Top 10 der Dinge die Mädchen lieben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Claudi - Entwickelt am: - 34.132 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 3 Personen gefällt es

An alle Jungs, mit und ohne Freundin! Hier sind Dinge die Mädchen lieben und denen sie nicht wiederstehen können!

  • Platz 10
    Von hinten umarmen..
    Also ich kenne so verdammt viele Mädchen die es über alles lieben wenn der Junge ganz plötzlich von hinten kommt und uns sanft umarmt *~*
  • Platz 9
    Pflege!
    Es ist wirklich abnormal wichtig das Jungs gepflegt sind, keine fettigen Haare, geputzte Zähne und auf gar keinen Fall stinken! Sorgt dafür dass ihr gut riecht, ihr müsst euch ja nicht gleich die Haare gelen oder sonst was, aber wenigstens Hygiene sollte jeder Junge haben!
  • Platz 8
    Komplimente..
    Sagt einem Mädchen nicht dass sie geile Titten hat oder ein hammer Arsch... sagt ihnen lieber dass ihr Lächeln süß ist, dass sie gut riecht dass sie wunderschöne Augen hat oder ähnliches... dass kommt wirklich viel besser an!:))
  • Platz 7
    ..beim Chatten..
    Traut euch wirklich das Mädchen anzuschreiben und sagt ihr nicht, dass ihr gerade mit andren Mädchen chattet, das wirkt nur arrogant und ist total verletzten, es sagt dem Mädchen das sie langweilig ist oder nichts Besonderes..versucht doch auch mal mit <3 zu schreiben.. wenn sie das nicht erwidert heißt das nicht gleich, dass sie euch nicht mag! ;)
  • Platz 6
    ..in der Clique..
    Jungs, es gibt viele Sachen was Mädchen an Jungs lieben, eine von denen ist aber NICHT dass ihr euch verstellt bzw anders seid wenn eure Freunde dabei sind, sie bekommt so nur das Gefühl, dass sie dir peinlich ist und das darf auf keinen Fall passieren! Seid auch unter Jungs nett zu ihr, das ist höflich und nicht uncool..'-'
  • Platz 5
    Um das Mädchen kämpfen..
    Ich weiß es klingt altmodisch, aber welches Mädchen will bitte einen Typ der sofort alles weg schmeißt.. KEINE! Also kämpft um das was ihr wollt, das könnt ihr doch sonst so gut, zeigt ihr dass ihr es ernst meint und gebt nicht sofort auf, wenn sie nicht beim ersten Mal auf euch 'anspringt' will sie wahrscheinlich nur testen ob sie euch wirklich wichtig ist.. solang sie nicht sagt, dass ihr scheiße seid und angewidert guckt ist nichts verloren!: D
  • Platz 4
    Eifersucht..
    Macht nicht immer einen auf mir ist alles egal.. zeigt auch mal in Eifersucht dass sie euch wichtig ist sonst glaubt sie 'ihm ist egal mit wem ich was mache' und so was endet selten gut, also fragt sie auch mal misstrauisch wer denn 'dieser eine' vorher war mit dem sie geredet hat... auch wenn sie es nicht zeigt ist ihr das sehr wichtig..:))
  • Platz 3
    Gentlemen..
    Es sind Kleinigkeiten die beweisen dass du Charme hast, bitte und danke, Höflichkeit und halte ihr ab und zu die Türe auf, das zeigt das du Respekt vor ihr hast, auch wenn sie ein Mädchen ist!:) <3
  • Platz 2
    Äffchen-Like
    Okey, okey.. trotz all den Tipps darfst du eines nicht vergessen! Werd nicht zum Äffchen! Das heißt das du es nicht übertreiben darfst, mach ihr Komplimente tu ihr Gefallen, sei höflich und trau dich was, aber niemals von all dem zu viel! Es passiert schnell, das du dich an sie klammerst wie ein Äffchen und das wird jedes Mädchen ausnutzen, wenn du also dass Gefühl hast, sie bildet sich zu viel ein wirkt eitel und arrogant und versucht dich auszunutzen, lass sie auch mal stehen, antworte nicht sofort oder ähnliches.. das sie merkt, dass sich deine Welt nicht nur um sie dreht (auch wenn es so ist <3) doch auch hier darfst du es nicht übertreiben, denn dann denkt sie wiederum du hast kein Interesse mehr und versucht dass mit dir zu vergessen...
  • Platz 1
    Ich hoffe ich konnte helfen..
    Ich weiß, das sind sehr viele Tipps und Informationen auf einmal, aber es zeigt Wirkung! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben keine Tipps zu verwenden die auf den Geschmack des Mädchens zählen und hab einige gefragt was sie davon halten.. soweit kannst du so nichts falsch machen und ich wünsch dir ganz viel Glück<3:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 13670 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
@SundayRain123: Nein, bist du nicht. Diese Liste besteht quasi aus Vorurteilen und pauschal so etwas sagen kann man eigentlich nicht.
Wenn er zu mir passen würde, wäre es mir [BEEP] egal, ob er seine Haare wäscht.
Ich finde Komplimente wirken meeeega aufgesetzt.
usw.
Es ist nicht jedes Mädchen so. Das mit dem Metalcore ist eventuell nicht auf jede passend, aber ich mag z. B. Green Day. Bin ich jetzt kein Mädchen mehr, weil ich auch "rockiges" höre?
Ich hasse Pink und rosa . Bin ich jetzt kein Mädchen mehr, weil ich "mädchenhafte" Farben verabscheue?
SundayRain123 ( von: SundayRain123 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Na ja, vielleicht bin ich kein Mädchen... (Bin ich die einzige, die sich mega erschrecken würde, wenn sie plötzlich von hinten umarmt wird und dem Typen den Ellbogen in die Rippen rammen würde?)

