Springe zu den Kommentaren

Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 673 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 3.155 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht's mit Alice! Wer ist ihre Doppelgängerin? Kann man wirklich in die Vergangenheit springen? Wieso verfolgen sie immer mehr Träume über ihre Doppelgängerin? Langsam bekommt Alice eine üble Vorahnung...

1
In den nächsten Tagen, dachte ich viel über meine mysteriöse Doppelgängerin nach. Wer war sie? Wer war "Tom" und wieso war ich in die Vergangenheit gesprungen? Am nächsten Tag, wurde ich entlassen. Mrs. Pomfrey hatte mir ein Mittel gegeben, dass weitere Schwindelanfälle verhindern sollte. Es schmeckte bitter und nach verfaulten Äpfeln (nicht dass ich schon einmal verfaulte Äpfel gegessen hätte!) Davon wurde mir wenn ich ehrlich war, noch übler! Ich schaute auf meinen Stundenplan: Zaubertränke in der 1.Stunde! *kotz*
Wieso! Oh man! Das Essen im Krankenflügel hatte nicht gerade lecker geschmeckt und jetzt kam ich auch noch zu spät zu ZAUBERTRÄNKE! Stellte ich nach einem Blick auf die Uhr fest. Ich rannte die Gänge entlang. Leider hatte ich immer noch keine Ahnung, wo das Klassenzimmer lag! Ich spurtete erst in die Keller und suchte dann jedes Klassenzimmer ab. Endlich! Nach geschätzt 20 Minuten, hatte ich das richtige gefunden und trat ein. "Tschuldigung", piepste ich kleinlaut und setzte mich an einen Einzel-Tisch. Die Slytherins kicherten hämisch und die Gryffindors, schauten mich an als wäre ich Abfall. Fing ja super an! Snape blieb dennoch ruhig, meinte aber mit einer Stimme, mit der man nicht gerade spaßen konnte:" Nachsitzen, Freitag 15 Uhr". Ich schluckte. 1. Hatte ich mich um 3 Uhr mit den Zwillingen verabredet, 2. Hatte mir Nachsitzen bei Snape gerade noch gefehlt. Ich nickte, und funkelte Snape wütend an. Die Gryffindors kicherten, doch Snape herrschte sie an."10 Punkte Abzug für Gryffindor". Jetzt wurde es leise. Nach Zaubertränke hatten wir Flugunterricht mit den Ravenclaws, mit Melanie! Geflogen, war ich schon öfters mit Remus. Und es war der beste Unterricht seit langem. Madam Hooch war (abgesehen, von ihren Adleraugen die einen wenn man ihr nicht gehorchte durchbohrten) sehr nett. Danach hatten wir eine Doppelstunde VTGDDK. Unser Lehrer, Mister Brown, war eigentlich sehr nett und seine Stunden einfach grandios. Wir lernten "Experiamus" und ich war (seiner Meinung nach) die beste! Das freute mich so sehr das ich vor Freude hüpfend zum Essenstisch der Gryffindors lief. Ich gesellte mich zu Fred und Georg, die glücklicherweise nicht neben Angelina saßen. Wir redeten noch den ganzen Tag und es wurde der beste seit langem.

Kommentare (113)

autorenew

Helena Rawenclaw (36704)
vor 164 Tagen
Deine Geschichte ist toll
schreib weiter bitte bitte bitte bittebitte
Annabeth de Villiers (84836)
vor 398 Tagen
Bitte schreib weiter das ist super
Hilal Bieber (22029)
vor 403 Tagen
Also ich habe bis jetzt alle 9 Teile gelesenen und ich find die Geschichte besser als gut bitte schreibe weiter
LG Hilal Bieber
lilyanapotter (29033)
vor 462 Tagen
Schreib bitte weiter! Mir gefällt die Geschichte!
Ginnyweasley (98834)
vor 610 Tagen
Danke euch^^ Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen! =)
Allerdings weiß ich nicht ob ich weiterschreiben werde auch wenn ich sehr an Alice hänge...Industrie wenn müsst ihr euch leider ein wenig gedulden :/ Trotzdem bin ich froh und auch ein kleines bisschen Stolz darauf das euch Alice' Geschichte so gefällt!
GLG Ginny😘
Ginny 99 (60197)
vor 633 Tagen
Muss noch was schreiben!
Diese Geschichte ist eine Super Idee!
Doch ist es etwas verwirrent mit der sache um Tom und Elisabeth,
auch wenn gerade das (zumindest für mich) der Geschichte die Krone aufsetzt, solltest du bei den nechsten mal wo du soetwas schreibst etwas mehr darauf achten das es auch gut verständlich ist.
Ginny 99 (60197)
vor 633 Tagen
Die Story ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo cool. :D
Aurelia (64283)
vor 635 Tagen
Cool : D
Liz (35151)
vor 660 Tagen
Das ist eine wirklich tolle Geschichte.
Ich weiss nicht vielleicht kennst du ja Wattpad .
Dort kannst du Geschichten schreiben und Geschichten
Lesen die von anderen selbst geschrieben sind .
Ich liebe Wattpad und kann es nur weiter empfehlen .
Und mit der Geschichte bekommst du sicher viele Leser .
Deine LizzyFee
Ginnyweasley (30235)
vor 669 Tagen
(Ja. Das ist mir auch aufgefallen. Leider zu spät O.o Schön das es dir gefällt❤^^)
Cat raven x (95005)
vor 670 Tagen
Alsooo, ich fand es ganz gut aber: Wie kann sich elisabeht in Sirius verlieben, wenn sie doch drei Jahre jünger ist als Tom? Sie ist dann dreißig Jahre Unterschied oder? Sonst war es prima!♥;-)
jessi.red (80917)
vor 676 Tagen
Die Geschichte ist echt supi!
Ginnyweasley (66173)
vor 676 Tagen
Naja ich glaube ich habe eine Vermutung xD Danke ;)
Somebody (35481)
vor 680 Tagen
Ich glaube ich muss gar nicht mehr schreiben was ich schreiben wollte, du weißt es bestimmt schon ;D
Ginnyweasley (64756)
vor 690 Tagen
Danke♡♡♡ Ich bin vom Urlaub zurück also geht's bald weiter^^
Kerstingarde1611 (69592)
vor 692 Tagen
Die Geschichte ist echt super! Bitte, bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG Kerstingarde 1611
Ginnyweasley (83421)
vor 695 Tagen
Danke♡♡♡Industrie alle anderen die Alice unterstützt haben. Ihr seit ddie besten! 😙
Matilda Potter (58372)
vor 708 Tagen
Coole Geschichte!
Du musst unbedingt weiterschreiten !
Ginnyweasley (39950)
vor 712 Tagen
Der nächste Teil ist auch viiiiiiiiieel länger! :-)))
Ginnyweasley (39950)
vor 712 Tagen
So ich hab weiter geschrieben!!! :-)
Außerdem habe ich die HP FF "Vergessen" geschrieben. Scaut doch mal vorbei!