Hogwarts - Das Verwandtschaftsproblem

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Zirkuskind - Entwickelt am: - 18.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Nicht immer hat man die Fäden für sein Leben in der Hand. Manchmal bestimmt ein anderer über dein Leben.
Manchmal hat man keine Wahl.
Manchmal muss man sich anpassen.
Auch wenn es kein gutes Ende haben kann.

  • 1
    Hallo. Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich bin das Zirkuskind. Und wer bist du?:)
  • 2
    Okay. Freut mich dich kennen zu lernen. Sagst du mir auch dein Alter?
  • 3
    Interessant. Und du bist doch sicher eine Hexe oder?
  • 4
    Weiter geht es. Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich würde sehr gerne wissen wie du aussiehst.
  • 5
    Gut. Nun kommen wir mal zu deinen Beziehungen. Wie stehst du denn zu Harry Potter?
  • 6
    Und wie ist es mit der großen Liebe? Gibt es da jemanden?
  • 7
    Na gut. Dann sag mit doch noch, ob es in deinem Leben einen Mann gibt, der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt.
  • 8
    Und gibt es auch eine Frau?
  • 9
    Und wie stehst du zu deinem Vater?
  • 10
    Genug zu Personen. Wähle doch mal eine Textstelle, die dir am besten gefällt.
  • 11
    Welcher Ort in Hogwarts, spielt für dich eine große Rolle?
  • 12
    Und welcher Ort ausserhalb?
  • 13
    Wie stehst du zu Feuer?
  • 14
    Okay. Letzte Frage. Wie soll das Ende sein? Gibt es ein Happy End?

Kommentare (26)

autorenew

VeelaGirl (02251)
vor 517 Tagen
Ermordet von Totessern ;)) Leute bitte!!!! Es heißt ToDesser!! Bitte! Sonst war es perfekt
❤💚💙💛 (38964)
vor 648 Tagen
Geheult hab ich zwar nicht aber die stirys waren echt voll schön
Night (29297)
vor 678 Tagen
Ich habe mir die Geschichte Silvie bestimmt tausend mal durch gelesen in verschiedenen abständen und ich hab trotzdem immer geheult!
Luna (09885)
vor 718 Tagen
Wolltest du mich etwa zum weinen bringen?
Toll du hast es geschafft Bein beiden
Geschichten😭 sie waren echt schön bessergesagt
traurig😭 und du könntest mehrare solche
Geschichten schreiben 😭😭😭😭 8557;😭😭😭😭 ;
😭😭😭😭 28557;😭😭😭㈷ 7;😭😭😭😭&# 128557;😭😭
Hermine Malfoy (82061)
vor 779 Tagen
Wegen dir weine ich ;(

Die Fragen fand ich seltsam, aber lustig :D
Die Auswertung (ich hatte die mit Faith) war so traurig ;( Wie gesagt, wegen dir wein ich ;(

Ach Draco, wie naiv du sein kannst...
Hermines Aktion mit dem Umarmen fand ich mal mega sweet
Astrid Lupin (11415)
vor 786 Tagen
Willst du die Tränen in meinen Augen sehen?
Silvys Story ist soooooo traurig
😢😢😢😢 😢 😢😢😢😢 8546;😢😢😢😢 ;😢😢
😔😔 28532;😔😔😔㈵ 2;😔😔😔😔&# 128532;😔😔😔ԅ 32;😔😔😔
Zirkuskind (05203)
vor 787 Tagen
Danke :o
Es freut mich das zu hören ^^
Haha ich weiß, dass ich bei Faith die Geschichte nicht ganz ausgebaut habe... Ich wusste nicht wie ichs machen soll :/ die geschichte ist mir ziemlich schwer gefallen... :/
Wingardium Leviosa (68775)
vor 787 Tagen
Als ich den Test angeklickt habe, habe ich ernsthaft überlegt ihn nach der dritten Frage wieder zu schließen, weil ich hier Geschichten, in denen der Protagonist eine so ausgefallene Hintergrundgeschichte hat, nicht mag. Genauso wie so 'kurze' Auswertungen. Eigentlich. Aber ich bin echt froh, dass ich es trotzdem gelesen hab, weil ich dir wirklich sagen muss, dass ich deine Geschichten richtig, richtig gut fand! Obwohl sie kurz waren, haben sie mich zum Nachdenken gebracht und vor allem fand ich bei beiden das Ende echt gut :) Da merkt man, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch ein richtig gutes Händchen für Melancholie hast. Dass wir in der einen Geschichte nicht einmal erfahren, wer ihr Lover ist, finde ich irgendwie echt genial. Weil da jeder eine eigene Vorstellung haben kann (und ich Ron nicht besonders mag). Bei der anderen Auswertung fand ich es bloß nicht 100%ig nachvollziehbar, dass sich die beiden ineinander verliebt haben ohne auch nur einm
FanFan (31162)
vor 787 Tagen
Bitte mach weitere test das war einfach super

