Scary 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 555 Wörter - Erstellt von: Phanter5007 - Aktualisiert am: 2015-05-21 - Entwickelt am: - 536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ,, Nein. Das sieht schrecklich aus! " fuhr Maddie ihre Freundin Lia an.,, Man sieht den Pickel doch gar nicht nicht mehr. "
    Maddie O' Conner stand vor dem Spiegel und fummelte an ihrer Frisur herum.,, der Pickel ist es doch gar nicht. Es ist die Frisur.'',, Die kriegen wir wieder hin. " meinte Lia Franklin beschwichtigend. Sie führte ihre Freundin ins Bad. Wieder betrachtete Maddie sich im Spiegel. Lia erschien hinter ihr und löste den Dutt, aus dem einzelne Haare rausgingen. Maddie's Freundin griff zu ihrer Bürste und fuhr damit durch Maddie's Haare. Ein paar Minuten später hatte sie wieder einen perfekten Dutt. Maddie lächelte und umarmte Lia.,, Dann kann es ja losgehen. " meinte Maddie und griff Lia am Arm. Sie zog sie zum Auto und setzte sich ans Steuer. Sie wollten zu einer Party in North Hills, dem Luxuriösesten Ort in ganz Shadyside. Sie starteten das Auto und fuhren los. Auf halbem Weg zog Maddie in Betracht dass die Veranstalter dieser Party, die Cossins, sie nicht gerne gesehen hätten. Aber ihre Mutter bestand darauf jeden einzuladen, damit sie sahen, wie schön sie es doch haben. Genau genommen waren sie Feinde, die sich immer stritten und sich fertig machten.,, Du wirst die schönste sein. " riss Lia sie aus ihren Gedanken. Sie schaute fragend auf.,, Schau doch nur, wie schön du bist. " Maddie wurde rot und bedankte sich stotternd. Lia fing an zu lachen. Da waren sie auch schon da. Maddie staunte nicht schlecht, als sie vor einer riesigen Villa stand. Glänzend weiß! Schnell lief Maddie zur Eingangstür, die Übertrieben geschmückt war. Maddie verdrehte die Augen und trat ein. Lia kam gleich hinterher. Als Maddie den riesigen Partyraum betrat, staunten alle, über ihr makelloses Aussehen. Sofort kam Jenny Cossins angehampelt.,, Besseres Aussehen als die Gastgeber zählt nicht! " zischte sie kampfeslustig. Maddie fletschte die Zähne und wendete sich beleidigt ab. Übrigens war sie heilfroh, das Jenny zugegeben hatte, dass sie schöner aussah! Lia gesellte sich zu Maddie. Sie hatte einen Cocktail in der Hand. Claire Johnson kam angetrabt. Neben Lia, war sie ihre beste Freundin.,, Ich gehe schnell frische Luft schnappen. " meinte Lia. Claire sagte sie ginge schnell mit und schon waren die beiden Mädchen weg. Gleich danach, ertönte der erste Schrei. Sekunden später der zweite. Claire! Lia! Schnell rannte Maddie mit den anderen Gästen in den Verzierten Vorgarten. Da lagen sie, Lia und Claire. Claire bewegte sich nicht mehr und Lia gab nur ein Leises Stöhnen von sich. Beide hatten eine Stichwunde im Magen. Das Blut lief aus den leblosen Körpern heraus und verfärbte das grüne Gras.,, Wir brauchen sofort einen Krankenwagen!" Schrie jemand aus der Menge. Jenny stürzte in ihr Haus und hämmerte auf die Tasten. Dann kam sie wieder raus.,, Die Leitung ist tot! " flüsterte sie geschockt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.