Springe zu den Kommentaren

Das erste Mädchen auf der Lichtung Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.150 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ein lautes Geräusch weckte mich.
    Die Toren gingen auf und die Läufer rannten ins Labyrinth.
    Ich sagte selber zu mir: Na toll, da habe ich ja einen tollten Wecker."
    Überall auf der Lichtung erwachten die Lichter und gingen zum Frühstücken zu Bratpfanne.
    Als ich fast beim Essen war kam ein großer, muskulöser Junge mit komischen Augenbrauen auf mich zu.
    Er legte seinen Arm um meinen Hals und ging so mit mir weiter.
    Mir was das unangenehm aber ich konnte mich nicht losreißen, denn er war zu stark.
    Nach einer Weile gab ich es auf und versuchte so cool wie möglich rüber zu kommen.
    Der Junge fing an zu reden mit einer typischen Macho-Stimme.
    Er sagte: Hey Süße, mein Name ist Gally.
    Ich verdrehte nur die Augen und sagte nichts.
    Er laberte was von dem er mich beschützt und so ein Kram.
    Aber ich hörte nicht mehr zu.
    Zum Glück kam Newt und rettete mich.
    Gally, lass den Frischling los, sie ist ja nicht deine Freundin., sagte Newt.
    Gally sagte: Noch nicht!
    Er sagte das so dass mir ein Schauer über den Rücken lief.
    Sie stritten sich noch ein bisschen bis ich anfing auch so reden.
    Ich sagte aufgebracht: 1. Ich will nicht Frischling genannt werden. Und 2. Ich bin und werde nicht deine Freundin.
    Beide sahen mich verblüfft an weil ich sie fast angebrüllt habe.
    Ich riss mich endlich von Gally los und ging alleine zu Pfanne (das ist Bratpfannes Spitzname).
    Ich aß alleine was mich aber nicht störte.
    Als ich fertig war kam Newt auf mich zu.
    Hey, ähmm... Es tut mir leid. Du kannst auf dich alleine aufpassen. sagte er entschuldigend.
    Ich war überrascht dass er sich entschuldigt, nahm die Entschuldigung aber an.
    Ich hatte nichts gesagt und lächelte nur.
    Er hatte gemerkt dass es heißen soll dass ich die Entschuldigung annehme und deswegen lächelte er auch.
    Nun müssen wir gucken welchen Job du übernehmen kannst. Wir gucken heute in alle Jobs rein wo noch Platz ist, denn bei einigen sind es zu viele., sagte Newt.
    Ich nickte.
    Wo gehen wir zuerst hin?, fragte ich.
    Newt sagte mich einem Lächeln: Zu den Köchen.
    Ohne ein weiteres Wort rannte er los.
    Ich rannte hinterher.
    An der Küche angelangt kam Bratpfanne auf uns zu.
    Das war das erste Mal das ich ihn richtig sah.
    Er war so groß wie Newt, dunkelhäutig und ca. 17.
    Also dann zeig mir mal ob kochen dein Ding ist.
    Ich ging auf das Gemüse zu und schnippelte alles klein in Würfel.
    Dann suchte ich das Kochbuch und kochte irgendwas.
    Es machte mir Spaß.
    Als das Essen fertig war packte ich es auf 2 Teller und gab Pfanne und Newt was.
    Newt kostete zuerst.
    Er sah erstaunt aus und lächelte er und sagte: WOW! Das ist ja richtig lecker.
    Dann probierte Pfanne der genau das gleiche sagte.
    Pfanne sagte danach: Ich würde mich freuen wenn ich dich in meinen Koch-Team haben würde.
    Ich lächelte und sagte: Vielleicht.
    So wir müssen weiter zu den Sanis., sagte Newt.
    Ich verabschiedete mich von Pfanne und ging los.
    Die Sanis waren Jeff und Clint.
    Jeff erzähle mir alles was man als Sani machen muss und es hörte sich gut an.
    "Zufällig" kam Alby rein der sich verletzt hatte.
    Er hatte sich das Knie aufgerissen.
    Ich verarztete ihn gut so wie es aussah denn er schien sich nicht zu beschweren.
    Sani ist auch cool.
    Jetzt müssen wir zu den Baumeistern!, sagte Newt.
    Jeff sagte schnell dass ich gut bin.
    Ich verabschiedete mich schnell und ging Newt hinterher.
    Du musst noch was wissen bevor wir zu den Baumeistern gehen., sagte Newt.
    Ich antwortet: Schieß los!
    Newt sagte: Also der Hüter der Baumeister ist Gally und...
    Ich machte große Augen und sagte: Naja also bauen ist eh nicht so mein Ding also müssen wir da nicht hin.
    Newt lächelte und sagte: OK. Dann gehen wir zu den "Gärtnern".
    Als wir da waren Stand Zart schon da.
    Er ist der Hüter.
    Ich erntete Mais und schnitt das Efeu.
    Ich bemerkte das Gärtnern auch in Ordnung ist.
    Zart war beeindruckt das ich mich so gut geschlagen habe.
    So Frisch... Äh ich meinte Mädchen jetzt musst du mir und Alby sagen was du machen willst. Komm mit!, sagte Newt.
    Ich verabschiedete mich von Zart und folgte Newt.
    Newt? Was machst du eigentlich?, fragte ich neugierig.
    Gärtner., antwortete er.
    Muss man eigentlich jeden Tag arbeiten?, fragte ich.
    Newt sagte: Nein! Also wenn man Gärtner ist hat man manchmal frei.
    Ich überlegte mir einen Plan.
    Als wir bei Alby waren fragte er gleich: und was willst du machen?
    Ich überlegte noch kurz und sagte dann: Gärtner... Aber! Wenn ich meine freien Tage habe Arbeite ich als Köchin oder Sani! Geht das?
    Alby machte große Augen und sagte: Naja also noch niemand wollte 3 Jobs machen aber es gibt keine Regel die das verweigert also wieso nicht?
    Ich lächelte und umarmte ihn.
    Dann umarmte ich Newt.
    Es fühlte sich warm an und alles in mir kribbelte.
    Ich weiß nicht wieso aber vor Freude rannte ich sofort zu Chuck und erzählte es ihm.
    Er freute sich für mich und umarmte mich.
    Chuck ist wie ein kleiner Bruder für mich.
    Dann kam Newt und Chuck sagte: Dann lass ich euch Täubschen mal alleine., ich lachte und rannte weg.
    Ich und Newt wurden rot.
    Ich fragte Newt: Wie sehe ich eigentlich aus, denn ich habe mich ja noch nicht gesehen.
    Er sah mich an und sagte: Also naja du hast lange schöne blonde Haare, schöne blaue Augen, eine kleine süße Nase und ein schönes Lachen.




