Löwenstern's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: Löwenstern - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 599 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Auch der erfahrene Löwenstern, der nun Anführer des SturmClans ist, hatte eine Vergangenheit. Begleitet ihn durch sein Leben als Krieger, welches so perfekt zu seien scheint. Aber was ist mit seinem Bruder Dunkelpelz, der dunkle Intrigen hinter Löwenstern's Rücken spannt?

    1
    Löwensterns Geschichte - Prolog

    Löwenjunges kauerte auf dem Boden, sein Hinterteil war in die Luft gestreckt. Der junge, goldene Kater knurrte spielerisch und spottete lachend "Dunkeljunges, nehme dich in Acht! Ich bin Löwenherz, der stärkste Krieger aller Zeiten!" Dunkeljunges musterte seinen Bruder finster, er hatte die Ohren flach angelegt und brummte nur. "Jaja...der tolle Krieger Löwenherz." Die Enttäuschung durchfuhr Löwenjunges wie ein stechender Blitz. Er seufzte nur und setze sich mit hängendem Schweif hin. Eine Weile saß er still da, und dachte mit gesenktem Kopf über Dunkeljunges' abweisendes Verhalten nach. Da kam ihm ein schmerzlicher Gedanke, ungläubig weitete er die bernsteinroten Augen. Konnte es sein, dass sein Bruder EIFERSÜCHTIG auf ihn war?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Minzblatt ( 11813 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Rotschweif. Wie heißt dieses Quiz?
Rotschweif ( 81168 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Leute, bitte schreibt wieder auf Persönlichkeotstests auf Warrior Cats, hier bei Testedich.de versteht sich. Früher war es dort so lebendig und cool zu schreiben, und jetzt? Jetzt schreiben alle nur noch in seperaten Clans, waseig scheis.se ist. Auf Persönlichkeitstests gab es immer mehrere Clans, man konnte als Hauskätzchen neu dazustoßen oder eine heimliche Beziehung mit einer anderen Clankatze führen. Im Moment ist der Wald leer und unbewohnt..wo sind die ganzen Clans hin? Folgt den Spuren der Warriors und schenkt der Seite wieder neues Leben. Das ist keine Werbung, nur eine Bitte. Denn auf dieser Seite fing alles an..das erste RP..die erste Idee Clans zu gründen ect.


Möge der SternenClan euch zu uns Leiten, Rotschweif.
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Und schaut doch mal bei der ff Warrior Cats Schattengeister vorbei!
Oder bei Frühlingswinds Leben - Eine Katze erzählt
Bitte hinterlasst Kommentare!!
Loewenstern ( 07186 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Bei uns den NebelClan, den BlitzClan und den SeeClan.
Schattenstern ( 10644 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Also, ich meine was gibt es auf der Großen Versammlung noch für Clans. Bei uns gibt es noch den MondClan, den EchoClan, den NachtClan und den WolfClan.
Schattenstern ( 35523 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Also, dass ihr ein Rpg in Kommentaren habt hab ich mir schon gedacht. Auf welche Große Versammlung geht ihr denn? Das interessiert mich jetzt mal. Sorry wenn ich nerve
Loewenstern ( 59217 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Ja. Auf WarriorCats - Persönlichkeitstests. Zwar nicht bei DIESEN Kommentaren, aber eben auf einer anderen Seite, Schattenstern.
Schattenstern ( 24646 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Du hast also hier in den Kommentaren ein Rpg mit den Clankatzen? (Das haben ja mittlerweile viele, aber es gehen nicht sehr viele auf die Große Versammlung,deshalb frage ich)
Loewenstern ( 94434 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Danke ;) ich werde auch weiterschreiben, ABER..mein SturmClan ist auch ein Rpg. Wir leben dort wie im Buch, gehen auf große Versammlungen underleben Abenteuer. ;)
Schattenstern ( 60446 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Ich habe gesagt:eine WAHREN SturmClan. Und bei ist ein Rpg, wir gehen auf Große Versammlungen und so, außerdem hab ich eine richtige Geschichte dazu geschrieben und schreib noch weiter, also ist meiner Meinung nach mein SturmClan auch der einzig wahre SturmClan
Tigerstern ( 93282 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
@SchattensternDas stimmt nicht ganz. Es gibt auf Persönlichkeitstests den SturmClan, der den WindClan verkörpert.
Schattenstern ( 19230 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Wirklich gut, aber es gibt nur einen wahren SturmClan und das ist meiner! Wenn jemand Lust hat mal dort vorbeizuschauen (das fände ich sehr toll;)) er ist auf der Seite:Warrior cats - der StudmCan
Lichterpfote ( 89417 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Hey, lest mal: Lichterpfotes Schicksal von mir.
Lichterpfote ( 89417 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Tolle Geschichte. Bitte schreib weiter. *flehend anguck*
Loewenstern ( 27956 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Würde mich über Feedback freuen. ;)

LG, Löwenstern