Fluch der Karibik New Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 160 Wörter - Erstellt von: Angelica Teach - Aktualisiert am: 2015-05-20 - Entwickelt am: - 1.506 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die Kinder von William Turner Blackbeard und Jack Sparrow

1
Meine Geschichte spielt in dem Jahr 1760 n. Chr., ich bin übrigens Angelica Turner. Ich lebe mit meinem Vater und meinem Bruder in Port Royal. Mein B
Meine Geschichte spielt in dem Jahr 1760 n. Chr., ich bin übrigens Angelica Turner. Ich lebe mit meinem Vater und meinem Bruder in Port Royal. Mein Bruder David hat sich für die Piraterie entschieden er segelt nun unter der Flagge von Jake Sparrow! Jake Sparrow ist übrigens der Sohn von der Piraten Legende Kapitän Jack Sparrow.
Als ich dann eines Donnerstagabends in die Kneipe am Hafen gehe sah ich an Vaters Stammtisch noch drei andere Personen sitzen wer wohl sein mögen?
article
1432053880
Fluch der Karibik New Generation
Fluch der Karibik New Generation
Es geht um die Kinder von William Turner Blackbeard und Jack Sparrow
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432053880/Fluch-der-Karibik-New-Generation
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432053880_1.jpg
2015-05-19
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Angelica Teach ( 23508 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
@ Fdk..yeahxd Aye ich stimme dir in dem Kommi an Jane Sparrow vollkommen zu !! ( Ich habe mir Jane Sparrow's und deinen Kommi millionen mal nacheinander durchgelesen und muss immer wieder schmunzeln) ;)
Angelica Teach ( 76077 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Falls ihr Bock drauf habt ich hab gerade einen Fluch der Karibik Test hoch geladen er müsste in den Nächsten Tagen erscheinen
Fdk..yeah xd ( 16245 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
@Jane Sparrow was immer dein sehr hilfreiches Kommentar uns sagen wollte, wir haben es leidergottes nicht verstanden. Könntest du uns bitte übersetzen, was es bedeuten sollte, damit wir nicht so überfordert sind? Danke. Omg was war das für'n [BEEP]es Zeug was ich da geschrieben habe.. Egal. Übrigens die Einleitung hat mir schon mal ganz gut gefallen, die Rechtschreibung könnte noch verbessert werden, ansonsten eigentlich alles in Ordnung. Danke das dieser Ewig Lange Text jetzt durchgelesen wurde.. Aye, macht's gut.
Jane Sparrow ( 13570 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
chack ihr das nicht man es giebt keinen jack sparrow es gibt nur einen ja teaght oder so man macht mal was richtig nichts für ungut aber so ne geschichte wehre super leider habe ich keine e-mail adresse um das zu machen
Bella ( 38346 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Hey
Ich persönlich finde die Idee mit dem Sohn von Jack nicht gut, da Jack sich niemals in eine Frau wirklich richtig verlieben würde, dass er ein Kind mit ihr bekommt. Allerdings könnte es ja auch sein, dass Jack wiedereinmal zu viel getrunken hat und einen OneNightStand hatte. Da könnte dann Jake entstanden sein.
Angelica Teach ( 72679 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Sorry das es so kurz ist aber das war erst die Einführung!!
Schreibt mir doch mal wie ihr die Idee findet!;)