@...of rotten Entrails: Emil Bulls, Slipknot, Korn, oomph ... Metalcore ist das eher nicht :D
Haley Dunphy ( 21425 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
OMG. Be mir trifft fast alles zu.
jj ( 53383 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
woher weißt du dass??????! OMG alles stimmt!!!
Emma Watson ( von: Emma Watso )
Abgeschickt vor 192 Tagen
Ja, irgendwie stimmt das alles
dancingkid ( 03546 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Die Dinge die du genannt hast, treffen bei mir auch zu ♥♥
Alle :)
Unknown ( 84496 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
danke für die tipps
Corpsegrinder of rotten Entrails ( 32219 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Mädchen lieben Metal(core),nur wissen das die Meißten nicht.
Arsebreed,Devourment usw. ?=ZU HEFTIG!!!!
ABER DIESE BANDS SIND SUPER:
Bullet for my Valentine,Metallica(black album),Evanescene,
Iron Maiden.
Geheim ( 27936 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
AlsO bei mir treffen viele Dinge zu, aber so ticken auch nicht alle Mädchen und was auch noch wichtig ist seid lustIG und sagt was ihr für uns fühlt schreibt z.b. mal ein ❤ auch wenn wir am Anfang keines zurückschreiben vielleicht haben wir uns trotzdem . Und nicht nur wir Mädchen San kompliziert auch wir verstehen euch oft nicht 😆
Eglan ( 21601 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Ihr Mädchen solltet von uns Jungs aber auch nicht zu viel erwarten, denn Jungs denken anders als Mädchen und Mädchen sprechen sozusagen eine völlig andere Sprache als Jungs. Also seid nicht sofort enttäuscht, wenn ein Junge euch nicht versteht oder euch falsch behandelt. Dann ist das nicht böse gemeint, sondern nur das Verständnis der Jungenwelt.
Be a &#127775; ( 81199 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Ich würde noch hinzufügen das man nicht nach einem Tag schon direkt schluss machen soll denn eine Freundinn von mir hat das gemacht!!!
Also seit vorsichtig jungs !!
Rich Roman ( 05658 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Häh?! Was soll das denn wieder heißen?
no name ( 35007 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
also ich sage so. manchmal klapt es oder auch nicht? wer weiss..
Rich Roman ( 83864 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Ich finde das ziemlich [BEEP]istisch und klischeehaft. Es sind doch nicht alle Mädchen so drauf! Also ich würde keines daten wolle, dass so langweilig und vorhersehbar ist.
Frettchen_Chaan ( 39379 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Mir ist der Spaß und Humor am wichtigsten! xD :3
Hier ein Keks für das Quiz *Keks gen Kopf werf*
julia ( 12881 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
hey das stimmt alles was du genannt hast :) ich würde noch hinzufügen, dass man nicht sofort beleidigt sein soll wenn man keine lust hat sich zu treffen. ich zum beispiel brauche einfach mal zeit für mich selbst oder für meine freundinnen, also nicht persönlich nehmen ;)