Bist du ein wahrer Otaku?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Anissina ^^ - Entwickelt am: - 15.020 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.6 von 5.0 - 10 Stimmen

Hältst du dich für einen wahren Otaku? Dann mach den Test! Hier werde ich dir einige leichte aber auch schwerere Fragen über Animes allgemein, Klischees aber auch über einige bekannte Animes stellen. Ein wahrer Otaku sollte diese Fragen alle mit Leichtigkeit beantworten können. Da jeder andere Animes schaut nehme ich ziemlich bekannte Animes von denen jeder sicher schon einmal gehört hat.

  • 1/20
    Beginnen wir mit Frage 1!:)

    Was ist ein typisches japanisches Gericht, das oft in Animes von Schülern, in der Schule gegessen wird?
article
1432054967
Bist du ein wahrer Otaku?
Bist du ein wahrer Otaku?
Hältst du dich für einen wahren Otaku? Dann mach den Test! Hier werde ich dir einige leichte aber auch schwerere Fragen über Animes allgemein, Klischees aber auch über einige bekannte Animes stellen. Ein wahrer Otaku sollte diese Fragen alle mit Leic...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432054967/Bist-du-ein-wahrer-Otaku
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432054967_11.jpg
2015-05-19
14729
Anime, Manga allgemein

Kommentare (19)

autorenew

DragonGamer (98114)
vor 119 Tagen
Ich bin ein richtiger otako
😂
Ghost Reis Korn 123 (22524)
vor 361 Tagen
Alter ich bin ein otaku ganz sicher
Nicole (43743)
vor 613 Tagen
30%Noch 2 Animes und du bist ein wahrer Otaku +30% du bist ein wahrer Otaku xD
Wo sind die restliichen 40 % xxD?
Mary (46270)
vor 615 Tagen
Der Test ist komisch xD 25% Auf jeden Fall kein Otaku 25% absoluter Otakz 25% noch kein Otaku 25% Animefan ... Ich hab echt keine Ahnung was grade schief läuft xD Ich fühl mich echt vera*scht :'D Was bin ich jetzt?! :)
Misaki-Chan (31352)
vor 712 Tagen
Cool ich bin ein otaku :) obwohl ich noch nicht so lange animes
schaue. Ok der test War aber auch zu einfach :)
Ich (65784)
vor 712 Tagen
Ich fand das Quiz zwar nicht gut aber jetzt mal neutral

Was hatten die letzten 3 (oder waren das 2?) fragen mit Otaku zutun??
Phanter5007 (23761)
vor 717 Tagen
@Otakuuuuu

Aber so aufregen musst du dich wirklich nicht ;) Calm down :))))
Phanter5007 (23761)
vor 717 Tagen
@Otakuuuuu

