Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 12 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.734 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 2.940 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna liegt im Koma und jetzt müssen alle extra zusammen halten, könne sie das?
Und was geschieht mit Anna, wird sie wieder aufwachen und was wenn nicht, was geschieht dann mit dem Kind?

1
Es schneite in dicken flocken, die wie kleine Ballerinas durch die Luft tanzten.Die Luft war kalt und klar und alles war so still, als würde die ganz
Es schneite in dicken flocken, die wie kleine Ballerinas durch die Luft tanzten.
Die Luft war kalt und klar und alles war so still, als würde die ganze Welt schlafen.
Der Boden knirschte unter den Füßen und der Atem zog sich in weißen Nebelfäden durch die Luft.
Jedes Geräusch wirkte so anders als im Sommer.
Die fahrenden Autos, die Strömung des Rheins, die fliegenden Raben und Tauben die geblieben waren, die spielenden Kinder, einfach alles war so anders und doch so gleich.
Trotzdem waren es die selben Autos wie im Sommer, die selbe Strömung, die Raben und Tauben waren auch dieselben wie die die im Sommer durch die Stadt geflogen waren und auch die Kinder spielten im Sommer hier.
Es war alles anders aber auch irgendwie gleich geblieben.
Sarah steckte ihre Hände in die Gefütterten Taschen ihres Mantels.
Wie gebannt sah sie auf ihre Füße, wie sie einen Schritt nach dem anderen taten.
Sie sah sich selbst zu wie sie immer weiter ging, wie sie vorankam.
Ihre braunen Haare waren mit einem Schleier von weißen kleinen Flocken überzogen genauso wie der Kragen ihres Mantels und ihre Mantelarme.
Sie dachte gerade an Anna, nun lag sie schon fast eine Woche im Künstlichen Koma und noch immer konnten die Ärzte keine Besserung erkenne.
Jedes Mal wenn Sarah ins Krankenhaus kam saßen dort Annas Eltern am Bett und jeden Tag sahen sie ein Stück trauriger, niedergeschlagener, Hoffnungsloser aus.
Genua so wie Elisa, umso länger Anna im Koma lag umso schlechter ging es auch ihr, es schien als würden alle es erst jetzt richtig bemerken was geschehen war.
Aber Sarah ging es selbst so, umso länger umso öfter sie Anna in diesem Bett liegen sah, um so öfter sie sah das sie immer noch an diesen Geräten war, dass sie immer noch im Koma lag umso mehr konnte sie realisieren was passiert war.
Wenn man auch darüber nachdachte was alles passieren hätte können, wenn einem bewusst wurde das so wie es jetzt war nicht die schlimmste Option gewesen war, aber auch nicht die beste.
Man wusste nicht was man fühlen sollte, wie man darüber denken sollte und vor allem wusste man nicht was man tun sollte um nicht immer weiter daran zu denken.
Aber so komisch es sich auch anhört, irgendwie kam es Sarah so vor als sieht Anna seit sie im Koma liegt friedlicher aus, als wäre sie plötzlich Glücklicher.
Aber das war albern, es war nur ein Hinrgespinst, es war etwas das Sarah sich einbildete, oder?
Für sie war Anna wie diese kleinen Schneeflocken, sie war so leicht und unantastbar, sie war so ruhig und irgendwie wunderschön, sie lag einfach da und es schien als würde sie keine Sekunde darüber nachdenken wie sie das tat, sie tat es einfach.
Aber dennoch, wenn man sie nur einmal unsanft berühren würde, würde alles kaputt gehen, würde sie kaputt gehen.
Und war es nicht auch genauso?
"Hey, Sarah" Erschrocken drehte Sarah sich um.
"Oh hey Regina, ich wollte gerade zu dir" Sagte sie und blieb stehen, als Regina dann bei ihr angekommen war drückte sie sie.
"Ja dann gehen wir doch am besten zu mir bevor wir hier Draußen einfrieren" Sarah nickte und schenkte Regina ein Lächeln dass auch erwidert wurde.


Und er 11.Teil, fast genau so schnell wie der 10. ;)
article
1431970557
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Anna liegt im Koma und jetzt müssen alle extra zusammen halten, könne sie das?Und was geschieht mit Anna, wird sie wieder aufwachen und was wenn nicht, was geschieht dann mit dem Kind?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431970557/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-12-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431970557_1.jpg
2015-05-18
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manu is back ( 01154 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe ( 15604 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 ( 78659 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa ( 74608 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna ( 31961 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester ( 67508 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen ( 43001 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly ( 64121 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 ( 33047 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 ( 21291 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue ( 54184 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna ( 14557 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna ( 14557 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda ( 97251 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Ach du [BEEP] ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester ( 31652 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten [BEEP]ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen ( 65168 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler ( 40547 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi ( 45625 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie ( 41216 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester ( 54426 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