Sweet Amoris (Fanfiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: Mischa_kun - Aktualisiert am: 2015-05-21 - Entwickelt am: - 1.880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen namens Mischa, sie erzählt von ihren Freunden und ihrer ersten großen Liebe

1
Da läuft sie schon wieder jeden Tag sehe ich sie die große Treppe ruf laufen ich glaube ich spreche sie mal an."Hi"sie dreht sich um und s
Da läuft sie schon wieder jeden Tag sehe ich sie die große Treppe ruf laufen ich glaube ich spreche sie mal an."Hi"sie dreht sich um und sagte ein bisschen überrascht: "Oh. Hi" "Ich bin Mischa und du bist?" "Ich bin Sasa schön dich kennen zu lernen Mischa" "Wollen wir zusammen laufen?" "Ja liebend gerne" so liefen wir und unterhielten uns über dies und das. Als es schon spät war musste Sasa heim und ich ging auch als ich zuhause ankam stritten meine Eltern mal wieder ich ignorire sie und gehe in mein Zimmer. Ich hörte wie Teller flogen und wie Mama Papa immer wieder anschreit was für ein Arsch er ist. Mein Handy klingelte Sasa hat mir eine SMS geschrieben: "Willst du mit mir zum Qualter?" ich wusste nicht was ich sagen sollte aber dann hörte ich Mama und Papa wieder streiten und sagte ja. ich war 1 Stunde zu früh weil ich es nicht mehr daheim aushielt ich beobachtete die Leute die ein und ausgingen (für alle die siech fragen das Qualter ist ein Restaurant). Als Sasa zur vereinbarten Zeit kam hatte sie einen schwarzhaarigen Jungen dabei."Hallo Mischa wartest du schon lange?" "Nein nein" ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlt."Wer ist das?" fragte ich neugierig "Oh das? Das ist Armin. Armin das ist Mischa" "Hallo" sagte der schwarzhaarige junge. Unsere Blicke trafen sich und wir wurden rot."H-Hi" sagte ich verlegen wir gingen rein ins Qualter.Nach ein paar Stunden gingen alle nach Hause. Als ich heim kam saßen meine Eltern auf dem Sofa Hand in Hand "Mir ist es ein Rätsel zuerst streiten sie sich und dann schlafen sie zusammen auf der Couch ein." ich ging wütend in mein Zimmer.

So das war es mit dem ersten Teil. Tschau
article
1432134757
Sweet Amoris (Fanfiktion)
Sweet Amoris (Fanfiktion)
Es geht um ein Mädchen namens Mischa, sie erzählt von ihren Freunden und ihrer ersten großen Liebe
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432134757/Sweet-Amoris-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432134757_1.jpg
2015-05-20
408B
Sweet Amoris

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.