    Bitte schreibt Kommentare denn ich möchte eure Meinung hören!

Kommentare (12)

autorenew

lucy (64900)
vor 18 Tagen
hallo teil 16 bitte !!! oder ich kriege nen anfall !!!!! ok? kapiert ? ansonsten ?ehm ansonsten ? schreib einfach weiter ok?< 3
Swity (87876)
vor 679 Tagen
Schreib doch weiter;-)!
Fantasy (59966)
vor 750 Tagen
Wo ist teil 16?
Love (59966)
vor 750 Tagen
Achso das ist es :D.
Love (59966)
vor 750 Tagen
Wo ist teil 15??????????????? :(
Love (59966)
vor 750 Tagen
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami (62216)
vor 751 Tagen
Ich vershtehe es nicht warum fragt sie den wie sie aussiht ? Hat sie sich noch nie gesehen? Warum?
Middle_Earth (33168)
vor 759 Tagen
Schnell weiter schreiben! Ich wüsste jetzt nichts was du verbessern könntest:) Also schnell weiter
Jane (91383)
vor 776 Tagen
Ja, genau. Wo ist Teil 11?
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist suuuuuper.
#Whatever (36096)
vor 776 Tagen
Es ist echt interessant nur wo ist Teil 11?
Leonie_Maze_Runner (87711)
vor 785 Tagen
Dankeschön! :) freut mich das es dir gefällt
Lissi (22759)
vor 786 Tagen
Toooooooolllllllllllllllllllllllllllllll l!!!