YU-GI-OH GX Teil7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 280 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-21 - Entwickelt am: - 689 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aria: Was!, das kann nicht sein, wie um Himmelswillen wollen sie meine Seele und mein reines Herz".Ja, alles hat Angefangen, als Aria geboren wurde und Kiriyo geboren wurde.Wie wird es sein, wenn man ein Bruder hat, der wiederum dein bester Kumpel ist und du ein besten Freund hat, der dein Ehemann ist.Ich: Kiriyo ist die Blaue Walküre und du bist ihre Gebieterin und das alles was du jetzt erlebt hast, wird für immer und ewig in dein Gedächtnis sein.Aber da du ja bald aufwachst...".Aria: Wie Aufwachen? ich bin in einer Traumwelt".Ich: Ja schon, aber du lagst 4 Jahre lang im Koma, wie soll ich sagen, du bist nicht in einer Traumwelt, sondern in deiner Vergangenheit eingesperrt worden."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.