Springe zu den Kommentaren

Löwenstern's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: Löwenstern - Aktualisiert am: 2015-05-23 - Entwickelt am: - 649 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Auch der erfahrene Löwenstern, der nun Anführer des SturmClans ist, hatte eine Vergangenheit. Begleitet ihn durch sein Leben als Krieger, welches so perfekt zu seien scheint. Aber was ist mit seinem Bruder Dunkelpelz, der dunkle Intrigen hinter Löwenstern's Rücken spannt?

    1
    Löwensterns Geschichte - Prolog

    Löwenjunges kauerte auf dem Boden, sein Hinterteil war in die Luft gestreckt. Der junge, goldene Kater knurrte spielerisch und spottete lachend "Dunkeljunges, nehme dich in Acht! Ich bin Löwenherz, der stärkste Krieger aller Zeiten!" Dunkeljunges musterte seinen Bruder finster, er hatte die Ohren flach angelegt und brummte nur. "Jaja...der tolle Krieger Löwenherz." Die Enttäuschung durchfuhr Löwenjunges wie ein stechender Blitz. Er seufzte nur und setze sich mit hängendem Schweif hin. Eine Weile saß er still da, und dachte mit gesenktem Kopf über Dunkeljunges' abweisendes Verhalten nach. Da kam ihm ein schmerzlicher Gedanke, ungläubig weitete er die bernsteinroten Augen. Konnte es sein, dass sein Bruder EIFERSÜCHTIG auf ihn war?

Kommentare (0)

autorenew