißt du noch nicht? Oh, das muss man ändern!" stellte der Dritte mit der gelben Duelldisk böse lächelnd fest und zog aus seiner Tasche zwei Karten. Ich erstarrte, als ich die Bilder darauf sah. „Das sind ja Mama und Papa!" schrie ich schockiert und grabschte hoffnungsvoll nach den Karten, die mir der Mann jedoch lachend unter der Hand wegzog. „Deine Eltern? Da haben wir wohl einen Volltreffer gelandet! Kennst du zufällig auch die?" Jetzt holten auch die anderen Beiden Karten hervor, auf denen ich mit Entsetzen weitere mir allzu vertraute Personen erkannte. „Kia... Akimi... Kotae..." murmelte ich mit Tränen in den Augen die Namen meiner Freundinnen, die ich wohl nie wieder sehen würde. „Wie habt ihr das gemacht?" wimmerte ich zitternd und krallte meine Finger in meine Oberarme. „Das zeigen wir dir gerne... Wir Fusionsleute sind schließlich sehr liebenswürdig... " Der beißende Spott meines Gegenübers machte mich sehr zornig, doch ich wusste, dass ich ihm heillos unterlegen war. Umso verzweifelter wurde ich dann, als er vor mir plötzlich mit Hilfe seiner Duelldisk ein Hologramm erschuf, auf dem zu sehen war, wie meine Eltern in eine Karte gebannt wurden. „Ihr Mistkerle... Ihr verdammten Schweinehunde!" kreischte ich immer lauter und wollte auf die Drei einprügeln, doch ein Schlag von ihnen genügte, um mich gegen die Wand zu schleudern, wo ich benommen zu Boden sank. Verschwommen sah ich, wie ihre Schatten auf mich fielen und wie ihre Hände sich nach mir ausstreckten. „Bitte... Bitte, ich brauche Hilfe..." dachte ich weinend, bevor das grelle Licht der feindlichen Duelldisks mich einnahm.
article
1432308827
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 1)
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 1)
Die FF spielt in der Welt von Yugioh Arc V; die Hauptpersonen sind mein OC Kyoko, Yuto, Shun (besser bekannt im Deutschen als Shay) und Yugo.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432308827/Der-Spiegel-zu-meiner-Seele-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432308827_1.jpg
2015-05-22
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.