Springe zu den Kommentaren

One Piece-Mit dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.418 Wörter - Erstellt von: Diebin_Chrissy - Aktualisiert am: 2015-05-20 - Entwickelt am: - 2.354 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich verrate nur das ihr irgendwie in die One Piece Welt gelangt, den Rest werdet ihr erfahren...

1
1. Kapitel: DER GOLDENE MANGA
Du bist gerade bei den Hausaufgaben, als deine Mutter dich ruft. Es sei ein Paket für dich angekommen. Du wunderst dich, da du eig. gar nichts bestellt hattest...
Deine Mum drückt dir das Päckchen in die Hände und verschwindet in die Küche. Es ist ein kleines, handliches Paket, in Form eines Mangas. In deinem Zimmer öffnest du es und bemerkst: Es ist tatsächlich ein Manga! Aber er war seltsam Gold gefärbt... Du schlägst das Buch auf der ersten Seite auf und......ES ZIEHT DICH HINEIN! Du fällst etliche Meter, immer und immer tiefer bis du plötzlich auf ziemlich hartem Boden landest. Um dich herum ist alles grün und du bemerkst, dass du in einem Dschungel bist. Als du dich aufrappeln willst, siehst du, dass du gezeichnet bist! Bei genauerem Betrachten, ist ALLES um dich herum gezeichnet! Du stehst auf und läufst ein paar Schritte. Aus etwas weiterer Entfernung hörst du Stimmen, denen du, nachdem du sie lachen hörst, folgst. Als du näher gekommen bist, fällt dir auf, dass diese Stimmen dir seltsam bekannt vorkommen. Unmittelbar danach spürst du einen dumpfen Schlag auf den Hinterkopf. Du spürst auch, wie du Ohnmächtig wirst.
Als du aufwachst, siehst du ein Mädchen mit orangefarbenen Haaren vor dir. Du siehst noch nicht klar, aber ihre Stimme hört sich beruhigend an. Du fragst:"Wo bin ich hier? Und bist du wirklich die, von der ich glaube dass du bist?" Das Mädchen antwortet: " Also,...Du bist auf einer Sommerinsel auf der Grandline, genauer gesagt, auf Raily Dschungel Island. Und 2. Also wenn du glaubst, ich heiße Nami dann liegst du richtig! Hihihi!" "DIE Diebin Nami?" "Klar, gibt's noch ne andere?" "Ähm,...nein?" "Na also, dann komm mit! Ruffy würde dich bestimmt gerne kennenlernen!",, Warte!",, Warum?" Was ist mit mir passiert? Warum war ich ohnmächtig?",, Also, da war die Headshot Piratenbande, die dich als eine von uns hielt und dich an die Marine verscheffeln wollte. Zu ihrem Pech hat Ruffy gute Ohren und hat sie gehört. Zusammen mit den anderen Jungs hat er die Bande verprügelt...Ist ja auch egal! Komm mit!"

Kommentare (3)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 367 Tagen
Schöne Story, dein Stil gefällt mir gut :)
Diebin_Chrissy (89854)
vor 816 Tagen
Danke...ich guck dass ich deine Vorschlag mache, aber was stellst du dir darunter vor? Ok...inzwischen bn ich älter...jetzt köönte ich das besser...
Nanoka (13405)
vor 881 Tagen
Wahr ganz ok für den Anfang vortsetzung vlt ? FF mit Law oder Ace dan pls