Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 673 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 2.719 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht's mit Alice! Wer ist ihre Doppelgängerin? Kann man wirklich in die Vergangenheit springen? Wieso verfolgen sie immer mehr Träume über ihre Doppelgängerin? Langsam bekommt Alice eine üble Vorahnung...

1
In den nächsten Tagen, dachte ich viel über meine mysteriöse Doppelgängerin nach. Wer war sie? Wer war "Tom" und wieso war ich in die Vergangenheit gesprungen? Am nächsten Tag, wurde ich entlassen. Mrs. Pomfrey hatte mir ein Mittel gegeben, dass weitere Schwindelanfälle verhindern sollte. Es schmeckte bitter und nach verfaulten Äpfeln (nicht dass ich schon einmal verfaulte Äpfel gegessen hätte!) Davon wurde mir wenn ich ehrlich war, noch übler! Ich schaute auf meinen Stundenplan: Zaubertränke in der 1.Stunde! *kotz*
Wieso! Oh man! Das Essen im Krankenflügel hatte nicht gerade lecker geschmeckt und jetzt kam ich auch noch zu spät zu ZAUBERTRÄNKE! Stellte ich nach einem Blick auf die Uhr fest. Ich rannte die Gänge entlang. Leider hatte ich immer noch keine Ahnung, wo das Klassenzimmer lag! Ich spurtete erst in die Keller und suchte dann jedes Klassenzimmer ab. Endlich! Nach geschätzt 20 Minuten, hatte ich das richtige gefunden und trat ein. "Tschuldigung", piepste ich kleinlaut und setzte mich an einen Einzel-Tisch. Die Slytherins kicherten hämisch und die Gryffindors, schauten mich an als wäre ich Abfall. Fing ja super an! Snape blieb dennoch ruhig, meinte aber mit einer Stimme, mit der man nicht gerade spaßen konnte:" Nachsitzen, Freitag 15 Uhr". Ich schluckte. 1. Hatte ich mich um 3 Uhr mit den Zwillingen verabredet, 2. Hatte mir Nachsitzen bei Snape gerade noch gefehlt. Ich nickte, und funkelte Snape wütend an. Die Gryffindors kicherten, doch Snape herrschte sie an."10 Punkte Abzug für Gryffindor". Jetzt wurde es leise. Nach Zaubertränke hatten wir Flugunterricht mit den Ravenclaws, mit Melanie! Geflogen, war ich schon öfters mit Remus. Und es war der beste Unterricht seit langem. Madam Hooch war (abgesehen, von ihren Adleraugen die einen wenn man ihr nicht gehorchte durchbohrten) sehr nett. Danach hatten wir eine Doppelstunde VTGDDK. Unser Lehrer, Mister Brown, war eigentlich sehr nett und seine Stunden einfach grandios. Wir lernten "Experiamus" und ich war (seiner Meinung nach) die beste! Das freute mich so sehr das ich vor Freude hüpfend zum Essenstisch der Gryffindors lief. Ich gesellte mich zu Fred und Georg, die glücklicherweise nicht neben Angelina saßen. Wir redeten noch den ganzen Tag und es wurde der beste seit langem.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.