Springe zu den Kommentaren

Gib nicht auf!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 557 Wörter - Erstellt von: Anithing Silver - Aktualisiert am: 2015-05-21 - Entwickelt am: - 1.280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

,, Steh auf, Joe", flehte Jude den braun-haarigen an, welcher vollkommen niedergeschlagen am Boden lag,,, Du darfst uns jetzt nicht im Stich lassen! Gib nicht auf!"

1


,, Steh auf, Joe", flehte Jude den braun-haarigen an, welcher vollkommen niedergeschlagen am Boden lag,,, Du darfst uns jetzt nicht im Stich lassen! Gib nicht auf!",, Nein, es ist zwecklos...",, Ist es nicht!" Die Stimme des anderen überschlug sich schon beinahe.,, Hör auf, wir haben verloren, sieh es endlich ein!", schrie der Torwart, ehe er wieder zurück in seine Liegeposition sackte.
Ein weiterer Ball schoss an ihm vorbei ins Netz. Der Punktestand war 7:0 für Zeus. 8:0. 9:0...
,, JOE! Bitte steh auf! Denk an Mark, er hätte noch lange nicht aufgegeben!",, Ich bin aber nicht er!",, Dann sei du, denn du bist definitiv nicht der Joe den ich kenne! Bitte, du darfst nicht aufgeben!"
Der Ball war schon wieder im Besitz der Zeus und ein Spieler stürmte erneut auf das Tor zu.
Nun mischte sich ein weiterer Spieler ein:,, Jude, wenn er nicht will lass ihn doch!",, Aber...",, Er war schon immer ein schlechter Verlierer!",, Was?", knurrte der braun-haarige wütend,,, Keiner unterstellt mir ein schlechter Verlierer zu sein.",, Dann komm aus deiner Depri-Phase raus. Gib einfach nicht auf!",, Werde ich nicht, denn wie sagt man so schön: Alles was dich nicht umbringt, macht dich stärker!",, Das wollte ich hören, Joe", rief Jude freudig,,, Und jetzt zeig ihnen das dir ihr kleiner Sturm nichts ausmacht! Zeig ihnen dass du der beste Torwart aller Zeiten bist!"
Der Spieler mit dem Ball feuerte einen gewaltigen Schuss los, genau in dem Moment, in dem der Torwart sprang. Dieses Mal würde Zeus keinen Treffer erzielen! Der Ball gewann immer mehr an Geschwindigkeit...,, Ultimate Powershield!" Feuer traf auf Feuer...Sturm auf Sturm...wer würde gewinnen.,, Ich werde nicht verlieren, denn ich gebe nie auf!"
Der Ball prallte tatsächlich ab...
,, Waaaaas? Das ist unmöglich!", schrie der Schütze in dem Moment als der Schiedsrichter ab pfiff. Das war auch der Moment, in dem Joseph sein Gleichgewicht verlor und mit einem Lächeln im Gesicht zur Seite kippte.,, Wir haben vielleicht das Spiel verloren, doch unser Wille hat uns den wahren Kampf gewinnen lassen. Darin werdet ihr uns niemals besiegen, Zeus, das verspreche ich, Joseph King, euch hoch und heilig! Wir sind die Royal Academy!",, Ihr könnt so viele Tore schießen wie ihr wollt, ihr werdet nie so gut sein wie wir!",, Ja, wir sind eine Mannschaft. Ein Herz und eine Seele, für immer! Wir geben nicht auf!"
Mit diesen Worten ließen sie die völlig verdutzten Spieler stehen und verließen unter tosendem Applaus das Stadion. Niemals würde irgendwer es schaffen sie ihrer Leidenschaft zu berauben. Niemals!

Kommentare (3)

autorenew

Selina (47908)
vor 492 Tagen
Ich habe schon längst aufgegeben...... Ich habe mein ganzes Leben aufgegeben.........
Anithing Silver (80051)
vor 808 Tagen
Oh, vielen herzlichen Dank ^o^ Das ist ein großer Lob *Erröt* Werde demnächst mal ein neues Quiz erstellen oder eine Liste ;)
Mary (01048)
vor 816 Tagen
CCCCOOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
Ich Liebe alles von Anithing Silber
Und ich habe alle schon gelesen und gemacht.