Ich gebe dir vollkommen Recht -.- (Kommentar weiter unten)
lelouchs fangirl (33259)
vor 719 Tagen
Nur 35%???? Okeeey?? Egal, aber ich bin sowieso noch dabei ein richtiger Otaku zu werden. Ich dachte 4 seiten mit Rückseite voller animetitel durchschauen würde reichen. Ich wollte nur ehrlich sein. Anyway Sayonara Minna!~ :3
Rojin-chan (28284)
vor 722 Tagen
Was soll der 💗 ich bin ein totaler anime und manga fan bin damit seit ich so 5 bin aufgewachsen jetzt bin uch 12 also kann mir nimand sagen das ich kein otaku bin
Jaqui-san (61724)
vor 732 Tagen
Ich bin mit anime aufgewachsen und dan kommt so eine wie du daher gelaufen und sagst das ich kein otaku bin...Java klar ich schau ja schon seit ich 8 wahr anime und jetzt bin ich 14 und meine Eltern sind auch otakus...meine fresse wahrscheinlich bist du selbst kein otaku und hast das nur mal von einem Freund oder so gehört und dan nicht als.....ach warum reg ich mich Unterhaupt über so ne 💗 auf......tschüssi geh du dich bitte mal über anime/manga aufklären 눈_눈☜BAAAAKA!
pusteblümchen (89412)
vor 789 Tagen
@Mion-chan: ich kenne kämpfer ist find ich meiner meinung nach kein so guter anime aber nur weil bei dem test was rausgekommen ist was nicht so deiner meinung entspricht, muss man doch nicht gleich so ein MÜLL! schreiben o: . also ich fande den test ganz okee könnte besser sein aber macht ja nichts is ja nurn test (:
soso (98345)
vor 790 Tagen
hei :)
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das quiz nicht wirklich gefallen hat...teilweise konnte man mehrere richtige antworten auswählen- z.B. bei 'wie viele minuten hat eine animefolge* - bei diabolik lovers geht eine folge 15 minuten in vielen anderen n paar über 20 und in ai no kusabi (is jetzt n ova) geht eine folge über 50 min... naja wie auch immer...verbesserungsdürftig ^^ lg soso
Hallo :) (07254)
vor 822 Tagen
@Otaku: Ich nehme an du erstellst hier keine Tests sonst würdest du dich nicht so heftig beschweren. Nur weil dieses Quiz dir gesagt hat du seist kein Otaku muss das nicht stimmen. Wenn du das glaubst und dich das so ab💗t ist das schon traurig. Ich bin sicher der Test wurde aus Spaß erstellt nicht als professioneller Test. Und jz kommen meine Kritikpunkte an dich:
Yukiteru Amano ist ein Anime Charakter. Nur weil er sich nicht so verhält wie viele anderen und sehr weich ist ist er nach wie vor ein bekannter Hauptcharakter eines Animes und das war nur ein Beispiel.
Kämpfer kennt fast jeder. Es lief im Fernsehen und jeder kennt es ansatzweise. Es wurde nie gesagt das es jedermögen muss. Jeder guckt ja auch andere Sachen. Die Person die den Test erstellt hat hat gesagt das Kanime und Thien von Anime sprechen wer Otaku ist weiß das.
Und natürlich jeder der Anime kennt weiß dass jeder 💗 Anime eine andere Folgenlänge hat verdammt!
Mion-chan (77816)
vor 830 Tagen
So ein MÜLL! Ich bin eindeutig ein otaku!😣 außerdem wer kennt schon kämpfer?
Miyuki Fujima (71124)
vor 839 Tagen
Ich fand das Quiz so mittel. Ich kann erstens den Punkten, die 'Otakuuuu' aufgezählt hat nur zustimmen. (≧◡≦) Zudem wollte ich noch sagen, dass es Arigatou gozaimasu heißt, und nicht das, was du da geschrieben hast.
Otakuuuuuu (42892)
vor 857 Tagen
DU sagst ICH bin KEIN Otaku?!
DER TEST WAS SCHLECHT!
Wer nennt Yukiteru bitte einen Animejungen?! Es heißt Charakter(Und das hat nicht mal was mit Anime und Manga zu tun)
Seit wann ist Kämpfer ein berühmter Anime?!
Thien macht auch Videos über Anime, nicht nur Kanime!
Dir ist doch schon bewusst, dass die Folgen von Animes Variiren können:
Ohne Opening und Ending 20-21 Minuten, mit bis zu 24 Minuten.
Kennst du Fiabolik Lovers? Die Folgen sind 14 Minten lang.
Außerdem, was soll die frage mit: Welches beliebte Gericht nehmen sie Scüler zur Schule?
Die meisten bringen ein Bento mit, aber das ist doch kein Gerit! Wir würden es als "Brotdose" bezeichnen.
Auch heißt es nicht "Art" sonder Genre.
Wie unterbelichtet bist du eigentlich?
Wie kannst du dich selbst einen Otaku nennen?
DER TEST WAR EINFACH NUR ABSURD!
Silvie (LightInTheBox) (20830)
vor 857 Tagen
Danke für das schöne Quiz!
Im zweiten Teil war echtes Fachwissen gefragt.
Hab es trotzdem zum "Ohaio, Otaku" geschafft - Glück gehabt ;)
Angel-sama :) (28933)
vor 880 Tagen
Dein Test war nicht gerade überzeugend,und das nett ausgedrückt.
Ich persönlich habe eigenlich mehr von diesem Test erwartet .
Die Auswertung hat mich irgendwie schon wütend gemacht du baka !!!!!!!
Also kurz und knapp ich mag selbst Madsuda und Lysop mehr als dieses Bullshit Quizz
sayonara