Springe zu den Kommentaren

Mein großer Bruder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 475 Wörter - Erstellt von: CaTi21 - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 1.563 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Für Matthias:
Ich war so glücklich, als ich nach 9 Jahren endlich wieder mit dir geschrieben habe! Ich habe gezittert! Hatte das Gefühl mir fällt gleich mein Handy aus der Hand! Es war so ein tolles Gefühl endlich wieder den großen Bruder zu haben der immer gefehlt hat. Mein Leben war komplett; zumindest für die Zeit in der ich mit dir geschrieben habe, ich dachte das hält, hab gedacht wir treffen uns mal, Skypen mal... ich wollte nichts überstürzen, als du gefragt hast ob ich dich nächstes Wochenende mal besuchen will. Immerhin hatte ich gerade meinen Bruder wieder und musste das erstmal sacken lassen... Abends, wenn wir manchmal geschrieben haben und du mir gesagt hast, dass du Simpsons guckst, hab ich meist auch umgeschalten und auch Simpsons geguckt. Mein Gott ich war so überglücklich dich wieder zu haben!

Kommentare (4)

autorenew

Antonia (96866)
vor 680 Tagen
Es tut mir sehr leid ich habe auch einen Bruder und haben auch nicht mehr regelmäßig Kontakt und ich vermisse ihn auch sehr ich hoffe er meldet sich.
Kuss Antonia❤♡
joanna (64966)
vor 705 Tagen
gib niemals die Hoffnung auf ..und sollte er dir auch in den nächsten Jahren nicht Antworten dann weist du das er ganz tief in deinem Herzen steckt..!!
Blue Angel (87982)
vor 760 Tagen
Das is....Traurig!
Du tust mir leid!
Ich habe nur eine kleine Schwester und nen Bruder!
Haben aber Kontakt!
Wär blöd wenn nich!
Du tust mir voll leid!
Aber kleiner Tipp:

Du bist gut!
Schrieb doch Geschichten!

LG Blue Angel
Eila (47907)
vor 862 Tagen
:'(