Wie gut kennst du Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana Halwachs - Entwickelt am: - 1.362 mal aufgerufen

Du denkst, du bist ein waschechter Warrior Cats Fan? Dann beweise es! Aber Achtung, es sind ein paar knifflige Fragen dabei!

  • 1
    Wie heißen die vier Jahreszeiten?
  • 2
    Was ist das Baumgevviert?
  • 3
    Wer ist der Vater von Mottenflügel und Habichtfrost?
  • 4
    Und wer die Mutter?
  • 5
    Als Schlammfell starb, was war kurz vorher?
  • 6
    In wen war Feuerstern verliebt?
  • 7
    Wem machte Minka schöne Augen?
  • 8
    Was bedeutet Sonnenhoch?
  • 9
    Wie viele verschiedene Arten von Patrouillen gibt es?
  • 10
    Wie viele Ränge gibt es (z.B.: Anführer)?

Kommentare (6)

autorenew

Kupferflamme (51456)
vor 443 Tagen
Ich habe es schon richtig verstanden. Dafür habe ich nicht an die Kampfpatrouille gedacht, und nur zwei angetippt.
Ein guter Test
Jana Halwachs (09500)
vor 784 Tagen
Tut mir wirklich leid, ich dachte, das wäre leicht:-(
Rosi (30169)
vor 784 Tagen
Jana das mit drn Patroulien hatte ich deshalb auch falsch
Jana Halwachs (19906)
vor 787 Tagen
Danke für die Kommentare! Bei den Patrouillen meine ich: Jagdpatrouille, Kampfpatrouille und Grenzpatrouille. Sorry, dass ihr das falsch verstanden habt! Die Jungen hab ich jetzt nich zu den Rängen dazugezählt.
Flammenhauch (36071)
vor 787 Tagen
Hey
Fand auch das es ein guter Test war. Bei den anderen Dingen muss ich mir dem ersten Kommentar anschließend (:
warriorcatsfanforever (74206)
vor 790 Tagen
Also,
1: Es war ein guter Test
2: Es gibt nicht drei unterschiedliche Arten von Patrouillen, sondern 1 Morgenpatrouille 2 Sonnenhochpatrouille 3 Abendpatrouille 4 Mondhochpatrouille (zumindest in Staffel 4 Band 6) 5 Jagdpatrouille!
3: Und Ränge, es gibt 1Junge 2 Schüler 3 Krieger 4 Heiler 5 Zweiter Anführer 6 Anführer 7 Königin 8 Älteste

Aber wie gesagt, trotzdem ein toller Test, mach weiter so!
LG warriorcatsfanforever