LG fanfan
lilly malfoy (05058)
vor 788 Tagen
Ich fand alle Storys voll gut!!!!!!!
Hammer!

LG Lilly Malfoy
Zirkuskind (05295)
vor 788 Tagen
Danke :D das ich Kritik von dir bekomme hätte ich nicht erwartet! Danke Ippon! Ich werde die Geschichtn nochmal überarbeiten. Du glaubst nicht wie sehr ich mich gerade freue, dass sie dir gefallen! :D
Und natürlich freue ich mich auch über alle anderen Kommentare! Vielen dank :)
Ippon (08409)
vor 788 Tagen
Wow! Wahnsinns Geschichten! Beide!
Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt. Du solltest ein wenig darauf aufpassen, dass du nicht plötzlich von "Ich" zu "Du" wechselst.
Aber sonst... Hut ab und Applaus für Zirkuskind!!!
gwennylein (43924)
vor 789 Tagen
Dankeschön 😘
mariagranger (80425)
vor 789 Tagen
Ich habe mir beide Geschichten durch gelesen und fand sie toll :) Ich hätte fast angefangen zu Weinen. Ich würde mich riesig Freuen, wenn du noch so welche Geschichten schreiben würdest. :)
Black (and White) (95875)
vor 789 Tagen
OMG voll traurig, aber echt schön geschrieben °.o
Zirkuskind (58645)
vor 790 Tagen
Gwennylein:
Ich habe mir als ich die Geschichte geschrieben habe folgendes gedacht:
Ron kommt mit Silvie zusammen und Silvie und Hermine werden beste Freundinnen. Silvie erfährt von den Gefühlen, welche Hermine für Ron hat. Sie weiß, dass ihre Beziehung mit Ron bald sowieso zuende gehen wird und er wahrscheinlich ewig an ihr festhalten wird. Deshalb bittet sie ihn, sich von Hermine verzaubern zu lassen. So kann er eine neue Frau findenund jemand anderen lieben. Er kann glücklich werden. Und Hermine bekommt die Chance ihre Liebe wahr werde zulassen, was dann auch passiert.

Aber das ist nur meine Vorstellung ^^ jeder kann sich da was anderes denken. :)
annabeth (38975)
vor 790 Tagen
Ich habe beide Geschchten gelesen und heul fast aber sie sind sehr schön geschrieben😭
ich (18248)
vor 790 Tagen
*drop* echt traurig die geschichte von Faith
Dark Dragon (11813)
vor 790 Tagen
Das war eine der traurigsten Geschichten, die ich je gelesen habe... Dass sie stirbt und er es nicht realisiert... Vielleicht merkt er es nach der Schlacht, als niemand zu ihm kommt, um zu feiern, um den Tod Voldemorts zu feiern... Vielleicht weiß er es dann.

LG
Dark Dragon
gwennylein (43924)
vor 790 Tagen
Nein die story ist wirklich gut...ich fände es nur schön den namen zu wissen, damit ich ein bild im kopf habe....du hast wirklich viel talent