Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail love in the air 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 689 Wörter - Erstellt von: Girlymanga2 - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 1.343 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Story spielt in Earthland (Fiore) vor dem Zeitsprung.

1
Prolog
Vorsichtig legte eine Frau das Kind in das Gras. Der Himmel war dunkel und man sah viele Sterne und einen Hellen Mond schimmern. Der Wind heulte und man konnte die wilde Flut am Meer hören. "Jetzt du", flüsterte die Frau. Sie war sich sicher, dass sie die Kinder aussetzen musste, jedoch sah man, wie ihr eine warme Träne die Wange runterlief. Jetzt legte auch der Mann ein Kind in das Gras. Es war ihm nicht egal, aber er sah keine andere Möglichkeit. Die Kinder kreischten in die weite Welt hinaus. Am nächsten Tag waren aber die Kinder Kori und Saphira weg...

Kommentare (1)

autorenew

Mausi12xD (79845)
vor 649 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben das ist gut