Ruhe und Frieden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kirasocke - Entwickelt am: - 2.328 mal aufgerufen

Glaubst du, dass du ausgeglichen lebst und stressfrei bist? Ganz sicher? Willst du es nicht lieber mal testen?

  • 1
    Wo fühlst du dich am wohlsten?
  • 2
    Was ist spirituelle Energie für dich?
  • 3
    Warum machst du diesen Test?
    Warum machst du diesen Test?
  • 4
    Glaubst du an Engel, Gott(wirklich), Hexen und schwarze Magie?
    Glaubst du an Engel, Gott(wirklich), Hexen und schwarze Magie?
  • 5
    Wärst du gerne jemand wie Harry Potter?
    Wärst du gerne jemand wie Harry Potter?
  • 6
    Was hältst du von Sportarten wie Taichi und Yoga?
    Was hältst du von Sportarten wie Taichi und Yoga?
  • 7
    Was tust du gerade?
  • 8
    Sei einmal ganz spontan...
  • 9
    Wähle eine Gegend, die zu dir passt.
  • 10
    Wähle ein Tier.
article
1431969014
Ruhe und Frieden
Ruhe und Frieden
Glaubst du, dass du ausgeglichen lebst und stressfrei bist? Ganz sicher? Willst du es nicht lieber mal testen?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431969014/Ruhe-und-Frieden
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431969014_3.jpg
2015-05-18
02S0
Stress

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

waternixe ( 98683 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Ich verstehe euch nicht
kirasocke ( 88475 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
@dorschbert
Ich liebe dich Mann*Lachflash*
dorschbert ( 57372 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
... Ich möchte mich entschuldigen für meinen kurzen Wutanfall von vorhin.
Das war unangemessen, Verzeihung.

Habe das mit dem "Atmen" mal eben probiert und kann es nur empfehlen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich all die Jahre ohne "Atmen" ausgekommen bin! Danke! Danke vielmals!
*verbeug*
Danke für diesen grandiosen Ratschlag! "Atmen" hat mein Leben verändert! Das verdanke ich allein dir! ... (Du [BEEP] [BEEP] [BEEP] einer räudigen [BEEP] [BEEP]) ^_^;
dorschbert ( 57372 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Ich soll ...was machen?
(" Atme einfach mal ein paar Minuten ruhig und langsam ein und aus.")

Atmen? Du willst, dass ich ATME? DURCHATMEN?!
*Wutanfall*

Ich bin die Ruhe in Person du verdammtes drecks [BEEP] [BEEP] [BEEP] ans[BEEP] wie beim [BEEP] [BEEP] deiner ans[BEEP] [BEEP] [BEEP] Mutter.
...

Die! Ruhe! In! Person! (* ̄m ̄)
Zuku ( 56480 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Cooler Test! (^-^)
Ich bin seeehr ausgewogen!!! \(^-^)/