Meine Lieblings Fantasy Romane

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Usagi bunny - Entwickelt am: - 1.523 mal aufgerufen

Hi! Hier stelle ich euch meine absoluten Lieblings Fantasy Romane (bzw. Reihen) vor.

  • Platz 10
    Zurzeit meine Lieblingsreihe:
    Silber von Kerstin Gier
    (Der dritte Band kommt erst im Oktober raus [schnuff])
    Liv ist voll cool, aber Mia mag ich am aller Liebsten ♡♡♡
  • Platz 9
    Am zweit meisten mag ich:
    Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
    (Und es ist SEIN Lieblingsbuch)
    PRIM, I ♥ You! Und Kannst, Rue und Glimmer auch. Von den Jungs mag ich Gale und Peeta.
  • Platz 8
    Der 3. Platz:
    Die Bestimmung von Veronica Roth
    (Ich will den zweiten Teil als Film sehen)
    Four (oder Tobias) ich liebe dich! Aber Beatrice, dich kann ich nicht leiden! Aber warum musst du im 3. Teil ... Egal.
  • Platz 7
    Nummer 4:
    Harry Potter von Joanne K. Rowling
    (Wer kennt HP nicht?)
    Hier sind mein Lieblingscharakter Ginny, Herminne, Fred und George.
  • Platz 6
    Als nächstes:
    Percy Jackson von Rick Riordan
    (Ein Charakter heißt wie ich ;-). Auch in "Die Bestimmung" heißt einer so)
    Annabeth und Zoë Nachtschatten ♥
  • Platz 5
    Platz Nummer 6:
    Rubinrot und Co. von Kerstin Gier
    (Ich hasse die Filme dazu)
    Lieblingscharakter: äh... vermutlich Gwendolyn...oder Gildeon. .. Ach keine Ahnung.
  • Platz 4
    Dieser Platz geht an:
    Die Auswahl und Co. von Ally Condie
    (Naja, nicht GANZ so fesselnd)
    Lieblingscharakter: Cassias Großvater
    mehr nicht
  • Platz 3
    Dieser Platz geht an:
    Skulgeddery Pleasent von Derek Land
    (Ganz cool)
    Lieblingscharakter: Stephanie (Walküre Unruh) und der coole Skuldeggery!
  • Platz 2
    Vorletzte Platz:
    Magic Girls von Marliese Arold
    (Für etwas Jüngere ganz gut)
    Elena! Elena!
  • Platz 1
    Letzter Platz (wer hätte das erraten?):
    Twilight (Biss zum Morgengrauen) von Stephenie Meyer
    (Mir gefiel die Story nicht soooo gut)
    Bella mag ich am liebsten und Edward!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 05658 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Obwohl, würde sich ein Typ Usagi Bunny nennen?
Adhara ( 05658 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Warte, ist dein Name zufällig Will? Das ist der einzige Charakter, der mir auf die schnelle einfällt und der in PJ und Di Bestimmung vorkommt....
Bella ( 69361 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Jaa guuut, ist ja cool das du deine Meinung mit uns allen teilen möchtest, aber dann bitte ohne Rechtschreibfehler, ich persönlich liebe Derek LandYs Werke und es heißt SKULDUGGERY, was nicht böse gemeint ist aber wenn du die ganzen Bücher in deren Beschreibungen vorhandene Fehler ich jetzt nicht auch aufzählen will aufmerksam gelesen hättest wären keine da. Ich hab viele davon auch gelesen und fand manches einfach nur geil ( SP, Harry Potter, Edelsteintriologie) oder eben schlecht, um auf den Punkt zu kommen guten Büchergeschmack hast du auf jeden Fall, nur deine Rechtschreibung solltest du verbessern, aber trotzdem gute Wahl :)
LG deine konstruktive Kritikerin Bella

PS: Jaaa, ich heiße wie das Mädchen aus Twilight, aber nicht Isabella sondern Isabelle aber ich liebe Twilight
Nemo ( 45546 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Naja, es sind eigentlich nur die Titel und deine Lieblingscharaktere. Ich hätter gerne mehr Begründungen gesehen.
Adhara ( 46268 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Ich hätte Twilight wahrscheinlich gar nicht erst rein genommen. Ich fand die Bücher und Filme ziemlich langweilig.
Sarah@lovee ( 26013 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Ja die Filme Robinrot in saphirtblau mag ich auch nicht aber die Twillightfilme auch nicht . Dafür die Bücher umso mehr . Forever Twillight
Ginnyweasley ( 21602 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Unlogisch... Gefällt mir nich so : /